Fußball MUT

drumm

Zum Kaffeeklatsch muss man mich auch nie groß
nötigen! ;)
Cool war aber, daß Wir Peter mit seinem E-Board
getroffen haben. Interessante Geschichte...
 
Ja, bin mal gespannt, ob er sich meldet. Hab ihm jedenfalls eine SMS geschickt mit VCF.
 
Donnerstach. Schauerwetter. Sieht nicht gut aus für unseren Fußballmut, aber dafür ist morgen abend ja ein echter... Also falls sich nicht alles blitzartig ändert, hier plötzlich 5 Leute laut "schade!" schreiben oder 38° im Schatten die Wiese trocknen, fällt das Fußball-MUT heut aus.
 
vielleicht klappt's nächsten do. ...;-)

gruss, iheiko
 
Das ist ja eine tolle Idee.

Gibts hier auch genug Macies aus NRW die auf sowas Lust hätten ? :)


Kikone
 
Hier gibts bestimmt nicht genug Macuser aus NRW... ;) :p
 
also wegen mir kann es morgen 16 uhr losgehen. nur hat hier ja schon 5 tage keiner mehr was hinterlassen und ich werde morgen unterwegs sein - ganz ohne internet...;-)

gruss, iheiko
 
Das erinnert mich an alte Zeiten, als man sich an der Uni mit Modem einwählen musste, und es gab genau 5 Modems für tausende Internetnutzer... Man stellte auf auto-redial und las ein Buch, bis irgendwann das Krächzen des Modems zu hören war - yes, geschafft, man war drin! :)

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin natürlich dabei heute nachmittag um 16 Uhr vor den Weserterrassen, genauso wie etwa 1h später in den Weserterrassen für alle Nicht-Sportler unter uns (keine Namen)... ;)
 
also dann bis gleich...

iheiko
 
Ok, Heiko hat für heute abgesagt, Thilo fährt bestimmt Tag und Nacht mit dem Auto rum... ;) Also falls jemand nachher an die Weserterrassen kommt, bitte kurz bei mir anrufen auf Handy alder, alles klar? :p Damit der mit dem Ball halt auch kommt...
 
Zum Kaffee kann ich vorbei gucken...
Bin ja krank.
 
Wann kommsten dann? Welche Krankheit haste denn? Ach, kannste ja dann erzählen. ;)
 
Also ich denke ich komme. Ich werd mal probieren wie ich so spielen kann. Der Verband ist ab, Fäden gezogen...


Also bis später,
ich frage Corny auch noch.
Gruß, Thilo
 
Wie sieht es heute aus, kriegen wir ein paar Leutchen zusammen, um den Ball zu treten? Heiko kann nicht, und Ihr anderen?
 
Kaffeeklatsch ab 17:00?

Wäre wohl möglich! :)
 
Ok, das halten wir schon mal fest, Spike! :) Dann schaun wir mal, ob wir auch vorher noch ein bisschen Sport hinkriegen... mmm, Thilo, wie sieht es aus? ;)
 
toll ich muss arbeiten... :(
 
Ooch, schade, Gordon! Auch noch um 4?
 
naja da arbeite ich grad ne stunde, muss bis 23 uhr ran :(
 
Jungs, das Wetter lockt! Heute wieder Fußball-MUT um 16 Uhr vor den Weserterrassen! Natürlich anschließendes Kaffeetrinken ab ca. 17 Uhr, für die echten Sportler. ;)

Wer ist dabei (außer mir)?
 
Zurück
Oben Unten