Gamer PC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jojowendebourg, 22.03.2008.

  1. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Hi,
    Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem geeigneten Gamer Pc (zur Konfirmation).
    Da ich selber nicht so viel Spiele, besteht das Hauptproblem darin, dass ich mich nicht mit Grafikkarten auskenne und auch nicht genau weiss ,welche Art von Prozessor am besten ist.
    Ich habe natürlich schon mal ein bisschen bei ebay geschaut aber man steigt durch die Menge der Angebote nicht so durch, vor allem weil jeder meint er hätte den besten PC. Ich habe gesehen ,dass wenn man sich einen konfiguriert , der Preis für die Grafikkarte auch schon mal über 1000 Euro steigt. Der Preis insgesamt sollte allerdings nicht höher als 1500 sein (nur der PC nicht mit Bildschirm etc.)
    Wichtig wäre auch, dass er nicht zu laut ist.
    Weiss da jemand was? Ich hab die Suchfunktion benutzt bin aber auf nichts brauchbares gestossen. Sollte es doch was geben entschuldige ich mich für das eröffnen eines sinnfreien Threads. :p
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    gibt wahrscheinlich nichts, das mag daran liegen, dass hier ein APPLE-Forum ist. :rolleyes:
     
  3. Mac Pro 3 GHz, 8-Core.... *spassmach*

    Das Problem ist, dass deine Angaben nicht beinhalten, welche Spiele denn laufen sollen...

    Alternativ würde ich dir z.B. eine Playstation 3 empfehlen mit einem entsprechenden Fernseher...

    Grüsse, Steven
     
  4. Patchopfer

    Patchopfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Laptop oder ne Kiste?
    Bin ja der Meinung, dass Gamer-PC's unbedingt Lan-tauglich sein sollten, von daher würde ich mir auch jetzt jederzeit wieder nen Schleppie holen.

    Die Asus Gaming Series ist in dem Bezug eigentlich recht gut:
    http://event.asus.com/2006/nb/g1g2/home.html
     
  5. BigTez

    BigTez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Also Grafikkarte soll die Geforce 8800GT(S) wohl vorn liegen.
    Zumindest war es noch so im Januar...
     
  6. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Deshalb hab ich es ja auch in der Bar eröffnet :)

    Also es sollten Spiele wie Call of Duty 4 laufen, oder auch crysis. danke schon mal für die schnelle antwort
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich hatte mich ja nur wegen des Verweises auf die Suchfunktion gewundert.

    *schnell.mal.ins.BMW.Forum.geh.und.nach.der.besten.Salami.frag*
     
  8. Loxter

    Loxter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Nen Intelquadcoreprozessor (Q6600 z.B.), ein oder zwei Gefororce 8800GT und 2-4GB RAM, wären mit dem Budget locker machbar.

    Der XPS 720 von Dell wär da wahrscheinlich genau das Richtige.
     
  9. Patchopfer

    Patchopfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    :)
    Man kann ja trotzdem auf die Kompetenz des Forums hoffen. :cake:
     
  10. jojowendebourg

    jojowendebourg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Ui das sieht doch schon mal sehr gut aus... Besten Dank Loxter!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen