1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FUßBALL IST WIEDER DA! Welchen Fußballverein mögen Apple-User?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pandaschnitzel, 31.01.2004.

?

Welchen Fußballverein mögen Apple user?

  1. herha bsc berlin

    5 Stimme(n)
    5,3%
  2. eintracht frankfurt

    7 Stimme(n)
    7,4%
  3. werder bremen

    15 Stimme(n)
    16,0%
  4. bayern münchen

    17 Stimme(n)
    18,1%
  5. arminia bielefeld

    3 Stimme(n)
    3,2%
  6. borussia dortmund/schalke 04

    11 Stimme(n)
    11,7%
  7. köln

    16 Stimme(n)
    17,0%
  8. hamburger hsv

    9 Stimme(n)
    9,6%
  9. dynamo dreseden

    1 Stimme(n)
    1,1%
  10. stuttgart

    10 Stimme(n)
    10,6%
  1. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Uns als apple user vereint nicht nur die benutzung eines apples produkts, sondern auch die gegenseitige freundschaft und hingabe.

    Aber: wo endet diese harmonie...vielleicht beim supporten eines fußballvereins?

    oder mögen alle apple user zb nur die bayern aus münchen oder die mannheimer aus waldhof?

    um diese frage befriedigend zu beantworten könnt ihr alle bei dieser kostenlosen ultimativen apple user fußball umfrage teilnehmen(macht spaß!).





    ps.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    <<< ----- Mein Verein!
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, und was muss man waehlen, wenn man nur EM bzw. WM guckt und sonst Fussball eher oede findet? Den naechstliegenden Verein? :D
     
  4. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Borussia Mönchengladbach fehlt :mad:

    ...den Verein würde Ich wählen
     

    Anhänge:

    • images.jpg
      Dateigröße:
      3,1 KB
      Aufrufe:
      49
  5. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    &nbsp;

    man kann leider nur 10 vereine nennen.



    ps.


    P.S. falls ein verein nicht in der umfrage drin ist. einfach als beitrag schreiben und auch schreiben wieso man den verein gern hat.

    ich mag die eintracht weil eintracht ein so schönes offenes stadion hat. und auch gute spieler zur verfügung hat ("andi m"!).
     
  6. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    &nbsp;

    ich mache demnächst ein curling-umfrage. da kann man seinen lieblingscurler/in wählen (ich hoffe das kommt dir als sportart mehr entgegen als fußball...macht auch spaß!).




    ps.
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fcstpauli.de/

    Warum ? Weil Pauli schon immer erfolgreich gespielt hat, jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt und es nie Trouble oder finanzielle Probleme im Verein gibt :D

    mal ehrlich, wie soll man sowas rational erklären ? Es muss wohl Liebe sein ;)
     

    Anhänge:

    • paulivsbayern.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      49
  8. Hast Du sie noch alle?

    In der Umfrage Dortmund und Kotz..NullNix.....in EINEM
    Fensterchen zu nennen?

    Der Beitrag wird gemeldet!!!!!
     
  9. Also Schalke und Dortmund in einen Topf zu werfen ist ja wohl eine Unverschämtheit!

    Als alter Prolet bin ich natürlich Schalke-Fan!

    Karsten: Das merk ich mir!!!! :mad:

    Und Schalke-Fan bin ich aus Solidarität mit den Unterdrückten geworden: Schließlich durfte der Mitte-Siebziger-Traumsturm – Klaus Fischer und Rüdiger Abramczyk – lange Zeit nicht in der Nationalmannschaft spielen, wg. Sippenhaft (Bestechungsskandal Andang der 70er).

    und liebend gerne hätte ich ein Foto reingestellt vom 7:0 gegen Bayern (oder wars 7:1?) von vor etwa 20 Jahren (oder ist es schon 25 Jahre her)?
     
  10. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Manchmal frage ich mich, ob das hier noch ein Mac Forum ist...
    Ein bisschen OT ist ja ganz nett, aber doch nicht jeden Tag eine neue Quatsch und Sinnlos Umfrage. :rolleyes: