Geniale Luftbilder - ein MS-Dienst. *schluck*

Charles_Garage schrieb:
Ah, der aktuelle Firefox packt's. Danke trotzdem für die Hilfe. Konnte jetzt an nichts erkennen dass es am Browser liegt. Na ja ist ja auch 'ne Beta.
ich habe den neusten ff. aber bei mir kann ich das kästchen nicht anklicken mit den hochhäusern. komisch !!!????
 
iUser-am-iBook schrieb:

Ich würde trotz allem erstmal versuchen, bis auf die Größe ein paar Straßenblocks hineinzuzoomen. Denn die Luftbilder sind in Deutschland ja nur in ein paar Kernbereichen von Städten zu finden. (selbst da enden so manchemal abrupt) Manchmal kommt die Meldung, für diesen Bereich seien keine Luftbilder vorhanden und nach einigem hin- und herzoomen sind plötzlich doch welche verfügbar.


Das ist wieder typisch MS:

Die meisten Fragen tauchen in punkto Bedienung auf!
 
Das kannst du nur anklicken, wenn du dich über einem Ort befindest für den es die "Bird View" Ansicht gibt. Welche das in Deutschland sind steht auf der macnews.de Seite.

Die Bird View funktioniert bei mir ja, nur das 3D eben nicht. Das geht wohl nur mit dem Internet Explorer unter Windows.
 
knechtuwe schrieb:
ich habe den neusten ff. aber bei mir kann ich das kästchen nicht anklicken mit den hochhäusern. komisch !!!????

Wenn du über einer Stadt ohne verfügbare Luftbilder bist (z.B. Berlin) ist das so. Probier mal eine andere Stadt. (siehe Eingangsposting)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Die Bird View funktioniert bei mir ja, nur das 3D eben nicht. Das geht wohl nur mit dem Internet Explorer unter Windows.

... und mit Firefox unter Macintosh!
 
Bei mir aber leider nicht. :(
Kannst du bitte mal einen Link posten von einem Ort wo es funktioniert und evtl. noch einen Screenshoot mit deinen Einstellungen.
 
also mit firefox geht das alles - wow der nachbar hat ja nen pool!!!
 
iUser-am-iBook schrieb:
Bei mir aber leider nicht. :(
Kannst du bitte mal einen Link posten von einem Ort wo es funktioniert und evtl. noch einen Screenshoot mit deinen Einstellungen.

An irgendwelchen Einstellungen habe ich nichts geändert (gibt es welche?)


STUTTGART:

stuttgartyo6.jpg
 
Köln gibts leider auch nicht in hoher Auflösung. :(
 
@Crab: Das ist bei dir ja auch kein 3D, dass ist doch die normale "Bird View"-Ansicht in 2D. Die hab ich bei mir auch. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
@Crab: Das ist bei dir ja auch kein 3D, dass ist doch die normale "Bird View"-Ansicht in 2D. Die hab ich bei mir auch. ;)

Achso. :eek:

Stimmt, 3D geht bei mir auch nicht. Da bekomme ich diesselbe Nachricht wie du. Aber der aktuelle IE für Mac ist doch aspach uralt ... und mit dem läuft gar nichts.
 
Ja das stimmt. Folglich können nur Windows-Nutzer das 3D-Feature nutzen.
 
Also in München funktioniert das ziemlich gut, da gibt es sogar für die Randbereiche (mindestens im süd-westen und süd-osten, für die anderen hab ich's nicht probiert) bird-view bilder.
 
Berlin - nix
Hamburg - nix
Köln - nix
Göttingen - sowieso nix
München - geht

naja... mal gucken was noch so kommt... ob ich sowas allerdings grundsätzlich nur gut finde weiß ich noch nicht. Ich meine: Wenn da irgendwo mein Auto auf diesen Aufnahmen auftaucht: Wo habe ich denn unterschrieben, dass diese Informationen frei verwendet werden dürfen? Wo habe ich erlaubt dass mein Grundstück in dieser Auflösung veröffentlich werden darf? Ich finde das schon etwas bedenklich - wo soll das enden? In einer Auflösung bei der man dann in die Zimmer gucken kann?
 
Yeah, Windows Live rulez! Ich hab mal reingeschaut und in Saarbrücken, Uni, Audimax ist eitel Sonnenschein. Und Parkplätze sind auch frei! Na dann mach ich mich mal auf den Weg...
 
Ja und in Freiburg sind die Bäume schon grün. Klar ist ja auch die wärmste Stadt Deutschlands!
 
Kranker Scheiss... ich hab erstmal meine Roladen runtergezogen....
da wird man ja paranoid, wenn man sich vorstellt dass die nicht öffentlichen Bilder nochmal um ein vielfaches schärfer sind

Paras....:suspect:
 
.....hat Google Earth doch auch .....HH ist beispielsweise inzwischen auch in 3D drin

HBrIW7Lq_Pxgen_r_385xA.jpg

HB7zUEsO_Pxgen_r_385xA.jpg
 
Zurück
Oben Unten