German iTunes Store peinlich!

@yens
also ich finde das neue Beasti Boys Album im Musik Store. Ob ich es kaufen kann weiß ich nicht da ich keine Kreditkarte habe, aber warum sollte es nicht gehen?
Es ist sogar in 2 Versionen vorhanden, explicit und clean.
 
Original geschrieben von Mauki
@Macs Pain

verbreitest du immer solche Unwahrheiten. Die Onkelz sind rechts. Ich höre die Onkelz seit 1988 und ich bin nicht rechts, im Gegenteil.

Übrigens dalls du mal die CDU gewählt hast, schäm dich das du rechte Parteien wählst, denn der Vergleich passt.
Ich hab nie behauptet das alle Onkelz-Hörer rechst sind.
 
:D Ich gestehe es macht mir auch Spass, aber wenn wir uns (MU-Gemeinde) dazu hinreisen lassen, das immer mehr ITMS-Threads zu Musikdiskussionen ausarten, werden wir ziemlich unübersichtlich, zumindest was ITMS fragen angeht. Deshalb mein Vorschlag, wir machen einen grossen Musikthread auf, in dem jeder der möchte seine Lieblingsbands auflistet, Bands die er nicht mag etc... und da können wir uns dan kloppen ala Asterix und Obelix .....;)
 
Klasse! Phobia wandelte musikalisch auf ähnlich schwarz unterlegten Pfaden wie meiner einer, Ina schwelgt in ihrer Jugend, die üblichen Verdächtigen bemühen sich redlich bei der Genre-Zuteilung, Maxi schreibt sein Lebenswerk und ein anderer bekennt sich zur illegalen Halbwelt ('... Wo ist Papa?...).

Da schütt ich mir doch gleich noch einen Cappu in den Hals ...! :D

Los! Weitermachen!
 
No Rest for the HEULSUSEN!

Ich kann's nicht kapieren...99ct pro Song sind zu teuer? 9,90€ sei für'n Album zu viel? Auswahl vom iTMS sei nicht vollständig?

Zuerst wird rumgeheult, weil der Store nur in Amerika zur Verfügung steht. DANN wir rumgeheult, weil alles zu teuer, zu wenig, zu bunt, zu einseitig sei. GEHT'S NOCH?

Die Jungs die sich TONNENWEISE mp3's für lau aus den Tauschbörsen saugen, wollen auch weiterhin nix zahlen...da ist jeder Preis zu hoch, wenn man den ganzen Mist "GRATIS" gewohnt ist. (Dieses hirnlose "Argument" habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört!) Keine Ahnung, wie man diese Jäger und Sammler umstimmen kann...

Ich finde den Store absolute Spitze! Auswahl und Füllstand der Musik wird ja noch wachsen. DER LADEN IST ERST EIN TAG ONLINE! HALLO? Kritik ist O.K., aber das "Geheule" kann ich nicht verstehen!
 
iWare-Forum? Falsches Forum!

Allohaheee, Jungs und Mädels! :D

Binnisch ier inner Bar oder was?


Jetzt schon. :cool:


Dylan
 
Also, wenn ich mir das Wachstum allein in den ersten 12 Stunden ansehe, bzgl. der Auswahl vom Store, dann ist das mal nicht zu verachten. Als der Store online ging, gab es mal als Beispiel von Moby EINEN SONG! Bevor ich gestern ins Bett bin, gab es von Moby drei oder vier ALBEN! Das ist mal prozentual gesehen, riesiger Anstieg..

Mit der Zeit werden sicherlich auch noch Künstler wie Madonna und Metallica etc. eingepflegt werden. Moby war nur ein Beispiel, das ist mir gestern bei diversen Bands etc. aufgefallen, dass die mit der Zeit allein gestern dazu kamen..

Die Sache mit dem Cover und der CD und der ach so besseren Qualität bei MP3 / MP4 ist für mich völlig hinfällig.

Ich kaufe mir eine CD, rip sie runter und die CD verstaubt im Schrank. Ich lecke nicht über das Cover und reibe mich auch nicht an der CD. Also was soll ich damit? Und die ACH so bessere Qualität ist nunmal faktisch nicht hörbar.

Sich daran hochzuziehen, würde mir persönlich nicht in den Sinn kommen.. Aber wer unbedingt CD's braucht, der kann sie sich nach wie vor auch im Laden als CD kaufen, die mindestens 2 Euro mehr ausgeben und dann, während er die CD das erste mal in der "glasklaren, nie erreichten" CD-Qualität hört, im ach so hochwertigen Booklet blättern, welches sich ja grundsätzlich auf MINDESTENS 12 Seiten von hochwertigstem Material befindet, massig Hintergrundinfos liefert, die man dringendst benötigt und ZUSÄTZLICH noch die Songtexte liefert, wie das halt standardmäßig bei JEDER einzelnen CD die man kaufen kann so ist und sich dann darüber freuen, dieses hochwertige Produkt in den Händen zu halten.

Ich hab ein ziemlich gutes / musikalisches Gehör, aber ich scheine bei weitem nicht so ein professionell ausgeprägtes Gehör zu besitzen, wie der Rest der Welt, der offensichtlich nach 2 Sekunden zwischen CD und MP3 / MP4 unterscheiden kann..
Ist nur die Frage: Hab ich da jetzt Glück, weil ich MP3's nutzen kann, oder die anderen, die dadurch einen weiteren Grund haben, sich über irgendwas aufzuregen?
 
