Fußball MUT

Cool, dann kannst Du ja vorher kommen, sozusagen zum "Warmmachen"... ;)

Viel Glück beim Zahnarzt wünsch ich Dir!
 
hairyguy schrieb:
Cool, dann kannst Du ja vorher kommen, sozusagen zum "Warmmachen"... ;)

Viel Glück beim Zahnarzt wünsch ich Dir!

Danke!

Ich war doch nur zum gucken da.
Und zur Zahnreinigung.

Dafür habe ich eine Überweisung zum Kieferchirurgen
mitbekommen. Weißheitszahn...
Das wollte mir mein Schwager lieber nicht selber antun... :eek: :cool:
 
Ich hoffe, Deine Zähne haben sich wieder erholt, Spike, denn heute ist es wieder soweit: Fußball um 16 Uhr vor den Weserterassen, zu Dritt sind wir schon, wer ist noch dabei beim Spiel des Lebens? :)
 
hairyguy schrieb:
Ich hoffe, Deine Zähne haben sich wieder erholt, Spike, denn heute ist es wieder soweit: Fußball um 16 Uhr vor den Weserterassen, zu Dritt sind wir schon, wer ist noch dabei beim Spiel des Lebens? :)

Da gab es nix zu erholen! ;)

Die 48 wird erst noch extrahiert...
Am 26.07.! :eek:

Dann habe ich beim MUT bestimmt voll die dicke Backe... :(
 
Du musst dem Zahn schonmal mitteilen, dass er Dich bald verlassen wird, damit es ihm und Dir leichter fällt, loszulassen. :D

Beim Fußball gestern waren einige schwarze Brüder mit dabei, so dass es trotz der Hitze ein bisschen abging. iHeiko hat seinen Stift an eine andere ausländische Gruppe verliehen und vergessen, ihn wiederzuholen. Als ich das 'ne Stunde später für ihn machen wollte (er musste wech), war von denen keiner mehr da... Ich hoffe nur, Heiko, dass es kein altes Erbstück war, was Du da verliehen hast!
 
Hallo,

heut bin ich nicht dabei wegen schlechten Wetters und wegen Aufräumarbeiten in meinem Zimmer.


Gruß, Thilo
 
Heut ist wohl keiner dabei... ;) Bin grad 20 min. Fahrrad gefahren, ohne Regenhose, selber Schuld. :D
 
Wie schaut's aus für morgen? Corny und ich sind dabei. Aber kommt Boris mit dem Ball?


Gruß, Thilo
 
bin wieder aus dem urlaub zurück!
wie schaut's aus mit donnerstag (11.08) 16:00 uhr?
ball habe ich auch - falls boris noch nicht da ist.
aber das wetter scheint ja...;-(

gruss, heiko
 
Hallo Heiko, hallo Cosmonaut,

bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, fahre aber morgen direkt nochmal wieder nach HH für ein paar Tage! Also bin ich beim Fußball nicht dabei am Donnerstag, sorry! :(

Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß!

hg.
 
hey, sieht schlecht aus. Jetzt ist Corny im Urlaub... und ich muss hier noch ein bisschen aufräumen. Vielleicht nächste Woche!


Gruß, Thilo
 
...donnerstags spielt ihr meißtens, oder?

...eigentlich könnt ich auch mal wieder kicken...

kicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter so wird, wie es Blöd und weitere Presseerzeugnisse versprechen, dann spielen wir wieder am kommenden Donnerstag, den 18.08.05, um 16 Uhr auf der Wiese vor den Weserterrassen, und auch Du, SuperPreston, bist natürlich herzlich willkommen! Abgesehen davon, wollen wir mal irgendwann zusammen jammen?
 
ich bin wegen einer beerdigung am 18.08. nicht dabei...

gruss, iheiko
 
Das Wetter ist uns gnädig, es wird doch wieder Sommer! Also, wer ist dabei beim entspannten Kicken vor den Weser-Terrassen, heute 16:00? Thilo? Corne? Preston? - Ich komme auf jeden Fall, und sei es zum Kaffee trinken... ;)
 
Ok, ich bin dabei. Corny ist noch im Urlaub.


Gruß, Thilo
 
hairyguy schrieb:
Das Wetter ist uns gnädig, es wird doch wieder Sommer! Also, wer ist dabei beim entspannten Kicken vor den Weser-Terrassen, heute 16:00? Thilo? Corne? Preston? - Ich komme auf jeden Fall, und sei es zum Kaffee trinken... ;)



...uups, verpennt...das habe ich total vergessen und dabei habe ich mich gegen 16 00 tierisch gelangweilt...mist aber auch...hätte voll lust gehabt...das muß ich mir fürs nächste mal echt in meinem kalender vermerken...am besten mit erinnerungsfunktion oder so...

...und ja, wir sollten mal zusammen jammen...und da neben wir den drummer doch auch gleich mit an bord, wa?
 
...hä, was issn das, ich schreibe "drummer" und da erscheint diese kleine grafik des selbigen begriffes....
 
...schon wieder....d.r.u.m.m.e.r ....so! :D
 
Wieso kriege ich keine Nachricht über neue Antworten in diesem Thread?? Der D.r.u.m.m.e.r war ja sogar beim Fußball, ähem, also naja, er war nach dem Fußball beim Kalt- und Heißgetränke-Einnehmen mit dabei. :D

Naja dann hoffen wir mal auf Deine Unterstützung nächsten Donnerstag, Preston! Ach, und G.Linnemann hatte sich auch angekündigt, allerdings war das eine Aussage unter Einfluss von Drogen... :p
 
Zurück
Oben Unten