Gebläse auf Hochturen bei wenig Leistung

wenn ich marmormobil clicke werden mir alle möglichen Ordner angezeigt aber nicht library...
 
Ja, der muss zuerst sichtbar gemacht werden. Habe jetzt keinen Mac bei mir, sonst koennte ich Dir das sofort sagen.

Eh... Rechtsklicken in das Fenster und dann bei Darstellungsoptionen anklicken, dass der Library-Ordner angezeigt werden soll.
 
Igitt. Wie krieg ich das wieder weg?!
 
Finder - Gehe zu - mit gedrückter ALT-Taste dann Library
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marmorhaus
So, ich habs jetzt über HILFE gefunden und den entsprechenden Ordner in Applications Support gelöscht. Reicht das?
Vielen Dank!
 
Sollte normal funktionieren. Mach mal einen Neustart.
 
DANKE: Und die anderen überflüssige files, die ich löschen könnte, Tascam und so bzw. Start up Items, wo finde ich die?
 
Genau dort, wo sie im Bericht angegeben werden. Die Pfadangaben sind dort drin. Kannst es auch ueber die [Lookup]-Links versuchen.
 
Wie gesagt, in Library gibt es bei mir keinen Ordner StartupItems, der im Pfad als Ort angegeben ist.
 
War da mal ein Surfstick von HUAWEI im Spiel?
Nee, das wars nicht. Ich bin kürzlich, als ich nach einem alten Projekt von mir gegoogelt hab auf eine Art Sammelseite geraten, die alles mögliche unter meinem Namen kompiliert hat. Als ich dort den link zu einem Video von mir geklickt habe kam die Meldung ich hätte einen Troyaner bekommen und ich solle etwas anklicken, um ihn zu entfernen. Habe das für den eigentlichen Trojanerlink gehalten und nicht entfernt. Vielleicht war es das?
 
Nee, das wars nicht. Ich bin kürzlich, als ich nach einem alten Projekt von mir gegoogelt hab auf eine Art Sammelseite geraten, die alles mögliche unter meinem Namen kompiliert hat. Als ich dort den link zu einem Video von mir geklickt habe kam die Meldung ich hätte einen Troyaner bekommen und ich solle etwas anklicken, um ihn zu entfernen. Habe das für den eigentlichen Trojanerlink gehalten und nicht entfernt. Vielleicht war es das?

Niemals, ich betone, NIEMALS, auf einen Link von einer Webseite(!) klicken, die vorgibt, Du haettest einen Trojaner. Wie sollte eine Webseite das wissen? Aber da Du das "Video" angeklickt hast (das dann mit Sicherheit NICHTS abgespielt hat, gell?) und dann wahrscheinlich noch ein Administratorpasswort eingeben musstest, um den "benoetigten Codec" runterzuladen, hast Du schon den anderen grossen Fehler begangen, den man beim Surfen im Internet machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und ufo2010
Der ist ja eindeutig NICHT von Apple. Und das war wirklich ein Video von Dir? Ich denke mir, genau auf dieser zwielichtigen Seite hast Du dir was eingefangen.
 
Ich habe auf dieser Musicjinni Seite kein Adminpasswort eingegeben und nichts sonst. Der Film lief von allein.
 
Du bist der Hammer! :D :faint:

Du postest den Link, den du nicht angeklickt hast hier direkt als Verlinkung und rufst ihn in der Chronik auf.
Merke 1: Chronik - das was man selbst angeklickt hat.
Merke 2: Den Link nicht noch selbst weiter verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten