THEIN
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.719
- Reaktionspunkte
- 714
Hallo zusammen,
mir ist erst heute aufgefallen, dass ich bei der ING Banking App unter iOS (18.4.1) plötzlich Face ID nicht mehr benutzen kann. Die Option steht mir schlichtweg nicht mehr zur Verfügung und ich muss für jede Genehmigung wieder mühsam meine "mobile PIN" eintippen. In den Einstellungen zu Face ID ist die ING-App allerdings gelistet und Face ID ist hier auch aktiviert. Die Option kurz zu deaktivieren um sie gleich wieder zu aktivieren hat leider nichts gebracht, ebenso wenig wie ein kompletter Neustart des iPhones.
Das einzige, was ich hinsichtlich Face-ID vor ein paar Tagen gemacht habe war, Face ID einmal zurückzusetzen und neu einzurichten. Bei anderen Apps und zum Entsperren des iPhones funktioniert Face ID auch noch wie vorher, nur eben bei der ING nicht mehr.
Fällt jemandem eine Lösung hierfür ein, außer auf ein Update der App zu warten?
Danke!
	
		
			
		
		
	
				
			mir ist erst heute aufgefallen, dass ich bei der ING Banking App unter iOS (18.4.1) plötzlich Face ID nicht mehr benutzen kann. Die Option steht mir schlichtweg nicht mehr zur Verfügung und ich muss für jede Genehmigung wieder mühsam meine "mobile PIN" eintippen. In den Einstellungen zu Face ID ist die ING-App allerdings gelistet und Face ID ist hier auch aktiviert. Die Option kurz zu deaktivieren um sie gleich wieder zu aktivieren hat leider nichts gebracht, ebenso wenig wie ein kompletter Neustart des iPhones.
Das einzige, was ich hinsichtlich Face-ID vor ein paar Tagen gemacht habe war, Face ID einmal zurückzusetzen und neu einzurichten. Bei anderen Apps und zum Entsperren des iPhones funktioniert Face ID auch noch wie vorher, nur eben bei der ING nicht mehr.
Fällt jemandem eine Lösung hierfür ein, außer auf ein Update der App zu warten?
Danke!
 
 
		 
 
		 
 
		 
			 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		