Funny New Products am 28.02.

DENKT bitte einmal logisch was wird kommen ????
Also ein
iPod Video----Kommt auf keinen Fall der ist zu neu!!
MacBookPro---Eines ist schon da, also ist das für die erste Zeit gestillt
iPod Nano---Wird auch nicht kommen zu neu !!
Powermac---Die Performance reicht fürs erste
iPod Shuffle---ist mittlerweile älter als ein Jahr vll einer mit Display
MacMini--könnte kommen da die Leistung zu wünschen übrig lässt
iBook oder MacBook---wird auf jeden Fall bis Anfang des neuen Schuljahres kommen da das Update auch schon etwas älter ist

Eventuell wird ein ganz neues Produkt kommen das als "Funny" eingestuft wird !!!

Es werden wahrscheinlich 2 Sachen kommen das auch noch etwas für den 1:April überbleibt und fürs restliche Jahr

Also schreibt bitte ob meine "Glaskugel" vll kaputt ist !!

MfG Dominik
 
macdom schrieb:
DENKT bitte einmal logisch was wird kommen ????
Dito:
MacBookPro---Eines ist schon da, also ist das für die erste Zeit gestillt
Powermac---Die Performance reicht fürs erste
Eh beides Pro-Produkte, die bestimmt nicht mit „Fun“ eingeführt werden.
iPod Shuffle---ist mittlerweile älter als ein Jahr vll einer mit Display
Der kommt sich doch jetzt schon mit dem 1GB Nano in die Quere. Wieso sollte Apple zwei Linien mit genau identischer Ausstattung führen?

Eventuell wird ein ganz neues Produkt kommen das als "Funny" eingestuft wird !!!
Denke ich am ehesten. Oder eben der neue Mini.
 
Dann will ich die Gerüchte mal weiter anheizen:
Bei meinem Großhändler gibts nur noch eine Sorte Minis, die ganzen CTO Sachen sind aktuell NICHT bestellbar!
Oiso, entweder hat deren Web-System nen Schlag oder do kommt ebbas neichs!

Grüße
Charlie
 
Die ganze Geschichte scheint wohl auf einen Intel Mac Mini rauszulaufen.

http://www.appleinsider.com/article.php?id=1556

Dazu noch die iPod Boombox und noch ein paar kleinere iPod Acessoires und das wars.

Wobei sich mir beim Mini die Frage stellt welche CPU Apple verbauen wird. Und ob man diesmal mehr als 1 GB Ram einbauen kann. Wenn viele schon von zäher Performance von PPC Apps unter Rosetta auf Macbook Pros oder iMacs berichten, mag ich gar nicht dran denken wie solche Apps auf einem Mini mit Celeron und max 1 GB Ram laufen würden....

Also hoffentlich verbauen sie im High End Mini einen Core Duo, eine nette 64 oder 128MB Graka und eine 3,5 " Festplatte (Vorraussetzung wäre natürlich ein etwas größeres Gehäuse).
 
iPod Shuffle---ist mittlerweile älter als ein Jahr vll einer mit Display
iPod Shuffle wird N I E ein Display haben, darum heisst er auch shuffle. Apple hat diesen rausgebracht, weil sehr viele Benutzer ihren iPod mit dem 'teuren' display ständig nur auf dem Random-Modus hatten und nie auf das Display schauten. Deshalb für diese Leute einfach ein günstigeren iPod ohne Display rausbrachten.
 
Boombox - die Renaissance des Ghettoblasters? Ich befürchte schlimmes ...
 
Right - ab sofort is es nämlich dann auch noch "in", mit lautem mzgg-mzgg-mzgg-mzgg durch die Innenstädte zu laufen.
Mein Musikgeschmack ist zwar auch nicht Massen-kompatibel, aber ich behalte den Schalldruck wenigstens bei mir!

Charlie
 
dehose schrieb:
Also der Video-iPod mit riesen Display ist schon mal ein FAKE!

Hier die Herstellungsgeschichte als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=HJ4wzEEpk1A

bzw als HiRes Video: http://web.mac.com/christianwedlock/iWeb/Christian/fake.mov

[Verschwörungsmodus]
Vielleicht ist aber auch der Film selbst ein Fake. Wenn man ihn sich Bild für Bild anschaut, fällt u. a. auf, dass die chinesischen Schriftzeichen, die sich der Niederländer da aufs Paketklebeband schriebt, nicht 100%ig denen auf dem Bild ähneln, dass die "7" auf dem Barcode gar nicht im Film erscheint und dass das Bild ein Moiré-Muster zeigt, der Film jedoch nicht.
Jede Wette, dass ist ein Ränkespiel von IHNEN...
[/Verschwörungsmodus]
:D


Nur die Ruhe, wir werden's erfahren.;) Zweimal werden wir noch wach...


animalchin
 
macdom schrieb:
DENKT bitte einmal logisch was wird kommen ????
Hätte man im Januar "logisch" gedacht, hätte man auch nicht damit gerechnet dass ausgerechnet die, gerade überarbeiteten, iMacs G5 den ersten Inelprozessor bekommen würden, oder?
Und mit einem MacBook Pro haben, denke ich, auch nur die wenigsten gerechnet. Sogar Think Secret brachte erst wenige Stunden vorher, wenn überhaupt, Gerüchte über ein MacBook Pro.

Also das "Logischdenken" würde ich aufgeben. :)

Mein Favorit (immer noch): PowerMac G5 mit Rennstreifen!
 
Und mit einem MacBook Pro haben, denke ich, auch nur die wenigsten gerechnet. Sogar Think Secret brachte erst wenige Stunden vorher, wenn überhaupt, Gerüchte über ein MacBook Pro.
Doch ich habe fest damit gerechnet. Da das PowerBook praktisch der einzige Grund für den Intel-Switch war! Mit einem iMac habe ich aba auch nicht gerechnet.

PS: Logisch gesehen wird folgendes kommen:

Ein Konkurrenzprodukt zur PSP. Eine tragbare Apple-Spielkonsole ;).

Warum?

a) Niemand rechnet damit.
b) iPhone ist nicht funny
c) iPod-Video ist nicht funny (oder schon?)
d) Tablet-PC ist nicht funny
e) MacMini ist nicht funny
f) iGamePod (oder so) ist sehr sehr funny.
g) Weil es meine Prophezeiung ist ;).
h) Steve Jobs findet die PSP cool :p.
 
dehose schrieb:
appleinvite2006feb2.jpg

Mal ne ganz doofe Frage: Wo bekomme ich so ein großes iCal-Symbol her?? Ich finde das als Pic für eine Einladung sehr schön?!
DANKE!
 
Das kann man doch als Vorlage nehmen und das jeweilige Datum mit Photoshop abändern.
 
Zurück
Oben Unten