Fußball MUT

das habe ich heut irgendwie verpasst ...;-)
 
Moin Leute!

Neuer Donnerstag, neues Glück! Sieht zwar draußen nicht so prickelnd aus, aber für ein paar Bälle dürfte es doch reichen, trocken scheints seit heut morgen zu sein und zu bleiben. Ansonsten kann man sich ja immernoch in die Weserterrassen verziehen. ;)

Thilo und Corne, wie gehabt dabei? iHeiko, wie sieht's bei Dir aus?
 
Bei mir sieht es nach Haushalt und anschliessend nach Sport aus...
Jeden Donnerstag das gleiche Dilemma! ;)
 
Naja, jeden Donnerstag stimmt ja nu auch nich! Paarmal warste ja schon da, nech. Aber was sein muss, muss sein. Also mach man lieber Dein Rückentraining usw...
 
Leute, es ist wieder Donnerstach und die Sonne lacht! Wem da nich die Beine kribbeln... Fußball-MUT ist angesacht! 16 Uhr vor den Weserterrassen, und nach einem Stündchen feinem Kicken ein gepflegtes Käffchen oder so... Mmmh!

LastCosmo - dabei?
iHeiko - vielleicht... auch nicht...?
Spike? Wat macht'n Dein Bruderherz?
Sonst noch jemand?
 
Boris!

Meinem Bruder schicke ich mal fix ´ne SMS!
Ich bin heute leider verhindert...
Vorm Sport habe ich noch einen anderen Termin.
 
Ich bin dabei. 16 uhr?


Gruß, Thilo
 
Jo! Freut mich. Willste nochmal Corne kontaktieren?
 
hab frei und die Sonne scheint, somit komm ich auch vorbei :)
 
...somit kommste auch vorbei, oder überlegst es dir doch noch mal anders? Also gesehen hab ich dich jedenfalls nich... ;)
 
gibts heut eigentlich den "17-uhr-kaffee"?
 
So wie die Wetterkarte aussieht, gibt's wohl heut nachmittag Regen... Wer Lust hat, kann ja ersatzweise auf einen Kaffee zu mir kommen. 17 Uhr, würde ich sagen. Und vielleicht im Anschluss ins Gratis-Kino im Theatersaal der Uni (19:15)? "The Million Dollar Hotel" wird gegeben.
 
*träller*

Ich gehe doch zum Sport! Und bis 17:00 arbeiten muss ich auch noch... :(

"The Million Dollar Hotel" ist ein toller Streifen! Den kann ich wärmstens empfehlen! :)
 
Ich glaube, den Film hab ich auch schonmal gesehen, aber ist schon länger her...

Spike, du bist ein Pechvogel... :( ;)
 
Kein Fußball um 16 Uhr? Ich hätte Lust und bis jetzt regnet es noch nicht.


Gruß, Thilo
 
also ich bin fürn schelchen heeßen im cafe "hairyguy", 17 uhr. müsste auf dem weg zum kino aber dringend beim finanzamt vorbei - was einwerfen. vielleicht könnte man das ja noch mit nem besuch beim netten döner-kebab-man verbinden, damit uns im kino nicht so die schläuche hängen. oder gibts vor 19 uhr noch was in der mensa über dem uni-kino?

gruss, iheiko
 
So wie ich Mensen kenne (is ja schon 'ne zeitlang her...), machen die um spätestens 15 Uhr dicht... Also besser Börek oder Falafel oder Rollo oder...? ;)
 
Also was ist denn nun mit Fußball? Ich hab keine Kohle zum Dönern oder Kaffee trinken. Grad ne neue Digicam gekauft :p
 
Willst du spielen? Auch auf die Regengefahr hin?

Der Caffee im "Hairyguy's" ist übrigens umsonst! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hairyguy schrieb:
Willst du spielen? Auch auf die Regengefahr hin?

Der Caffee im "Hairyguy's" ist übrigens umsonst! :cool:

Sorry, hab deine Nachricht hier nicht mehr gelesen, war schon auf dem Weg zu Corny, wir haben Per Anhalter durch die Galaxis auf DVD geguckt.


Gruß, Thilo
 
Zurück
Oben Unten