Zwei Kommentare noch:

Der iTMS kann so konfiguriert werden wie die Rechteinhaber das wollen. So gibt es einige Titel nur einzeln, oder nur mit dem Album, oder auch nur das ganze Album komplett (wie im Plattenladen). Also es ist weniger die Schuld von Apple.

Ihr werdet sehen das iMixe und das "auch gekauft"-Feature zu vielen schönen Entdeckungen in der Musik führen werden. Man muss sich schon ein bissl auf die iTMS-Konzepte einlassen. Das Lied nach dem Hit auf der CD wird da mehr zum Lied das man über 3 Ecken durchs surfen im iTMS gefunden hat.
 
Original geschrieben von rookie
hmm, so nebenbei:

ersteindruck des französischen store: edel
...
ntm - gefunden
...
na gut, ist jetzt vielleicht ein bischen mainstream, aber trotzdem.
macht auf jeden fall spass, auch mal andere stores zu durchsuchen. nur blöd dass es eben nicht alles überall gibt...

supreme ntm bitteschoen! :D und die gibt's auch im deutschen store.. :D
gestern beim ueberfliegen hab ich unter anderem auch die spezializtz gefunden.. ist doch schonmal was.

@ den jammernden rest
mami mami, für den ITMS brauch ick ja 'ne kreditkarte..
mami mami, im ITMS gibt's ja nach 24h immer noch nicht alle alben meiner superduperundergroundband..
immer dieses rumgeheule :rolleyes: typisch deutsch
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Klasse! Phobia wandelte musikalisch auf ähnlich schwarz unterlegten Pfaden wie meiner einer, Ina schwelgt in ihrer Jugend, die üblichen Verdächtigen bemühen sich redlich bei der Genre-Zuteilung, Maxi schreibt sein Lebenswerk und ein anderer bekennt sich zur illegalen Halbwelt ('... Wo ist Papa?...).

Da schütt ich mir doch gleich noch einen Cappu in den Hals ...! :D

Los! Weitermachen!

rotfl

danke für die zusammenfassung, das erspart mir das lesen des ganzen freeds.
:D

wildwater
 
Original geschrieben von whoa
@ den jammernden rest
mami mami, für den ITMS brauch ick ja 'ne kreditkarte..
mami mami, im ITMS gibt's ja nach 24h immer noch nicht alle alben meiner superduperundergroundband..
immer dieses rumgeheule :rolleyes: typisch deutsch
und deine antwort ist mindestens ebenso typisch deutsch
 
also die Auswahl finde ich auch ziemlich mau...Kein Ärtze, Hosen, oomph,...von "extrem-underground" mal ganz zu schweigen...naja kann ja noch werden. Im Moment ist der store ja nicht wirklich eingedeutscht, was das Angebot angeht...

BTW: Wir Mac-User sollten unsere Schnauze in Bezug auf "Das hören ja nur 2% aller Leute" mal ganz schnell halten. Das ist nämlich das typische Argument:"Mac haben nur 2%, da entwickel ich meine Software nicht für". superduperunderground-Betriebssystemnutzer, was?
 
aus den deutschen top ten hab ich 3 titel gefunden. Ok, da meiste kenn ich auch nicht *g*, aber ein Erfolg wird der store so nicht in dland...
 
Original geschrieben von Dradts
Kurze Frage zwischendurch: Wenn ich mich über meinen .mac Account anmelden möchte, erscheint die Fehlermeldung, die Kreditkarte sei abgelaufen. Stimmt aber nicht. Ich hab die Daten schon vor 3 Wochen aktualisiert. Woran liegt das? Kann man das irgendwie umgehen? Sonst müsste ich echt die aktuellen Daten nochmals eingeben, was ziemlich nervig wäre, da das ganze nicht über meine Kreditkarte läuft (nein, die Kreditkarte ist auch nicht gestohlen ;) )

In der iTMS Datenbank sind wohl die .mac Daten von vor 2 Jahren reingerutscht, wie ich gestern in einem andern Thread oder Forum gelesen habe
 
Hey Leute! Werft einfach noch einen LSD-Trip nach! Was meint ihr, was ihr dann alles im ITMStore findet. Und nicht nur das: Ein paar RedBull-Wodka hinterher, und ihr seht, wie Phobia und Ina zu F242s Headhunter im Londoner KitKat an der Stange tanzen.

@dylan
Die Bar ist überall, Prost!
 
Euer Genörgel bezüglich der Auswahl im Shop ist doch völlig haltlos.
Wer die Nachrichten der letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, dem ist doch aufgefallen, dass Apple durch die Eröffnung und Ankündigung von Eröffnungen anderer Stores massiv unter Druck geraten ist und deshalb selber handeln musste.
Wir wissen doch alle, dass Apple ursprünglich einen Store für ganz Europa machen wollte und waren auch alle über die Ankündigung des Musikevents überrascht.
Da Apple die Eröffnung wohl für einen späteren Zeitpunkt geplant hatte, ist es doch wohl klar, dass wir nun erstmal nur eine Sparversion erhalten.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Hey Leute! Werft einfach noch einen LSD-Trip nach! Was meint ihr, was ihr dann alles im ITMStore findet.

gar nix mehr...weil dann iTMS samt Umwelt einfach zerbröselt...
 
Zurück
Oben Unten