Hallo!
Vielleicht hast ja hier jemand eine schlaue Idee und kann mir helfen.
Ich würde gerne die App “Grokker” nutzen.
Diese habe ich auf meinem AppleTV (4 Gen) heruntergeladen.
Nach dem starten der App erscheint kurz ein farbiger Screen mit dem Logo der App. Anschließend ist der Bildschirm schwarz und es erscheint:
Alle verfügbaren Updates für das Gerät sind installiert.
Die App habe ich mehrfach gelöscht und wieder installiert. Neustart nach dem löschen. Neu installiert. Der Fehler war identisch.
Dann habe ich das Gerät zurückgesetzt und die App zu installiert - ebenfalls ohne Erfolg.
Auch bei Nutzung einer anderen Apple ID führte das immer zum gleichen Ergebnis.
An der App liegt es wahrscheinlich nicht; bei einem Kollegen läuft die App problemlos.
hat jemand noch eine Idee, die zur Lösung fuhren könnte?
	
		
			
		
		
	
				
			Vielleicht hast ja hier jemand eine schlaue Idee und kann mir helfen.
Ich würde gerne die App “Grokker” nutzen.
Diese habe ich auf meinem AppleTV (4 Gen) heruntergeladen.
Nach dem starten der App erscheint kurz ein farbiger Screen mit dem Logo der App. Anschließend ist der Bildschirm schwarz und es erscheint:
Danach passiert nichts mehr.Error
There seems to be a problem loading the app. Retrying in 60 seconds.
Alle verfügbaren Updates für das Gerät sind installiert.
Die App habe ich mehrfach gelöscht und wieder installiert. Neustart nach dem löschen. Neu installiert. Der Fehler war identisch.
Dann habe ich das Gerät zurückgesetzt und die App zu installiert - ebenfalls ohne Erfolg.
Auch bei Nutzung einer anderen Apple ID führte das immer zum gleichen Ergebnis.
An der App liegt es wahrscheinlich nicht; bei einem Kollegen läuft die App problemlos.
hat jemand noch eine Idee, die zur Lösung fuhren könnte?
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		