Geniale Luftbilder - ein MS-Dienst. *schluck*

crab schrieb:
> firefox
> Maps.live.com
> unter Enter City Stadtnamen eingeben, z.B. Karlsruhe, Germany
> reinzoomen
> auf das Hochhausbildchen drücken

:D

Aber nach Straßen und Hausnummern scheint man in Deutschalnd nicht suchen zu können. (Suchen schon, aber er findet nichts)

Hmm. Interessant, jetzt kommt plötzlich eine Karte. Vor einer halben Stunde waren da nur zwei Eingabefelder. (Ja, mit Firefox 2.0.0.1).

Danke.
 
die auflösung ist echt lecker, macht allerdings nicht mal halb so viel spaß wie google earth!
 
Die Adresse ist http://intl.local.live.com/ ?

Bei mir findet er nichts. Was gebt ihr denn ein um auf den Ort zu kommen?? (what, where)
 
Wenn ich bedenke, dass ich noch Zig CD-ROMs mit Sateliten-Bildern im Keller habe, die verdammt viel Geld gekostet haben und tausend Mal schlechtere Qualität liefern...
Ich persönlich finde es sehr schön, dass Microsoft in direkte Konkurrenz zu GoogleEarth geht, denn das belegt das Geschäft ungemein. Wir Endkunden werden die lachenden Dritten sein, weil Microsoft noch nie verlieren konnte. Danke, Microsoft. ;-)
 
McGyver schrieb:
Ich glaub' ich bin zu blöd für MS Dienste.
Trotz Firefox geht bei mir der BirdView nicht. Ich bekomme den Tipp, dass ich den Internet Explodierer runterladen soll ;o(

bei mir genauso ... wie geht das?
 
Also die Navigation ist sehr bescheiden und bis ich als geübter Nutzer Bird View gefunden habe hat es gedauert.
Sorry, aber das ist typisch MS, die kriegen es einfach nicht gebacken etwas nutzerfreundlich zu gestalten.
Da helfen auch keine tollen Bilder.
Und ich dachte schon das MS mal was Gescheites zuwege bringt :D
 
Kann mal jemand schauen ob er es hinbekommt von Memmingen Luftbilder zu bekommen? Bei mir geht das leider nicht.

Tante Edit: Das geht einfach nicht.
 
Noch mal: "Ich weis nicht wie es geht!" (Helge Schneider)

Was muss ich denn konkret eingeben, bitte? :noplan:
 
Charles_Garage schrieb:
Noch mal: "Ich weis nicht wie es geht!" (Helge Schneider)

Was muss ich denn konkret eingeben, bitte? :noplan:

Oben eine Stadt eingeben oder die links in der Spalte zum üben nehmen.
In dem kleinen Vorschaufenster (welches sich trotz Pfeil nicht vergrößern lässt :D) ist ein 2D und ein 3D Ansicht möglich per Icon.

Es ist halt ein MS Puzzle, nur wer den Kick liebt wird damit glücklich;)
 
Und bin ich hier auf der richtigen Seite: http://intl.local.live.com/ ?

Wenn ich eine Stadt eingebe, kommt die Meldung: "Please type one or more search terms into the box and then click Search."

Wenn ich dann z.B eine Straße eingeben heißt es:

We couldn't find any results containing maximilianstraße.
Search tips:
Try similar words. For example, some sites may use "film" instead of "movie".
Make your search more general. For example, instead of using a specific product name, try typing the generic product category or manufacturer.

Links sehe ich keine Spalte.
Seltsam. Mal Firefox aktualisieren....
 
Das ist die richtige Seite: http://maps.live.com/
Die 3D-Ansicht funktionier übrigens nur mit dem Internet Explorer.
 
Ah, der aktuelle Firefox packt's. Danke trotzdem für die Hilfe. Konnte jetzt an nichts erkennen dass es am Browser liegt. Na ja ist ja auch 'ne Beta.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Das ist die richtige Seite: http://maps.live.com/
Die 3D-Ansicht funktionier übrigens nur mit dem Internet Explorer.

Du meinst nur mit Firefox. Bei mir funktioniert es mit dem IE eben nicht. (auf Macintosh)
 
Das UI vom maps.live ist ziemlich übel, auch die Performance ist schrottig.

Momentan jedenfalls noch.

Insofern passen Google und Apple doch ganz gut zusammen.

Besser bei maps.live sind alleine die guten Luftbilder aus 4 Himmelsrichtungen.
 
Die Seite wird zwar vollständig angezeigt aber ich sehe nur schwarz.
Bin ich inzwischen so an die Usability von Mac OS gewöhnt, dass ich mit MS-Produkten nicht mehr zurecht komme oder ist es ein technisches Problem?
Mhh, ich probier's in einigen Monaten nochmal...
 
Zurück
Oben Unten