Frust ablassen!!

JackDraco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Mac Nutzer,

auch ich habe mich von dem Gedanken breitschlagen lassen auf Mac umzusteigen.
Nachdem im Dezember der Umstieg auf Intel Prozessoren in aller Munde war und dann im Januar auf der Macworld die ersten MacBooks vorgestellt wurden war man doch irgendwie heiß auf so ein Teil ;)
Wir (3 Freunde und ich, alles Studenten) haben leider nicht unbedingt 2500€ um uns ein Macbook Pro zu leisten, aber wir hofften stark auf den Ibook Nachfolger mit Intel Prozessor.
Jetzt, fast Mai ist da irgendwie nix passiert. Apple hat zwar ein 17" Macbook für fas 3 Mille rausgebracht, aber das nützt uns nichts.

Wegen der langen Wartezeit und dem 0-Info System von Apple haben wir uns jetzt leider entschieden normale Laptops zu kaufen, auch mit Dualcore Prozessoren usw. Aber leider kein Apple.

Dieser Thread ist einfach mal eröffnet worden um unseren Unmut luft zu machen da wir leider schwer enttäuscht sind. Hätte man wenigstens Info dass die Teile Mai rauskommen, aber man hört ja absolut nichts und das finde ich eine schlechte Maketingleistung von Apple.

Schade dass der Hype so schnell nachgelassen hat bei uns aber 5 Monate warten ohne auch nur eine Info war uns zu viel!

Viel Spaß noch bei Apple und vielleicht wechseln wir ja in den nächsten Jahren doch noch ;)
 
Viel Spass mit den Notebooks. Mehr kommt mir jetzt eigentlich nicht in den Sinn...
 
ich finde einen g4 sowieso viel besser! läuft und läuft und läuft.... ;)

und kostet keine 3000!
 
JackDraco schrieb:
Hätte man wenigstens Info dass die Teile Mai rauskommen, aber man hört ja absolut nichts und das finde ich eine schlechte Maketingleistung von Apple.

Genau das ist Marketing. Apple sagt nie vorher wann neue Produkte kommen.
 
Ich warte auch sehnsüchtigst auf Intel-iBooks - aber nur, damit ich dann günstig ein G4 abstauben kann von Leuten, die ihres sofort gegen das neue Intelbook tauschen müssen !!! :D
 
Also ich hab noch nie einen Termin für neue iBooks von Apple gehört. Im letzten Sommer wurde gesagt das alle Produkte im Laufe des Jahres 2006 auf Intel geswitcht werden. Noch hat das Jahr 8 Monate. Also hat Apple doch noch viel Zeit.
Übrigens viel Spass mit Windows:)

Gruß
Richard
 
wenn ihr wirklich mac-geil gewesen wärt hättet ihr euch gebrauchte iBooks zugelegt, um die zeit zu überbrücken, und dann das intel-book gecheckt und bei gefallen zugelegt. denn so wärt ihr bereits in der mac-welt gewesen und hättet abchecken können ob das euch zusagt.
ich kenne einen, der ist gewechselt, und kommt mit OsX einfach nicht zurecht, ist zu sehr auf windows-arbeitsweise eingestellt und meckert an dingen rum, die einfach normal für apple sind.

denn heftiger wäre es, ihr hättet macbook pros gekauft und wäret total enttäuscht vom OS und dem softwareangebot gewesen.
 
Es war aber auch klar das Apple die komplette Produktpalette erst bis Juni/Juli umstellen will. Solange würde ich noch warten !
 
Naja, einen Mac gewollt zu haben und dann doch Windows-Dosen zu holen ist irgendwie... hmmm... horrormäßig :-/ uaaahhh....

Ich würd's bei eBay verscherbeln...
 
Von Apple enttäuscht zu sein mal ohne etwas da gekauft zu haben, das ist doch auch einen Thread wert :D

Ich habe mich nach langem Warten jetzt auch entschlossen, dieses Jahr einen neuen Mac zu kaufen. Microsoft hat mich so waaaaahnsinnig enttäuscht, jetzt muss ich noch ein Jahr bis Vista warten. Sonst würde ich jetzt zu eurer Runde dazustossen und ein PC-Laptop … nein, wartet. Meine Enttäuschung kann gar nciht gross genug sein … ;-)
 
Ich brauch erst ein Mac Book wenn mein iBook das Zeitliche segnet. Das kann dauern und bis dahin hat sicher Apple den Nachfolger vom Nachfolger parat :D
 
… ich habe mich auch lange gegen den Entschluss einen Mac überhaupt anzufassen gesträubt (ist jetzt so ca. 8 Jahre her), Grund war damals im Studium auch das liebe Geld und Kumpels, die auch auf PCs rumgehackt haben. Heute bin ich schlauer, schneller, beliebter bei Druckereien und vor allem virenfrei!

Grias

Apple fasst Euch auch noch!
 
Wenn mann den ganzen Pc Windows Kram nach einigen Katastophen endgültig
aus dem Fenster wirft, tut es auch ein Alter 9600 PPC mit 9.1 für den Anfang.
Den hatte ich mir anfang letzten jahre fürn apple ;-) und nen Ei aus einen Tonstudio geschnappt um zu sehn ist das was für mich?

OK ... 9.1 kann man jetzt nicht mit dem OSX Vergleichen aber es läuft Super
Je nach dem was man machen muß auf dem Ding.
Mit Computern seit 1985 zu tun, seit letztem Jahr endgültig auf MAC Gewechselt und Zufrieden.Nach den Gebrauchten Kisten
erst ein 12" Ibook Ende Januar ein 15" PB.
Finde die Möglichkeit auch Windows zu Booten zwecks Garmin Routen Bearbeitung (performance gewinn) sehr Reizvoll, aber deswegen jetzt schon ein MB Pro kaufen oder zu Warten bis endlich die Nachfolger der IBooks erscheinen ist nix für mich.
Ich bin FROH es so getan zu haben.
 
@Jack Draco: Ist ja alberig - wie heißt denn deine sensationelle Marketingstrategie?
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Respekt!
Soviel devote Markentreue findet man nicht mal im BMW 3er Forum! :D
 
Ich kann Dir helfen. Mach es einfach so:
 

Anhänge

  • powerbooko.jpg
    powerbooko.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 250
also ich kann das schon verstehen ^^. denke die entscheidung war richtig. lieber einen tragbaren windows-gesteuerten computer, als son scheiß langsames ibook. wohlmöglich noch g3.

kann apple aber auch verstehen, müssen die doch ihre bestände an total veralteten prozessoren unter die leute bringen.

dierk
 
Scheint sich zu einem Bar-Thread zu entwickeln...
:D
 
Zurück
Oben Unten