Geld zurück Garantie bei Media Markt???

ich finde, diese Form der Antwort auf so einen - sagen wir mal emotionalen Beitrag - zeugt von aeusserst professionellem Umgang mit Kunden :upten:
 
äh naja, kennst du die "einkaufstruktur" vom MM?
Falls nein, lass dir gesagt sein, dieser "missbrauch" wie du es nennst ist nicht wirklich das Prob bei denen.


JA ICH KENNE SIE!! Ich mach den ganzen Tag nix anderes und es ist definitiv das Problem des Marktes! Wenn du was anderes behauptest hast du entweder keine Ahnung oder du lügst vorsätzlich. Das ist Fakt.
Aber du kannst mir ja gerne was über die Einkaufsstruktur meines Arbeitsgebers erzählen......dann hab ich was zu lachen.
Oder ich mache seit 6 Jahren meinen Job falsch.

Na dann erzähl mal :)
 
äh ja das sowieso


Warum schreibs du so einen Mist? Es ist schlicht falsch.....
Da kommt mir echt die Galle hoch. Nenn mir doch mal die Hersteller die ein gebrauchtes Notebook einfach so zurücknehmen!!?? Vielleicht kann ich ja von dir noch was lernen.
 
Na dann erzähl mal :)
ich möchte kurz darauf hin weisen das mein Onkel der bei mir um die Eck wohnt ein Mediamarktvetretter für Großkunden ist (sprich er verkauft an MM die Produkte der Hersteller ) und ich denke schon das dieser vielleicht auch wenig Ahnung hat ;)


Desweiter lasse ich mich sehr ungerne als Lügner beschimpfen :mad: und hoffe für dich, dass das nur ein Ausrutscher war. :rolleyes:

Sollte ein Irrtum meinerseits vorliegen lasse ich mich gern berichtigen, aber in einem ANGEMESSENEN Ton.
 
offensichtlich ist jetzt aber bereits Feierabend :D
 
So darauf hin bin in MM und habe mir eine Notebook gekauft. Da ich ja was fürs Netz brauchte um mir nen neuen Apple zu kaufen.

*muahaha* :jaja: :thumbsup: :jaja: :thumbsup: :jaja: :thumbsup: :jaja: :thumbsup: :jaja:

Gibt´s eigentlich einen Forumspreis für das schrägste Posting? Dann ist das ein heißer Kandidat :D
 
jo so hatte ich das auch gemeint ;)


Ist aber leider immer noch falsch. Warum sollte ich hier lügen. Hallo? Ich arbeite bei dem Laden im Einkauf / Verkauf und kenne die Vorgänge. Finde es total lustig das es hier Leute gibt die darauf beharren es besser zu wissen.
Unser ext. Dienstleister berechnet uns z.B. 30 Euro pro PC oder Notebook nur für das Löschen der Daten nach Datenschutzrichtline. Zahlen muss das unser Markt....definitiv.
Ausnahmen gibt es nur dann wenn der Tausch durch einen Mangel begründet ist. Eine Kulanzrücknahme müssen wir schon selber finanzieren.
 
ich möchte kurz darauf hin weisen das mein Onkel der bei mir um die Eck wohnt ein Mediamarktvetretter für Großkunden ist (sprich er verkauft an MM die Produkte der Hersteller ) und ich denke schon das dieser vielleicht auch wenig Ahnung hat ;)


Desweiter lasse ich mich sehr ungerne als Lügner beschimpfen :mad: und hoffe für dich, dass das nur ein Ausrutscher war. :rolleyes:

Sollte ein Irrtum meinerseits vorliegen lasse ich mich gern berichtigen, aber in einem ANGEMESSENEN Ton.

Dann schreib mir doch mal per PM den Hersteller bzw. Lieferanten. Und wenn du hier zwanghaft Dinge behauptest die nicht stimmen....wie soll ich das denn dann nennen? Denkst du ich schreibe das aus Langeweile?
Wenn dein Onkel Notebooks an die MSH verkauft dann soll er nen Termin bei mir machen. Notebooks mit Geld zürück Serivce durch den Hersteller muss ich unbedingt haben :)
 
ich finde es fragwuerdig, oeffentlich die Geschaeftspraktiken von Haendlern missbilligend zu kritisieren, die man nur vom "hoerensagen" kennt und ansonsten auch nur wenig Einblick in die branchenueblichen Praktiken hat.

Und eine Diskussion darueber, ob maechtige Handelsketten sich grundsaetzlich unethisch ihren Lieferanten gegenueber verhalten sollte das hier doch urspruenglich nicht werden.

Und wenn ich ein halbwegs loyaler Mitarbeiter waere, wuerden mich die Bemerkungen hier auch erheblich aergern. Sie wuerde mich aber nicht dazu verleiten, vermutlich interal use only klassifizierte Informationen im Internet preiszugeben. Du kannst Beitraege nachtraeglich editieren, themaxxxeffect
 
Junge junge. Hätte nicht gedacht das eine frage soviel trouble machen kann. Nun kommt mal alle wieder runter und reicht euch die Hände. Das Notebook is ja nun mittlerweile unter den Mann gebracht. Also den Pegel wieder runter und dann haben wir uns alle wieder lieb. OK???

:drink: :drink: :drink:

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
[...]Doch im Grunde hat er nur vom Rückgaberecht des MM Gebrauch gemacht, mit dem die Kette ja auch Werbung macht. Seine Motive sind hierbei unerheblich, und es steht hier nicht mal dem besten Gutmenschen zu, darüber zu urteilen :) Hier gleich verächtlich von "Schnorrer" zu sprechen ist in diesem Zusammenhang schon ein starkes Stück...

Seine Motive sind nicht unerheblich, denn es sind die eines Schnorrers. Aber auch MM weiß, dass Schnorrer im Verhältnis zu wirklich enttäuschten Kunden die Ausnahme bilden und nehmen es in Kauf.
 
Seine Motive sind nicht unerheblich, denn es sind die eines Schnorrers. Aber auch MM weiß, dass Schnorrer im Verhältnis zu wirklich enttäuschten Kunden die Ausnahme bilden und nehmen es in Kauf.

Also jetzt platzt mir hier mal der Arsch. Hör auf mich als Schnorrer zu betiteln. Ich habe das Notebook BAR bezahlt und nich erbettelt. Wenn du nicht weiß was ein Schnorrer ist dann halt einfach dein Maul. Ich sag doch zu dir auch nicht das du ein Assozialer Penner bist. Junge junge. Definiere mir den Begriff Schnorrer. Schnorrer sind Leute die BETTELN. Und meinst du ich stell mich vor einen MM Angestellten und bettel den an mir mein Geld zurückzugeben??? Ich habe nur gefragt ob die es zurücknehmen würden. :mad: :mad:
 
Seine Motive sind nicht unerheblich, denn es sind die eines Schnorrers. Aber auch MM weiß, dass Schnorrer im Verhältnis zu wirklich enttäuschten Kunden die Ausnahme bilden und nehmen es in Kauf.

Ich bin ja froh, dass wir dich als maßgebliche moralische Instanz haben, und dass du auch gleich die passenden Schubladen zur Hand hast. :rolleyes:
 
Weiss einer ob ich das Notebook ohne irgendeinen Defeckt zurück bringen kann und mein Geld wieder bekomme???? Is ausm Media Markt, und die sind da ja immer komisch. Oder hat einer ne Idee was ich den sagen kann damit ich das Geld wieder bekomme????:confused:

Und meinst du ich stell mich vor einen MM Angestellten und bettel den an mir mein Geld zurückzugeben??? Ich habe nur gefragt ob die es zurücknehmen würden. :mad: :mad:

Mich kannst du doch nicht veralbern, Junge. :hehehe:
 
ich habe ueberhaupt kein Problem hier zu schliessen. Und persoenliche Beleidigungen sind justiziabel, wenn mir diese kleine Bemerkung erlaubt ist.
 
Ja und was hat das mit Schnorren zu tun?? Alter komm ******* dich einfach. So kannst du mit deiner Familie reden aber nicht mit mir. Ich weiß nicht aus was für einen Schweinestall du kommst, aber kann nichts ordentliches sein wenn du so über andere Leute urteilst.
 
Zurück
Oben Unten