FrontRow transformiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luky: Du hast PN
 
Ein geiles Icon gibts hier: interfacelift.com/icons-mac/_onemorething.jpg

Links zu Icon-Seiten sind erlaubt, oder? ;)
 
Läuft bei euch die Anwahl der Bilder flüssig?

Also Album aussuchen uns los gehts?
Auch Alben, die keine Diashow haben?
Startet bei euch auch iPhoto im Hintergrund?

Frage über Fragen. Richtig zufrieden bin ich nicht.
 
also bei mir läuft es auch wunderbar. iphoto dauert etwas lange, aber die galerie war auch etwas groß. itunes läuft eigentlich und dvd hab ich noch nicht ausprobiert. ist auf jeden fall ein geiles tool. muss nur noch sehen, dass ich das irgendwie fernsteuern kann, am besten mit meiner maus.
ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass einer in applescript ein kleines programm geschrieben hat, mit dem er über sein bluetooth handy front row fernsteuern kann. - link hab ich leider nicht. wär aber sicherlich nicht schlecht so.
 
kann da nichts passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kars10 schrieb:
Ein geiles Icon gibts hier: /interfacelift.com/icons-mac/

Links zu Icon-Seiten sind erlaubt, oder? ;)

denke schon :)

aber front row icon ist anders: habe es mal hochgeladen

sieht hübsch aus
 

Anhänge

  • fricon.zip
    40,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
GhoFi schrieb:
ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass einer in applescript ein kleines programm geschrieben hat, mit dem er über sein bluetooth handy front row fernsteuern kann. - link hab ich leider nicht. wär aber sicherlich nicht schlecht so.

Yo, geht aber nur mit Ericsson, soweit ich weiß. Ich mit meinem D-500 hab da wieder die A-Karte gezogen. :(

Muss aber auch sagen, Front Row ist ein schönes Spielzeug. Am geilsten finde ich den Ausblendeffekt! :D
 
funkestern schrieb:
jaja, also in den regeln steht davon nix, dass man auf beiträge verweist. indirekte links, whatever, die kommen und gehen, darauf kan nder poster zum zeitpunkt keinen einfluss nehmen. wenn es nach ginge dürfte nie einer posten.

bei flickr siehts nicht anders aus..
ich finds schon übertrieben

Wir werden wohl demnaechst die Aktuelle Rechtssprechung im Fall Heise in die Forenregeln aufnehmen. Bis das soweit ist kannst du dich getrost auf den fachliche Rat eines Moderators deines Vertrauens verlassen :)

Wenn du dich fuer Links interessierest: hier ist ein interessanter - zumindest fuer die Betreiber dieses Forums:

http://www.heise.de/heisevsmi/

Und noch ein Nachsatz: Wen wir eine Abmahnung mit Unterlassungsaufforderung erhalten koennen wir hier dicht machen. Niemand von uns koennte ALLE Beitrage lesen um sicherzustellen, dass der Abmahnugsgegenstand nicht wieder vorkommt.

Die Verantwortung dafuer, dass das gar nicht erst passiert liegt in erster Linie bei den Mitgliedern in dieser commuity.

Mir persoenlich waere es lieber, ich koennte mich um Probleme rund um den Mac kuemmern oder hier meinen Spass haben anstatt den ganzen Nachmittag mit Aufraeumarbeiten beschaeftigt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lundehundt schrieb:
Wir werden wohl demnaechst die Aktuelle Rechtssprechung im Fall Heise in die Forenregeln aufnehmen. Bis das soweit ist kannst du dich getrost auf den fachliche Rat eines Moderators deines Vertrauens verlassen :)

Wenn du dich fuer Links interessierest: hier ist ein interessanter - zumindest fuer die Betreiber dieses Forums:

http://www.heise.de/heisevsmi/

anyway, warten wir ab. aber eure regeln dürft ihr ja selber getsalten. ansonsten gilt wie immer google ist dein freund :)
 
huhu ich wills auch haben ? hab ich was überlesen wo kann ichs laden ?

Farbenmann
 
funkestern schrieb:
denke schon :)

aber front row icon ist anders: habe es mal hochgeladen

sieht hübsch aus

Sehr schön!! Das hab ich jetzt über mein Front Row-App gestülpt und die Fernbedienung über Openfrontfrow. :D

Merci
 
funkestern schrieb:
anyway, warten wir ab. aber eure regeln dürft ihr ja selber getsalten. ansonsten gilt wie immer google ist dein freund :)

Absolut Richtig - in den Weiten des Internet laesst sich allerhand finden. Aber ist ja so schoen bequem hier :)

Du hast schon verstanden, dass die Regeln, die rechtliche Belange beruehren, keinen Gestaltungsspielraum haben
 
Leute Leute!

Wenn ihr hier schon illegal Software tauscht bzw. die Links dazu, dann verwendet wenigstens nicht die Forensoftware dafür! Sowas geht auch per email und man muss sich hier auch nicht öffentlich bedanken.

Ich denke, macuser wird keine Sekunde zögern, wenn es um die Herausgabe Eurer Daten geht!
 
Ja aber bei dem was über PN abgewickelt wird, ist das denke ich kein Thema.
 
unter panther fehlt nur ein bestimmtes FrameWork, was ich jetzt hier nicht erwähnen werde! Werds auch nicht per PM Preisgeben... müsst ihr schon selber herausfinden...
wollte nur berichten, dass es eventuell mit dem fehlenden framework klappt das teil auch unter panther zum laufen zu kriegen... wer weiß...
 
Peacekeeper schrieb:
Ja aber bei dem was über PN abgewickelt wird, ist das denke ich kein Thema.

Mir ist das Thema eigentlich egal, aber: (ich gebe zu bedenken)

macuser.de bietet somit eine Plattform zum Austausch von 'Illegalem'.
Ob dies öffentlich oder nicht geschieht, spielt wohl keine Rolle.

Habt ihr keine email Adressen?

PS PN's können gelesen werden, bei emails wirds schon schwerer und macuser hat nix damit zu tun...
 
morten schrieb:
PS PN's können gelesen werden, bei emails wirds schon schwerer und macuser hat nix damit zu tun...

eMails sind auch "öffentlich" so man keine Verschlüsselung verwendet (wollt ich nur mal anmerken) ... und bin schon wieder hier raus verschwunden...
 
Doch klar haben wir emails. Aber PNs sind ja nicht der öffentliche Teil, da gilt Briefgeheimnis, also dürfte macuser ja eigentlich nicht in die PNs gcuken, das wäre dann nicht verwertbar kopfkratz.
 
Wie gesagt: Es geht ausschließlich um die Erhaltung des Forums und nicht um die Diskussion was evtl erlaubt ist oder nicht. Vor längerer Zeit gab es schon einmal eine Abmahnung von Apple...

Ums nochmal klarer zu sagen:
Nehmt doch einfach Kontakt per PN auf und tauscht die Information per email, dann hat macuser (macuser.de) nichts zu befürchten, die Moderatoren weniger zu tun und das Portal bleibt bestehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten