Genio Downloads Stopen

  • Ersteller UnterstesNiveau
  • Erstellt am
Was für Hacks und Cracks? Je nach System hast Du ein Installationsmedium geliefert bekommen oder Du hast eine Recovery-Partition, bei letzterem benötigst Du halt eine Internetverbindung. Festplatte formatieren, neu installieren, gesicherte Daten vom Backup holen. Was ist da anders, außer das Du bei Windows (zumindest bei den Versionen, die ich kenne) direkt beim Installieren neu formatieren kannst?

Und wie starte ich vom Recovery Modus?? schon mal dran gedacht das dass recovery Modus auch infiziert sein könnte??
 
Und wie starte ich vom Recovery Modus?? schon mal dran gedacht das dass recovery Modus auch infiziert sein könnte??

Meine Güte, warum glaubst du nicht einfach mal den Leuten hier, die wirklich Ahnung haben. Ich meine, warum fragst du, wenn du sowieso keinen Rat annehmen willst und komplett beratungsresistent bist?
Nach all den Problemen die du (aber kein Mensch sonst auf der Welt) hast, denke ich mit einer Neuinstallation ist es nicht getan. Ich empfehle dir den Rechner mit dem Vorschlaghammer zu zerstören und dann zu verbrennen. Nur so kannst du sicher sein, daß der von dir selbst installierte Spyware-Schrott wirklich weg ist. Anschließend gehst du zum Kistenschieber und kaufst dir ein Windows-Notebook. Damit ist dir und uns allen wohl am besten geholfen.
 
So es hat geklappt :)

Ich habe die Apfel taste und R taste gedrückt gehalten und MacBook neu gestartet. Dann über das dienstprogramm die Festplatte gelöscht und dann übers Internet neu installiert :)


Tausend Dank Jungs und sorry für meine schreckliche Unfähigkeit
 
ich habe weder eine CD noch ein Stick mit Mac os x. Wenn ich die Platte plat mache. wie soll ich dann das system neu aufsetzten?
Dies bewerkstelligt eine faszinierende Technik namens Ramdisk, in die sich die Recovery bei Start selbst kopiert...
Ganz blöd sind die Entwickler dort jetzt auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten