FrontRow transformiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das auch haben! Wie kommt man da dran verdammt?
 
fib schrieb:
Die gleiche Meldung bekomme ich auch! Gibt es echt FrontRow jetzt für jeden Mac???
Grüße
Philipp

Sorry fib - habe mir nicht die Zeit genommen den Link naeher anzuschauen sondern bei "Gefahr im Verzug" eher reflexartig erst mal geloescht. Ich gelobe Besserung :)

Open Source Software kann hier natuerlich verlinkt werden - leider kann ich mich nicht mehr an die url erinnern. Du kannst sie ja hier nochmal posten :)
 
Musik geht bei mir prima, man darf nur nicht aus front row raus und dann wieder rein. Dann gibts probleme mit itunes. Wenn man das aber kurz beendet und neu startet, dann funktioniert das auch wieder. Ich guck mal, wie sich das als Apple Script darstellen lässt. Ich kenne mich mit Scripts leider überhaupt nicht aus.
 
Ja ne für Panther gehts natürlich nicht...:motz: find ich echt super...

ich denke nicht das es für apple viel aufwand wäre es auch für panther zu brigen...
 
hehe...zu spät :p
Nur soviel: das ganze läuft au auf nem G3 mit passendem OS...

Man könnte jetzt natürlich meinen, dass Apple das doch irgendwann ma für alle raus bringt. Wenn das schon so problemlos bei allen läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr FSCKLOG.com? Ist ne schöne Seite *hust* ;)
 
Larzon schrieb:
Ja ne für Panther gehts natürlich nicht...:motz: find ich echt super...

ich denke nicht das es für apple viel aufwand wäre es auch für panther zu brigen...

Es handelt sich hier um eine gehackte Version des Programmes.

Du beschwerst dich umsonst. Apple hat auch die Tiger-Unterstützung in dieser Form nicht geplant.

(Oder war dein Post ironisch gemeint?)
 
Liegt daran, das der Beitrag von einem Moderator gelöscht worden ist...
 
hmm wär cool wenn ich das mal richtig hin bekommen würde mit dem integrieren! der meint ich kann BezelServices.framenetwork nicht in den angegeben ordner kopieren! der sacht mir das es den ordner schon gibt und nich ersetzen kann weil ich nich die erforderlichen rechte hab, dabei bin ich als admin angemeldet.
Weiß jemand Rat?
 
Larzon schrieb:
Ja ne für Panther gehts natürlich nicht...:motz: find ich echt super...

ich denke nicht das es für apple viel aufwand wäre es auch für panther zu brigen...

Du musst es schon den Herstellern ueberlassen wie sie ihre Produkte voneinander Unterscheiden - diverifizieren wie das auf BWL heisst.

Du wirst ja auch nicht von BMW verlangen, dass sie eine iPod Halterung oder ein GPS fuer deinen 8 Jare alten 3er nachliefern. Und nein, bei den Produktlebenszyklen von Homecomputern versus Automobilen ist der Vergleich nicht zu weit hergeholt :)
 
Gibts eigentlich irgendwo das original Icon ? Denn das was ja dabei ist, ist ja eigentlich keins und auch nicht gerade schön.
 
Bei mir ging das auch so. Nur fenster ins Dock minimieren geht nicht mehr :(.
Schmeiss alles einzeln in die Ordner. Du hast nur keine Rechte die ordner zu ersetzen.
 
bei unoffical apple weblog gibt es ein video und Bericht zu Front Row wie es auf anderen geräten läuft.

________________________
quote von Moderator:
Wenn das hier mit Hinweisen und indirekten Links (also verlinkte links die ihrereseits verlinken) weitergeht mache ich hier auch zu. Es gibt genug weniger oeffentliche Wege um sich auszutauschen und die sind euch bekannt.

Eure Ungeduld in allen Ehren - aber wer sich nicht die Zeit nimmt, meine Kommentare in diesem Thread zu unserer Haltung zu diesem Thema zu lesen, sollte sich nicht wundern. Ist ja schlimmer als im Zeltlager hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht alles. egal wie und was. dvd noch nicht gecheckt aber keine probs mit itunes etc egal wie ich es mache
 
das geht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso: Bei mir geht Musik perfekt. Bilder gehen, filme gehen (auch flüssig :)). Nur DVD geht nicht, wie bei allen.
 
funkestern schrieb:
bei http://www.xxxx.com/ gibt es ein video und Bericht zu Front Row wie es auf anderen geräten läuft.



Wenn das hier mit Hinweisen und indirekten Links (also verlinkte links die ihrereseits verlinken) weitergeht mache ich hier auch zu. Es gibt genug weniger oeffentliche Wege um sich auszutauschen und die sind euch bekannt.

Eure Ungeduld in allen Ehren - aber wer sich nicht die Zeit nimmt, meine Kommentare in diesem Thread zu unserer Haltung zu diesem Thema zu lesen, sollte sich nicht wundern. Ist ja schlimmer als im Zeltlager hier :)


jaja, also in den regeln steht davon nix, dass man auf beiträge verweist. indirekte links, whatever, die kommen und gehen, darauf kan nder poster zum zeitpunkt keinen einfluss nehmen. wenn es nach ginge dürfte nie einer posten.

bei flickr siehts nicht anders aus..
ich finds schon übertrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten