G4 Aufrüstprojekt... Fragen :-D

Ich finde die Erklärung von Karline schon sehr einleuchtend

... willst Du damit sagen, dass ich recht hab' ... :groove: ... ey Man ... ich werd' doch noch Computerfachfrau :groove:

Jetzt mal im Ernst: Auf den Hinweis "unterstützt keinen DeepSleep ..." kann ich also getrost einen fahren lassen ... bin es sowieso gewohnt immer alle Peripheriegeräte abzuschalten.
 
... DeepSleep: Der Inhalt des RAMs wird in eine Datei auf die Festplate geschrieben. Wenn das erfolgt ist, kannst du den Netzstecker ziehen, ohne deine Daten zu verlieren ....
Naja, aber normalerweise speichert man doch seine Daten immer ab ... auch wenn man nur mal pinkeln geht.:p
 
Hab hier in diversen G4 billige noname-USB2 Karten mit NEC-Chipsatz gehabt. Gab nie Probleme mit dem Tiger. Kosten n'paar Euro bei ibäh.
 
Hab hier in diversen G4 billige noname-USB2 Karten mit NEC-Chipsatz gehabt. Gab nie Probleme mit dem Tiger. Kosten n'paar Euro bei ibäh.

Jap ...genau das wollte ich hören ... äääh lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem G4 werkelt auch eine günstige USB2-Karte (Hersteller Syba) mit NEC-Chipsatz. Bisher hatte ich unter Tiger und Leopard keine Probleme damit.
 
Ich hab 2 USB 2.0-Karten in meinem Quicksilver verbaut, eine mit NEC und eine mit VIA-chipsatz, es gibt auf viaarena.com einen Treiber für OSX womit die Karte wunderbar läuft und es gibt auch keine Probleme mit dem Ruhezustand.
 
Zurück
Oben Unten