Generalüberholtes Macbook Pro finanzieren ?

Also mit Adobe Dreamweaver war es eine mühesame Arbeit... und weil das Angebot so groß war und das Resultat am besten laut verschiedenen Foren mit Dreamweaver war, habe ich den benutzt. Das war aber kein Spaß... selbst das Design, das in meiner Gruppe ausgemacht wurde, ließ sich damit erst nach langem ausprobieren erreichen. Hier fängt es wieder von vorne an... machbar ist es, das stimmt, nur halt nicht einfach.
 
Dreamweaver ist ein 1a Tool :noplan:

Damit arbeite ich 10 Mal schneller als jeder Windows-Editor-Professional.
 
Dreamweaver ist ein 1a Tool :noplan:

Damit arbeite ich 10 Mal schneller als jeder Windows-Editor-Professional.

Ja dann hatte ich ja nochmal Glück! Ich fand Dreamweaver schon gut, es ging halt nicht so schnell und einfach. Aber das Resultat war gut. In unserer Kategorie sind wir immerhin 3. geworden! Obwohl das mein erstes Mal war, dass ich eine Homepage erstellt hatte. Aber ich denke es lag auch sehr am Inhalt, den die anderen Gruppen meiner Klasse lieferten (Wikipedia lässt grüßen :D)
 
ich schreib grad auf dem iPhone. Also ich bekomm jetzt mein Macbook, Apple braucht aber noch eine Weile... mein PC ist abgekackt. Was ist kaputt? Die Geräte Manager Datei, wahrscheinlich. Hatte die Tage extrem viele KAs und tests. Bis dann...
 
@Jonny iPod

Du bist ein guter Diskussionspartner.
Der Vergleich der User mit Adolf Hitler und dich selbst als Juden hat schon eine besondere Note.
Ich finde, das du diesen Thread und deine Argumentationsweise mal deiner Mutter zeigen solltest, damit sie dir mal gehörig mit Anlauf in deinen Judenarsch treten kann.
Wenn deine Präsentationen von gleicher Qualität sind, sehe ich für dein Abi schwarz und es würde auch ein Taschenrechner reichen.

Deine Finanzielle Lage hast du ja etwas erklären können, solltest aber eventuell mal berücksichtigen, dass auch wichtigere Investitionen anstehen könnten, z. B. eine neue Waschmaschine, etc. Erfahrungsgemäß benötigt man genau dann Geld, wenn es nicht mehr da ist.
Mal nicht nur an dich denken, denn DU hast es sicher nicht gespart.

Heil

Xray
Bestandteile des Beitrages zeugen von Ironie/ Sarkasmus
 
Also mein Halbjahresdurchschnitt liegt bei 2,3. Damit sollte man das Abi locker schaffen. Meine Geschwister haben ja auch etwas bekammen. Außerdem pump ich nicht, sondern ich bekam es als Geburtstagsgeschenk, zum 16ner. Meine Mum war sich nicht sicher ob sie von einem Sparkonte das Geld holen kann, was sich aber als möglich erwies.
Jetzt maults halt nicht so rum. Ich freu mich schon saumäßig drauf. Warum brauchen die so lange?
 
Hast du ihnen auch deine letzten beiden Zeugnisse als Nachweis der Eignung für ein solch edles Gerät geschickt?
 
Er sagen, ich schicken meinen Eltern Zeugnis, ich sagen, ich daheim wohnen, weil 16 ich nicht dürfen wohnen anderswo, ergo ich nicht müssen schicken... du verstehen?

doch nicht deinen eltern!!! er meinte beim bestellten des MB ob du da dein zeugnis mitgeschickt hast weil es so lange dauert
 
doch nicht deinen eltern!!! er meinte beim bestellten des MB ob du da dein zeugnis mitgeschickt hast weil es so lange dauert

Achso, OK jetzt versteh ichs. Nein die wollen wenn dann einen "Prüfungs-eMail" schicken steht dort. Ich muss kein Zeugnis schicken, oder erst wenn sie es verlangen, sry mein Fehler.
 
Sind denn noch Rücklagen für Nebenkostenabechnung und überraschend anfallende Reparaturen vorhanden? :eek:
 
Zurück
Oben Unten