Frosch in Küche - was tun ?

Das war wieder ein Beitrag der beliebten Reihe: "Hilfe! Real Life!".

Seien Sie auch nächstes Mal wieder dabei. Dann mit den Themen "Meine Zahnbürste ist heruntergefallen und ist nun etwas dreckig aber eigentlich noch gut, was soll ich tun?" und "Wenn zwei Fenster gleichzeitig auf sind fällt die Tür zu. Hebt es ab??"
 
Ich schick meinen Kater vorbei. Der erledigt sowas ganz unbürokratisch :D
 
Wegen den Schenkeln: 2 reichen ja nicht, also Zettel draußen dranmachen und den Rest zur Party einladen, dann zuschlagen und genießen :hehehe:
 
Ich schick meinen Kater vorbei. Der erledigt sowas ganz unbürokratisch :D

Voll unterschreib! :D

Wir haben drei Stubentiger und die bringen auch mal Freunde zum Essen mit nach Hause. Vögel, Mäuse, Maikäfer und auch Frösche. Und glaubt mir - in Todesangst schreien Frösche am lautesten (nix Gequake - die schreinen echt fies!).
http://www.bkh-in-oldenburg.de

@TE
Nimm ihn in die Hand und setz ihn raus - willkommen im richtigen Leben. Kaputt machst Du ihn nur wenn Du feste zudrückst oder ihn aufbläst. Der ist stabiler als ein rohes Ei ;)

be, M.
 
halte doch mal deine Lippen hin,vielleicht kommt er dann :boykiss: :girlkiss:
 
so, danke für alle tips.

ich habe ihn vor angst einfach angepinkelt & nun ist er geflohen. :D

ne, spaß bei seite. ich hatte das fenster über nacht auf, da er ja gestern abend in besagter niesche saß.

er hat sich dann wohl über nacht durch das offene fenster in die wildnis entlassen.

nochmal vielen dank für alle tipps - der thread kann zu !

lg sim
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und glaubt mir - in Todesangst schreien Frösche am lautesten (nix Gequake - die schreinen echt fies!).
...

Ich habe eine 1 1/2 jährige Katze "Gazzi" als familiäres "Strandgut" erhalten. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fängt sie jeden Abend was...
Um 20 Uhr raus und wenn's dunkel wird, kommt sie mit Vogel, Maus, Riesenmotten (wusste gar nicht, dass es so große bei uns gibt)und unter anderem auch Fröschen zurück.
Meist leben die Besucher noch, wenn sie zu uns kommen, was meinen Boxerhund dazu veranlasst, immer so zu tun, als wenn er nicht hört und sieht (jaja, die Katze darf das und er nicht...).

Neulich hatte Gazzi einen Frosch dabei. Der hat geschrien, da ist jede Maus ein Dreck dagegen. Das wusste ich bis dahin auch nicht. Letztendlich habe ich Gazzi ihr "Spielzeug" (den Frosch) abgenommen (er war noch unbeschädigt) und per Weitwurf bei meinem Nachbarn in den Pool geworfen... (höhöhöhö...)

Jedenfalls habe ich schon alle Arten von Fröschen, Kröten und Unken in der Hand gehabt und keine hat mich gebissen, angepieselt oder sonstwie ernsthaft angegriffen. Solange in der Nachbarschaft keiner Pfeilgiftfrösche halt, gehe ich davon aus, dass das Viech in meiner Hand mehr Angst hat, als ich...
Gefangene Vögel, die noch unversehrt sind, nehme ich der Katze ja auch ab, kämme sie und lasse sie wieder fliegen, egal ob Spatz, Amsel oder Rotkehlchen.
Bin einfach der Meinung, dass wir nicht mehr soviel von dem Zeugs haben, als dass wir damit rumaasen könnten!

Deswegen: Überwinde deine Abneigung, pack den Frosch, von mir aus würg' ihn bewusstlos und dann lasse ihn im Garten frei!

Außerdem:
Solltest du irgendwann einmal sterben und, wider erwarten, statt vor Gott/Allah/Shiva oder sonstwen, vor dem großen Oberfrosch stehen, könnte es deine Bilanz u.U. etwas verbessern!
 
o_O

@ topic

Ich könnte wetten, die "Nische" ist 2 Meter breit und 4 Meter lang (tief)... :hehehe:

haha, sehr geiler quote.

man kann halt nicht alles richtig machen :>

*edit* die nische war ca. 50cm tief und 10 cm breit :D *edit*

lg sim



NACHTRAG: der frosch war doch noch nicht weg - jetzt saß er gerade vor der kellertür. ich habe ihn nun nach draußen gesetzt. auf das gegenseitige anpinkeln haben wir, nach beidseitigem einverständniss, verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall an den Fußleisten Doppelseitiges Klebeband befestigen. So hab ich auch schon einen in der Wohnung entlaufenes Meerschweinchen meiner Schwester wieder eingefangen :hehehe:
 
:rotfl: niedlich. Geiler Thread. Erhellt mein Gemüt an diesem Morgen! Danke!
 
was hat er für ein betriebssystem? welche firmware? mein gott, wie soll man hier anständige antworten geben wenn man nicht mal die grundlegenden angaben hat!
 
Ruf doch mal McO, der bekennender Frosch-Fetischist! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten