Freitag nachmittags, Feierabend, ab ins WE! Wie macht ihr es?

Original geschrieben von charlotte
komm mir bei euren beiträgen richtig ausgeschlossen vor. putze nie meine wohnung, bügele und wasche nich und geh auch nich einkaufen (höchstens mal in der tanke)

mach doch nen neuen Fred auf...."was macht ihr NICHT am WE"

:D
 
Original geschrieben von charlotte
komm mir bei euren beiträgen richtig ausgeschlossen vor. putze nie meine wohnung, bügele und wasche nich und geh auch nich einkaufen (höchstens mal in der tanke)
 

Einkaufen an der Tanke? Mann, wovon ernährst Du Dich? ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
mach doch nen neuen Fred auf...."was macht ihr NICHT am WE"

:D
 

OHHHHHHHHHH bitte nicht.

Das Artet aus.

Am Ende kommt dann noch ne anonyme Sorgenecke dabei raus:D
Brauchen dan nen SozPäd. und nen Psychologen der uns dann betreut.:D

Oder wie wärs mit ner TherapieCommunity.

GÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN

cu
 
Original geschrieben von teanuc
 

Einkaufen an der Tanke? Mann, wovon ernährst Du Dich? ;)
 


Vermutlich Bifi oder katzenfutterähnliche Produkte, die mit ZOMTEC in Verbindung gebracht werden (…da war ES wieder…).

Aber mal im Ernst, liebe Charlie,

hältst du das nicht für bedenklich?
Bügeln mache ich auch nicht, maximal die Hemden vielleicht. Den Rest erledigt der Wäschetrockner.

So, ich bin dann auch mal weg.

Tschüß zusammen, bis morgen vielleicht.

coffee
 
Today:

08:45 aufgestanden
10:15 aus dem Bad gekommen
10:30 Mein Auto aus der Inspektion abgeholt
11:00 Mac-Zeit
14:00 Fitness Studio
16:45: Mac-Zeit
20:00 Meinen Freund abholen
xx:xx grins...ja das wüsstet ihr wohl gerne :)


den unten find ich super süss :)
 
hey retrax,
das is bei mir nich so kompliziert
4:00 aufgestanden
4:20 zur arbeit gefahren
4:55 an den schreibtisch gesetzt und da sitz ich immer noch. heul.
 
@ TobyMac ,
also die idee mit dem neuen fred gefällt mir. vor allem fallen mir mehr sachen ein die ich nich mache, als sachen die ich mache


:D
 
@Luca
Wooocheneeeende :D

@Charlotte
da du nicht putzt, würde ich gerne deine Wohnung sehen. Wie sieht die den aus. Findest du deinen Mac überahupt noch :D

Außerdem wenn du nur Essen an der Tanke kaufst, man geht es dir da nicht schlecht. Da gibt es doch nichts gescheites.

Bist du dir sicher das du das alles erst gemeint hast ???

mfg
Mauki
 
so war das nicht gemeint, ich lasse putzen und mir das essen bringen, dabei fällt mir ein das display vom ibook putz ich immer selber (da kommt sonst keiner ran) :D
 
Hehe...

Original geschrieben von TobyMac
ach komm charly, den Fred kriegen wir schon noch auf 30 Seiten :D
 

Na, ob wir den Thread noch auf 30 Seiten pushen koennen...? :D Einen Beitrag mehr haben wir ja jetzt schon mal...

Schoenes Wochenende zusammen,

der GermanUK
 
ja, Dir auch ein schönes Wochenende. Bin mal gespannt, es gab da mal ein Forum (das Wacken-Forum), da wollten die binnen eines Jahres in einem Thread mehr als 10.000 Einträge erreichen.

Fakt war, dass diese 10.000 bereits nach 6 Monaten erreicht waren und der Thread immer noch weiterlief....... :D
 
Lesen

Original geschrieben von Kheldour
Fakt war, dass diese 10.000 bereits nach 6 Monaten erreicht waren und der Thread immer noch weiterlief....... :D
 

Gütiger Gott! Wer will dieses Monster denn lesen? ;)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Kheldour
ja, Dir auch ein schönes Wochenende. Bin mal gespannt, es gab da mal ein Forum (das Wacken-Forum), da wollten die binnen eines Jahres in einem Thread mehr als 10.000 Einträge erreichen.

Fakt war, dass diese 10.000 bereits nach 6 Monaten erreicht waren und der Thread immer noch weiterlief....... :D
 

Dann herrscht im Wacken-Forum das gleiche Chaos wie auf dem Festival selbst :D

Ist doch passend :D
 
Samstag

9:20
Aufstehen

9:30
Kaffeeschlürfend baden

10:15
Einkauf bei Schlecker für verdammte 74€ (*heul!*)

11:15
Frühstück bei Bäcker Böhmer

11:30
Einkauf im besten türkischen Gemüseladen der Stadt (Pepperoni, Schafskäse, Avocado und Fladenbrot–hmm!)

12:00
Vor dem Subrosa im Blücherpark auf den Rasen schmeißen und aus der Gemüsemann-Tüte naschen. Da es in der Sonne schön ist. bleibt man direkt mal ne Stunde.

13:15
Getränkemarkt. 3 Kisten gekauft. 2 Wasser und 1 Limonade. Ich schleppe wie ein Esel alles nach hause.

13:50
Zuhause. Alles Auspacken und in die Ecke werden. Wohnung putzen? Och nö! Lieber wieder in die Sonne.

17:00
Welcome home again.
Essen, Musik an, Mac an. Zeitung lesen.

18:30
Kaffee kochen und ab vor den Mac.

Until now :)



Gruß Coffee
 
Zurück
Oben Unten