lundehundt
abgemeldet
- Dabei seit
- 22.02.2003
- Beiträge
- 19.085
- Reaktionspunkte
- 967
ich finde, diese Form der Antwort auf so einen - sagen wir mal emotionalen Beitrag - zeugt von aeusserst professionellem Umgang mit Kunden
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh naja, kennst du die "einkaufstruktur" vom MM?
Falls nein, lass dir gesagt sein, dieser "missbrauch" wie du es nennst ist nicht wirklich das Prob bei denen.
äh ja das sowieso
ich möchte kurz darauf hin weisen das mein Onkel der bei mir um die Eck wohnt ein Mediamarktvetretter für Großkunden ist (sprich er verkauft an MM die Produkte der Hersteller ) und ich denke schon das dieser vielleicht auch wenig Ahnung hatNa dann erzähl mal
So darauf hin bin in MM und habe mir eine Notebook gekauft. Da ich ja was fürs Netz brauchte um mir nen neuen Apple zu kaufen.
jo so hatte ich das auch gemeint
ich möchte kurz darauf hin weisen das mein Onkel der bei mir um die Eck wohnt ein Mediamarktvetretter für Großkunden ist (sprich er verkauft an MM die Produkte der Hersteller ) und ich denke schon das dieser vielleicht auch wenig Ahnung hat
Desweiter lasse ich mich sehr ungerne als Lügner beschimpfen und hoffe für dich, dass das nur ein Ausrutscher war.
Sollte ein Irrtum meinerseits vorliegen lasse ich mich gern berichtigen, aber in einem ANGEMESSENEN Ton.
Dann schreib mir doch mal per PM den Hersteller bzw. Lieferanten.
[...]Doch im Grunde hat er nur vom Rückgaberecht des MM Gebrauch gemacht, mit dem die Kette ja auch Werbung macht. Seine Motive sind hierbei unerheblich, und es steht hier nicht mal dem besten Gutmenschen zu, darüber zu urteilen Hier gleich verächtlich von "Schnorrer" zu sprechen ist in diesem Zusammenhang schon ein starkes Stück...
Seine Motive sind nicht unerheblich, denn es sind die eines Schnorrers. Aber auch MM weiß, dass Schnorrer im Verhältnis zu wirklich enttäuschten Kunden die Ausnahme bilden und nehmen es in Kauf.
Seine Motive sind nicht unerheblich, denn es sind die eines Schnorrers. Aber auch MM weiß, dass Schnorrer im Verhältnis zu wirklich enttäuschten Kunden die Ausnahme bilden und nehmen es in Kauf.
Weiss einer ob ich das Notebook ohne irgendeinen Defeckt zurück bringen kann und mein Geld wieder bekomme???? Is ausm Media Markt, und die sind da ja immer komisch. Oder hat einer ne Idee was ich den sagen kann damit ich das Geld wieder bekomme????
Und meinst du ich stell mich vor einen MM Angestellten und bettel den an mir mein Geld zurückzugeben??? Ich habe nur gefragt ob die es zurücknehmen würden.
Ich bin ja froh, dass wir dich als maßgebliche moralische Instanz haben, und dass du auch gleich die passenden Schubladen zur Hand hast.