Funny New Products am 28.02.

machine schrieb:
Was aber wenn man nur traurige Lieder hört? Ist es dann immernoch ein "fun product"? :D
Guter Einwand. Keine Regel ohne Ausnahme, würde ich mal sagen. Reicht das zur Begründung?

Gruß,

macmadrid
 
Funny? iPod Nano-Socken, ganz klar - oder was ähnlich bescheuertes *orangene iPod Socke schnell unter den iMac schieb*
 
ich denke dieses mal ist es kein fake den die meldung auf
wirklich sehr ernst wird
ich freu mich schon irre toll
 
Hehe.. na dann wird am Dienstag wohl wieder das iBook am Beamer angeschlossen :p - zumindest wenn es einen (nicht Live-)Stream gibt. Oh weh oh weh! Die letzte Keynote endete in dem iMac Intel Core Duo auf dem ich gerade tippe :)
 
Zum Glück ist heuer mein Monitor aus der Reperatur gekommen ;)


MP

PS: Kaum ist man mal eine Woche nicht da, und schon habt ihr Viren...

:D Zum Glück bin ich ja wieder da...
 
Hör auf @Master Pod... ich kann es schon nicht mehr lesen :( Erinnert mich irgendwie an diese GIF-Datei mit dem Albanischen Virus - von wegen bitte alles löschen und das Bild dann alle Freunde weiterschicken ;)
 
Ich tippe auf eine Sonder-Edition des iMac-Core Duo. Ein irgendwie umdesigntes Gehäuse oder so. Wäre es ein komplett neues Produkt wäre das doch bestimmt schon irgendwo durchgesickert.
 
DieTa schrieb:
Hör auf @Master Pod... ich kann es schon nicht mehr lesen :( Erinnert mich irgendwie an diese GIF-Datei mit dem Albanischen Virus - von wegen bitte alles löschen und das Bild dann alle Freunde weiterschicken ;)

Warst du mit dem Virus( dem Mac Virus meine ich...) infiziert?


MP
 
dust123 schrieb:
Ich tippe auf eine Sonder-Edition des iMac-Core Duo. Ein irgendwie umdesigntes Gehäuse oder so. Wäre es ein komplett neues Produkt wäre das doch bestimmt schon irgendwo durchgesickert.

Glaube ich eher weniger, ich tippe auf Mac mini ( mit Intel Proz) und iBook. Vielleicht noch eine komlette Home-Video Lösung.


MP
 
Master Pod schrieb:
Warst du mit dem Virus( dem Mac Virus meine ich...) infiziert?


MP

Nö! Und ich halte die Wahrscheinlichkeit auch für eher gering (wieso denke ich dabei nur an die Vogelgrippe?). Ich kann nur die Newsmeldungen nicht mehr sehen, scroll mal Heise.de oder Golem.de der letzten Tage durch :-/
 
macdom schrieb:
@@Dr.NoPlan BITTE nicht schließen !!!!!!!!

mein Thread wurde doch nur in die Bar verschoben ;) Der ist ja noch nicht mal im Anfangsstadium einer etwaigen Threadvergewaltigung :D

Edit: mist, diesen Spruch hätt ich mir für mein 1000. Posting aufheben sollen :D
 
es werden zwei sachen vorgestellt. eins für funny und eins für fun.

Fun: echter video ipod mit touchscreen

Funny: Steve als Lego-Figur! :D
 
Zurück
Oben Unten