FUßBALL IST WIEDER DA! Welchen Fußballverein mögen Apple-User?

Welchen Fußballverein mögen Apple user?

  • herha bsc berlin

    Stimmen: 5 5,3%
  • eintracht frankfurt

    Stimmen: 7 7,4%
  • werder bremen

    Stimmen: 15 16,0%
  • bayern münchen

    Stimmen: 17 18,1%
  • arminia bielefeld

    Stimmen: 3 3,2%
  • borussia dortmund/schalke 04

    Stimmen: 11 11,7%
  • köln

    Stimmen: 16 17,0%
  • hamburger hsv

    Stimmen: 9 9,6%
  • dynamo dreseden

    Stimmen: 1 1,1%
  • stuttgart

    Stimmen: 10 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    94
streiche Bayern aus Deiner Liste wuuaaaaaaah
bitte
ALEMANNIA AACHEN
einsetzen
clap clap clap clap clap clap
 
Ja..., wir haben es uns gegönnt und die Münchener Stehgeiger in die Wüste geschickt

Einen schönen Gruß nach München
Macpain
 
Dann wird Gladbach wohl mal wieder Pokalsieger... ;)


...man darf ja noch hoffen...
 
HOHO

frankfurt siegt in Berlin! haha.

oh 1. FC köln verliert...der verein den wohl die meisten apple user vergöttern. verstehe ich irgendwie nicht. litbarski spielt doch gar nicht mehr...




ps.
 
und Hannover 96 hat verloren...
016.gif
 
.. und die Kickers haben gestern gegen den SV Wehen 4:1 gewonnen und der VFB hat verloren *schalalalala :D
 
hmmmm und wo ist Olympique de Marseille oder BSC YB?? :D bin für diese 2! oder auch seit neuem für den VfB Stuttgart (Streller & Yakin) aber eigentlich bin ich mehr fürs kalte.... (Eishockey...)
 
hhhaaaaadddeeeeehhhhaaaadddddeeeee hhooooooooohh BVB 09

Dortmund wird diese Jahr noch meister!!!! Bin ganz optimistisch.clap

wie kann man den Dortmund und Schalke zusammenpacken? dortmund und schalke haben nichts miteinander, ausser, dass sie nah beieinanderliegen, aber wir dortmunder können die schalker nicht leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekennende FC St.Pauli-Zecke seit 20 Jahren!

Pauli rulez. Auch wenn die einfach immer scheisse spielen...
 
ich bin ebenfalls sankt pauli fan und inhaber einer dauerkarte für die gegengrade sowie symphatisant der ultrá sankt pauli.

clap carro
 
Du bist der man, alder - Gegengerade iss der einzige Platz im Stadion!!!

Wir könnten jetzt echt OFF-Topic werden, aber - wie kommen wir da aus der Scheisse wieder raus? Niederlage gegen HIV II und Holzbein Kiel - uuuäääääääährgggggggg.

Leider lassen mir Job und Wohnort nur noch wenig Zeit, für die Spiele...
 
..mein gott, warum gibts hier soviele blaue Stuttgarter? :)
Da wirds zeit, daß hier mal wieder ein Roter schreibt!

Glühender VfB Fan seit '88 (Klinsi und Nationaltorwart Eike Immel (übrigens wie ich in Marburg geboren) warn schuld - ich damals 9 Jahre alt.. was will man machen;)

Tja.. und bin hier seit 16 Jahren allein auf weiter Flur - komme aus Mittelhessen, Bundesliga - Niemandsland!
Hier gibts einerseits die Eintracht Fans und andererseits etwa genausoviele Eintrachthasser, die sich halt so ihren Verein suchen. Meistens Traditionsklubs (Bayern, Gladbach, Dortmund, Schalke, Köln...)
Bis auf mich einsamen, einsamen VfB Fan. :( Aber vielleicht werdens ja bald mehr, wenns so erfolgreich weitergeht...


Ein Gruß an jedenRoten! (Ich treff ja sonst nie welche;)
 
hey du ei :D

na rat mal wo der Klinsi vorher gespielt hat. Genau wie Buchwald, Allgöwer. Buchwald ..... :)
 
Ebenfalls St.Paulianer!

Wohne zwar inzwischen in Berlin, aber dit macht ja nüscht, merkt ja och keener, das ick hier wohne..*gg*

Aber ist echt schon hart, was die gerade abliefern....
 
Original geschrieben von Mauki
hey du ei :D

na rat mal wo der Klinsi vorher gespielt hat. Genau wie Buchwald, Allgöwer. Buchwald ..... :)
 

..und der Bobic.. (wobei der vor den Kickers auch widerum beim VfB war..)
..und.. jetzt fällt mir keiner mehr ein, wer fehlt denn da noch?
Naja egal - das sei ja auch anerkannt ;) Is mir schon bewußt. Und der Buchwald hat ja alles durch - der war ja noch beim KSC..! (welches Verhältnis ham die Kickers eigentlich zum KSC?)

Aber da ich ja wie gesagt net von da unten komme und die Kickers auch vor über 10 Jahren zuletzt in der Liga waren kann ich auch die Rivalität nicht so richtig nachempfinden. Finds aber lustig. Sowas muß sein! ;)

Ach, da hab ich eben was gefunden... rein zufällig (kein Scheiß) - als ich versucht hab rauszufinden, welche VfB Spieler von den Kickers kamen..
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1989/21/stkickers-vfbstuttgart/
man beachte auch das Hinspiel :)

Gruß an alle Blauen!
 
Hei!

Ick wohn jetze ooch in Balin!

In der Oranienburger macht 'n St.Pauli-Fan-Shop auf, cool wa?


Gruß
 
Original geschrieben von ynos
Hei!

Ick wohn jetze ooch in Balin!

In der Oranienburger macht 'n St.Pauli-Fan-Shop auf, cool wa?


Gruß
 

Sehr schön! Nachdem ich letztens in der Alten Schönhauser auf
folgendes Aufmerksam wurde, ist das ein weiteres Highlight in
dieser von Hunden verkackten Stadt...

;)
 

Anhänge

  • astra.gif
    astra.gif
    21,1 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten