Frust ablassen!!

Na ich weiß nicht. Die Books von ACER wären selbst ohne Studentenrabatt noch billiger (um die 1.000,- bis 1.100,- ) und besser ausgestattet gewesen als diese beiden.

Beim nächsten mal mehr Zeit ins suchen investieren, wenn ihr nicht viel Geld habt ;)
 
JackDraco schrieb:
LOOL

Also das der Thread einen so großen Wirbel frabriziert *GGEEIILL*!!! :D
Mein Favorit in dieser Kategorie ist immer noch der „Werden Mac-User auf Vista umsteigen?“-Thread. Man, war das ein Trollfest.
Wollte euch nur zeigen welche Books wir uns geholt haben, nur für die, die sich dafür interessieren!

http://info.asus.de/csm/wtb/studentenprogramm/Studentennotebooks.html
(das untere für 1200€)
Na, zum Glück habt ihr OS X noch nicht benutzt. So ist es zumindest kein Schritt zurück ins letzte Jahrhundert für euch, mit Win XP Home.

Aber mal was anderes. Im übrigen eine ernst gemeinte Frage:
Welchen Sinn macht es bei Notebooks das Trackpad nach links zu versetzen? Hat das nicht ergonomische Nachteile? Warum machen die das? Man kommt damit ja auch noch schlechter an die Tasten im rechten Bereich der Tastatur.
 
Von Professionell hat hier auch keiner gesprochen. Zumal die meisten Kunden von Apple Consumer sind.
Markus! schrieb:
Nicht? Du vielleicht nicht.Woher weißt Du das? Design- und Filmbranche sind nicht professionell? Wie groß wird wohl deren Anteil an Mac-Verkäufen sein, wenn umgekehrt der Anteil an Macs in diesen Branchen deutlich größer, als der von Windows ist?

Kurz, weder Du noch ich können das wissen.
Das mag sein, aber immerhin heißt es laut MacNews:
Das Geschäft mit dem iPod boomt weiter und trägt zur Hälfte zum Umsatz von Apple bei.
Und dann denk' noch an die iBooks und iMacs, die viel Verwendung in privaten Haushalten finden. So ganz Unrecht hatte ich also gar nicht ;)

Ohne iPods und das ganze Zubehör (was noch mehr Gewinn bringt) sähe es für Apple im wahrsten Sinne des Wortes nur halb zu gut aus :D

Gruß
 
Amiga & ST
Irgendwie erinnert dieser Threat mich hier an die Gute alte Zeit vor Bill Gates. Damals waren die Amiga und ST User die sich nicht leiden konnten und jeder dem anderen erzählen wollte wie toll sein System ist. Lassen wir die Studies doch, die haben ihr Win und wir unseren Tiger.
 
mac12 schrieb:
Na ich weiß nicht. Die Books von ACER wären selbst ohne Studentenrabatt noch billiger (um die 1.000,- bis 1.100,- ) und besser ausgestattet gewesen als diese beiden.

Beim nächsten mal mehr Zeit ins suchen investieren, wenn ihr nicht viel Geld habt ;)

Nur weil die Jungs jetzt kein Apple haben muß man doch nicht gleich nachtreten. Wo bin ich denn hier?
 
-jez- schrieb:
Nur weil die Jungs jetzt kein Apple haben muß man doch nicht gleich nachtreten. Wo bin ich denn hier?

Gerade weil sie jetzt keinen Apple haben darf man nicht auch noch nachtreten.

Mitleid wäre eher angebracht!

Mit Fanboynatischen Grüßen

Charles.
 
Da habt ihr mich aber falsch verstanden. Ich mag Apple sehr, bin aber alles andere als ein Apple Verfechter ;) Ich meinte nur, dass die Books von ACER einfach billiger und leistungsstärker sind. Und wenn sie Studenten sind und nicht viel Geld zur Verfügung, hätte ich einfach genauer gesucht, weil es einfach mal richtig gute Win-Books für wenig Geld gibt.

Meine Favoriten: Fujitsu-Siemens und Acer. Guck hier

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie man mein Kommentar so falsch verstehen kann. Lest ihr auch, was hier geschrieben wird . . .

Gruß
 
mac12 schrieb:
hätte ich einfach genauer gesucht, weil es einfach mal richtig gute Win-Books für wenig Geld gibt.

....widerspruch in sich....zumal man bei win-home lieber nicht von gut reden sollte

mac12 schrieb:
Meine Favoriten: Fujitsu-Siemens und Acer. Guck hier

....au backe :D ....findet man sowas gut, wenn einen der geiz-ist-geil virus erfasst hat ?
 
Hehe, in2itiv ;)

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn es gute Win-Books gibt. Ist aber so. Klar sieht die Seite ziemlich – naja – aus, aber die Angebote und der Service sind super. Wer ein Book mit Win drauf sucht, das weniger kostet und eine bessere Ausstattung als ein Apple Book hat wird da fündig, egal welcher Hersteller und welches Modell. Da kann man alles kaufen. Ist doch schön, wenn es sowas gibt.

PS.: Schuldest du mir nicht noch was? :p
 
mac12 schrieb:
Das mag sein, aber immerhin heißt es laut MacNews:

Und dann denk' noch an die iBooks und iMacs, die viel Verwendung in privaten Haushalten finden. So ganz Unrecht hatte ich also gar nicht ;)

Ohne iPods und das ganze Zubehör (was noch mehr Gewinn bringt) sähe es für Apple im wahrsten Sinne des Wortes nur halb zu gut aus :D
Und wo ist da jetzt das Argument? kopfkratz
 
so habe gerade diesen Tread gefunden, und kann da auch mal meinen Frust raus lassen, dann muss ich keinen neuen erstellen.
Ich habe seit gut 4 Wochen ein MacBook Pro 2 GHz weil sich leider mein 12" PB verabschiedet hat. Nun ja, das Teil eingeschaltet und ich war eigentlich begeistert von dem super hellen Display und wow eine Remote Fernbedienung. Dann schnell Vectorworks (CAD-Programm) installiert und siehe da, obwohl es noch unter Rosetta läuft, viel schneller im Rendern als mein altes PB. Doch irgendwan wurde meine Begeisterung durch ein hässliches fiepen gestört. Ich dachte nur: "ach nee, jetzt meins auch noch" naja, konnte wegen der Arbeit das Gerät erst nach zwei Wochen zur Reparatur bringen. Bis dahin wollte ich noch MS Office installieren, doch dies ging nicht. Ich habe alles mögliche probiert, aber es wollte einfach nicht. Schliesslich habe ich es dann halbwegs zustande gebracht mit einer gedownloadeten Version, die Rechtschreibung funktioniert einfach noch nicht.
Nach diesen 2 Wochen brachte ich das Gerät um das Logicboard auszuwechseln, doch als ich es zu Hause wieder einschaltete ging das fiepen wieder los :( ich war so etwas von entäuscht von dem Teil, weil es nervt echt, das nächste mal schalte ich es noch beim Händler ein, um zu testen, ob es immer noch fiebt. Seit vorgestern, kommt auch noch regelmässig die "K" Taste heraus, weil der eine Klipp schon abgebrochen ist, dass kann aber unmöglich von mir sein, da ich meinstens mit einer externen Tastatur gearbeitet habe. Der Gipfel kommt aber heute, als ich mein Photoshop CS2 istallieren will, welches ich ohne probleme auf meinem PB installieren konnte. Er meldet es fehle ihm eine Datei und könne darum nicht fertig installieren. Ist echt nervig, denn ich sollte damit arbeiten und Gimp ist auch keine Lösung. Was auch ziemlich nervig ist, ich muss nach jeder grösseren Istallation das Volumen reparieren. OS X neu aufsetzten nützt übringens auch nichts.
Naja, ich würde mich freuen, wenn Appel Geräte rausbringen würde, mit denen man auch arbeiten kann. Weniger Bananen Produkte (Produkt reift beim Kunden). Webcam, Frontrow, beleuchtete Tastatur, Remote Fernbedienung sind ja alles feine Sachen, aber was bringt mir das alles wenn ich mit dieser Kiste sonst nich vernünftig arbeiten kann?
Wenn das nicht bessert, werde ich mich nach einem 15" PB umschauen oder sonst halt schweren Herzens wieder zu Windows wechseln, weil dort hatte ich ich nicht annähernd so viele Probleme, vorallem was Hardware betrift, wie bei meinem MacBook Pro
 
Zurück
Oben Unten