Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Reminder for Daddys…
…geht heute den Schnaps kaufen, denn morgen ist zu. :D
 
Nö, kein Schnaps – oder nö, kein Daddy oder nö, bei euch ist nicht zu? :kopfkratz: :D
 
wird stressfrei, die stehen ja alle auf den Autobahnen :D Grill ist sauber, Fleisch im Kühlschrank, Bier ist kalt, was braucht man mehr :)
 
Heute mit dem Rad auf dem Alsterwanderweg unterwegs gewesen. Alle 100 Meter eine besoffene Horde...
Interessanterweise saufen sie um so mehr, je weiter sie noch von jeglicher Vaterschaft entfernt sind...
:crack:
 
alarm.gif
Alarm, Alarm! Ab morgen Abend haben die Geschäfte zu und machen erst am Mittwoch wieder auf!!!
alarm.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek, WanTan, nonpareille8 und eine weitere Person
Tja, am Sonntag wäre noch perfekt gewesen. Aber die schützenswerten Verkäufer müssen ja frei haben.
 
HM, unsere Fabriken laufen auch durch :noplan: und das nicht weil wir auf Lager produzieren sondern weil wir Abholer über die Tage haben :noplan:
 
Voller Empathie dieser Beitrag. Sei mal dankbarer dass die Leute dir das ganze Jahr für ein paar Euro das Regal vollmachen.

Erwecke den Kerl und die unsinnige Diskussion mit dem Troll doch bitte nicht.
Über das Thema hat er sich schon im anderen Thread ausgiebig mit seinem Stammtisch Gemüt ausgelassen. Ich habe den Kerl auf ignoriert - muss aber seine Ergüsse immer in Zitaten mitlesen. Das ist seelische Qual. Reicht mir am Abend, wenn ich bei RTL II und CO vorbei tappe - da muss ich den nicht auch noch haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und nonpareille8
Ich habe diesmal auf den ganzen Stess null Bock gehabt und schon Mittwoch alles, wirklich alles (selbst lecker Baguette von Käfer, eingefroren) für die Feiertage eingekauft.

Richtig entspannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, stonefred, Impcaligula und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten