FUßBALL IST WIEDER DA! Welchen Fußballverein mögen Apple-User?

Welchen Fußballverein mögen Apple user?

  • herha bsc berlin

    Stimmen: 5 5,3%
  • eintracht frankfurt

    Stimmen: 7 7,4%
  • werder bremen

    Stimmen: 15 16,0%
  • bayern münchen

    Stimmen: 17 18,1%
  • arminia bielefeld

    Stimmen: 3 3,2%
  • borussia dortmund/schalke 04

    Stimmen: 11 11,7%
  • köln

    Stimmen: 16 17,0%
  • hamburger hsv

    Stimmen: 9 9,6%
  • dynamo dreseden

    Stimmen: 1 1,1%
  • stuttgart

    Stimmen: 10 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Hamburger SV.
Seit ich mich erinnern kann, und wird auch so bleiben.
gruß
mavnewbie
 
Original geschrieben von macnewbie
Hamburger SV.
Seit ich mich erinnern kann, und wird auch so bleiben.
 

Der HSV hat ein wirklich hübsches und funktionales Stadion! Das gefällt mir fast so gut wie die Arena auf Schalke (und das Emslandstadion in Meppen nicht zu vergessen :p ). Die Sitze sind bequem, man sieht aus wirklich jeder Reihe und jedem Block das komplette Spielfeld, ohne dass irgendetwas im Sichtbereich im Weg ist und die Atmosphäre ist immer für eine Gänsehaut gut.
 
WSV !! :D

ich sag nur: WSV (Wuppertal) - Bayern 3:5 clap

Regionalligist - Rekordmeister

NOCH FRAGEN? :)
 
wenn man sich schon bergkamp10 nennt...

natürlich ARSENAL - the pride of London!

zukünftiger Championsleague-sieger 2004

@yves und karsten:
dortmund ist schon toll, hab nämlich mit 'nem arbeitskollegen vor saisonstart gewettet, daß die nicht meister werden und jetzt grübel ich schon die ganze zeit was ich mir von dem geld gönne...:D
 
Original geschrieben von Mauki


Ich bin ein Blauer - SV Stuttgarter Kickers

mfg
Mauki
 

Lass' uns das vor der Tür regeln, Mauki.

Obwohl, wir müssen ja mittlerweile schon Benefizspiele in Degerloch abhalten, damit überhaupt noch jemand kommt bzw. Herr Dünnwald-Metzler sich ein neues Kassengestell leisten kann, um den Überblick im Chaos nicht vollständig zu verlieren.

Ach ja: Ich schlafe mit einem alten verwaschenen T-Shirt, welches noch aus Zeiten stammt, in denen kleine dicke Männer mit badischem Akzent nach großen häßlichen Holzkanonen gierten, um dem roten Brustring Ehre zu machen.

Das ist schon lange her, denn damals rühmte sich OB Rommel in aller Öffentlichkeit seiner zwei Fußball-Bundesliga-Vereine...
 
Original geschrieben von bergkamp10
wenn man sich schon bergkamp10 nennt...

natürlich ARSENAL - the pride of London!

zukünftiger Championsleague-sieger 2004

 

Wenn schon, dann schreie ich für die Blues:
Manchester City Football Club - der Nummer 1-Proll-Verein
für den ambitionierten Pseudo-Engländer.:D
 
So eine Sche...

Was soll den der Fred?
Habe Ihn auch nicht durchgelesen, falls einer wieder mal schreibt: Vorher lesen, dann reden!
Bin allerdings kein Fussballfan um das vorrauszuschicken, frage mich aber was das mit dem Mac zu tun hat.
Ich werde demnächts mal fragen welches Rasierwasser, welchen Lippenstift, was für eine Biermarke und was für Schauspieler die Macuser toll finden.

Sorry, liebe Fussballfans, nichts gegen euer Hobby aber Fussball und Mac kopfkratz
 
na, ich will ja nicht klugscheißen,...

aber Man City's spitzname ist eigentlich nur city.

wer mit den "blues" gemeint ist, kommt mir weder über die lippen, noch kkkkannn iiccchhh's tipppenn (arrgh)
nur soviel, die kommen (leider) auch aus london
 
Re: So eine Sche...

Original geschrieben von avalon
Was soll den der Fred?
Habe Ihn auch nicht durchgelesen, falls einer wieder mal schreibt: Vorher lesen, dann reden!
Vorher schauen, dann reden!
Der Thread befindet sich in der MacUser Bar. Untertitel „Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic”.

Bin allerdings kein Fussballfan um das vorrauszuschicken, frage mich aber was das mit dem Mac zu tun hat.
Nichts. Deswegen ja „Off Topic”

Ich werde demnächts mal fragen welches Rasierwasser, welchen Lippenstift, was für eine Biermarke und was für Schauspieler die Macuser toll finden.
 
Mach das. Da mich dein Lippenstift nicht im geringsten interessiert, werde ich einfach nicht auf den Link klicken.
Übrigens kannst du das auch – versuchs einfach mal. ;)


btw gilt die gleiche Antwort für jokkel, der weiter oben schon rumgemault hat – so muss ich es nämlich nur einmal schreiben.


edit: @avalon
Was hat das eigentlich mit Mac zu tun?
https://www.macuser.de/threads/umfrage-durchschnittsalter-im-forum.23884/#post-162568
Wer im Glashaus sitzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Awimudur

los, sofort vor die Tür mit dir :D

Naja ADM ist ja schon lange nicht mehr Präsi, ist ja jetzt ein anderer. Über das Präsidum wollen wir wohl keine Wort verlieren, die spinnen doch zur Zeit. Ich hoffe das es wenigstens sportlich wieder aufwärts geht, so das Rommels These bald wieder stimmt :p

Aber du hast recht, das ist schon über 10 Jahre her, war aber ne schöne Zeit. " mal aufgestiegen, das sagenumwobene Relegationsspiel gegel St. Pauli auf Schalke und das Pokalfinale 87.

Aber du weist ja, ein wahrer blauer geht nicht über den Neckar. Lieber tot als rot.

Übrigens ich kann mich noch an mein erstes Kickerspiel erinnern. Das war 1982 und da haben die Kickers 4:0 gewonnen, ich meine gegen Hannover 96.

Für die Roten, ihr kennt ja sicherlich Ralf Allgöwer, Klaus Allgöwer, Jürgen Klinsmann, Guido Buchwald, Fredi Bobic. Na wo die wohl vorher gespielt haben :D

mfg
Mauki
 
...fällt mir gerade auf: "Hamburger HSV" ?

Gehe davon aus, der Vater/die Mutter dieses Threads kommt von südlich der Mainlinie ;)
 
Also mir geht Fußball sowas von am Ar... vorbei.
Schade dass man das in der Abstimmung nicht auch angeben kann.


cu

thomax
 
Original geschrieben von Daria M.
Ich mag den 1. FC Köln. Und ich habe mich sehr gefreut dass er heute das Derby gewonnen hat :)
 


OK, jedes 10. Spiel oder so, darf auch der FC mal gewinnen, wird ja ansonsten langweilig, wenn Gladbach immer den 'großen' Nachbarn platt macht ;)

Ein Gladbach-Fan
 
Original geschrieben von JWolf
Die Sitze sind bequem, man sieht aus wirklich jeder Reihe und jedem Block das komplette Spielfeld, ohne dass irgendetwas im Sichtbereich im Weg ist und die Atmosphäre ist immer für eine Gänsehaut gut.

SITZEN IST FÜR`N ARSCH !!! :D

Kann man im Stadion an der Müllverbrennungsanlage überhaupt noch stehen ? :)
 
Original geschrieben von TobyMac
SITZEN IST FÜR`N ARSCH !!! :D

Auch du wirst sicher in ein paar Jahren feststellen, dass es schon besser ist, dass im Fußballstadion auch Sitzplätze vorhanden sind ;). Sollen die jungen Leute sich doch austoben...

Kann man im Stadion an der Müllverbrennungsanlage überhaupt noch stehen ? :)
 

Gute Frage, aber ich denke schon, dass im Fan-Block noch Stehplätze vorhanden sind :confused: .
 
@tobymac

Ja, man kann in der AOL-Arena (die eigentlich ja immer noch der gute, alte Volkspark ist) auch stehen. Aber man muss halt nicht.

Ich wäre ja auch gerne so ein cooler Pauli-Fan mit Piraten-Totenkopf, aber -wie ich schon vorher einmal schrieb- man kann es sich ja nicht aussuchen!

...aber ich sehe mir die Jungs vom Millerntor auch hin und wieder an - u.a auch gegen die Amateure des HSV ;-)
 
Zurück
Oben Unten