Frosch in Küche - was tun ?

Das war wieder ein Beitrag der beliebten Reihe: "Hilfe! Real Life!".

Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei. Dann mit den Themen "Meine Zahnbürste ist heruntergefallen und ist nun etwas dreckig aber eigentlich noch gut, was soll ich tun?" und "Wenn zwei Fenster gleichzeitig auf sind fällt die Tür zu. Hebt es ab??"
:upten:




er hat sich dann wohl über nacht durch das offene fenster in die wildnis entlassen.
Das hättest du wohl gern, nur weil er an seinem Platz nicht mehr ist heißt das doch nicht dass er das Grüne geuscht hat. :eek:
 
:upten:





Das hättest du wohl gern, nur weil er an seinem Platz nicht mehr ist heißt das doch nicht dass er das Grüne geuscht hat. :eek:


letztendlich war er ja auch nicht weg, sondern hatte sich nur gut versteckt. ich muss jedoch sagen, dass ich eigentlich überall nachgeschaut hatte. der kleine hatte es somit faustdick hinter den ohren.

ps: ich glaube es war eine kleine kröte. als ich ihn in der hand hatte, habe ich ihn mir mal etwas genauer angeschaut. da waren u.a. kleine warzen zu erkennen.

nunja, seis drumm.

lg sim
 
:xsmile: Unterhalte Dich mit ihm! Spielt ne Runde Schach oder hört deine Plattensammlung durch! :jaja:


Quark, mal im Ernst: Den kleinen Gesellen vorsichtig aber bestimmt in die Hand nehmen (die kleinen Freunde sind robuster, als du glaubst) und irgendwo nahe eines Teiches/Tümpels aussetzen. NICHT ins Wasser schmeißen!




p.s.: Jeino, Zisi, ich kann ja nicht 24/7 meine Weisheit im Forum versprühen! Langsam solltet ihr zwei trüben Funzeln aber auch soviel von mir gelernt haben, daß Ihr selbst Tipps geben könnt. Ich denke ziehe ernsthaft ein paar Stunden Nachsitzen in Betracht! :Pah:
 
McO, für solche Fälle sollte Deine Telefonnummer gleich unter dem MacUser.de Logo angepinnt werden! :jaja: :D

Oder ich schick einfach meinen 20 Monate alten Sohn vorbei. Der drückt dann auf den Frosch drauf und sagt »Dooot!«. Macht er mit Ohrenwuzlern gerne so und hat leider auch noch recht häufig Erfolg.
 
Pfui Deifel, das ist mal ein fieses Viech, da wär mir ein Frosch in der Küche ja dutzend Mal lieber.
 
Sei froh das es nur ein Frosch war, wir hatten mal den Bock vom Nachbarn in der Garage, mit dem war nicht gut Kirschen essen. Ein Hoch auf unseren Besen.
 
ein kind vor den frosch setzen, welches nicht gleich die finger ausstreckt, find ich eigentlich auch eine gute idee .. beide können sich ehrfürchtig beäugen und erste reaktionen testen. :D
 
Zurück
Oben Unten