German iTunes Store peinlich!

ihr meint doch das "To the 5 Bouroghs" Album?

Das gibts doch sowohl als clean als auch in explicit im iTMS-Ger.
 
Wow ... jetzt ist Pam auch noch dazu gekommen ... ich glaub, ich muss jetzt langsam aufpassen!
 
Original geschrieben von 93noddy
hmmm....grübel...aber dann kann man ja nix im Ausland bestellen..ok...also: Nicht reisen, nix im Ausland kaufen und Zelten...dann kann man auch direkt noch npd-wählen *g*

ich bin öfters in Paris und Italien und bezahle dort ganz normal mit Euros oder mit meiner ec-Karte...
 
Hab ich auch schon geschrieben, aber auf mich hört ja keiner
 
Genau das meinen wir. Aber das explicit kann man nicht kaufen. Merkt man aber erst wenn man es schon runterladen will. Und dann kommt noch eine Saublöde Fehlermeldung die keinem weiter hilft.
Ob die clean Variante geht weiß ich nicht. Die will ich aber auch nicht haben.

Gruß Yens
 
Original geschrieben von 93noddy
hmmm....grübel...aber dann kann man ja nix im Ausland bestellen..ok...also: Nicht reisen, nix im Ausland kaufen und Zelten...dann kann man auch direkt noch npd-wählen *g*
 

Oh weia! :rolleyes:

Darf ich einen Tages-Preis vergeben?
 
Hallo NeoSD,
erst lesen dann Antworten. :)
Das Album ist zwar vorhanden man kann aber NICHT kaufen. Es geht NICHT.
Es kommt nur eine Fehlermeldung und zwar NACH der Passworteingabe.
Ob die Clean Version geht weiß ich nicht, die will ich auch nicht haben.

Gruß Yens
 
Weiß eigentlich jemand wie das mit den Geschenkgutscheinen läuft?
Ich meine mal gehört zu haben, dass man die Dinger auch im AppleStore bestellen kann und nicht nur via iTMS...?
Dementsprechend wären die Keditkartenlosen nicht wirklich benachteiligt.


Gruss,
Metacoder
 
klar, aber wenn man mal eben schnell nen hotel reservieren will, ein auto leihen will oder sonst was...ima ausland ohne karte nen auto reservieren ist quasi nicht möglich...und bei den paar euro die ne karte/Jahr kostet...
 
Ähm...

kann ich eigentlich auch im US Store einkaufen? Oder muß ich zwingend auf deutsch umstellen? Kann es leider nicht testen da ich keine Kreditkarte besitze.

BadHorsie
 
allofmp3.com ist nix gut
 
Hey yens !

Ich kann schon lesen
augen58.gif

aber der Thread hat sich für mich zu schnell entwickelt, so das ich glatt Deine Antwort auf meinen Post übersehen habe!
titprem.gif

peinlich01.gif


NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NeoSD
Hey yens !

Ich kann schon lesen
augen58.gif

aber der Thread hat sich für mich zu schnell entwickelt, so das ich glatt Deine Antwort auf meinen Post übersehen habe!
titprem.gif

peinlich01.gif


NeoS
 

He kein Problem,
nichts für Ungut :)
 
"Deine Lakaien" findet man unter "Folk" :D
 
Original geschrieben von yens
 

????????????????????????????????
 

Kennste das nicht? Ich kannte es auch nicht, habs mir deshalb angesehen und festgestellt: nix gut :D
 
Aber mal was anderes, der Thread wurde von jemandem gestartet , in dessen Land es noch gar keinen Store gibt...... ich bin mal gespannt was es da als Volksmusik gibt:D
 
Direkt auf der Startseite des deutschen Stores steht :

"Store whälen"

...ist das peinlich :rolleyes:
 
Und wo um Himmels Willen ist im deutschen Store der "Weekly free song" ?

Gibts den bei uns nicht ?
 
Zurück
Oben Unten