Freitag nachmittags, Feierabend, ab ins WE! Wie macht ihr es?

Re: erstmal nur der Freitag …

Original geschrieben von bömpfmactobi

Freitag Nachmittags um 17 h bei Oma die Kinder abholen (die bessere Hälfte muss bis in die Nacht arbeiten, bzw. Schoppen machen) und die erste Frage zuhause ist von Sohnemann (8) "Darf ich Computer spielen?" und die Tochter will vor die Glotze. Gibts aber beides nicht, denn Sohnemann muss sich beeilen, rechtzeitig im Fußballtraining zu sein und Tochter (wird morgen 6) weint auf dem Bett, weil sie mal wieder ein paar Barbie-Kleider aus dem Weg räumen soll oder ihre Schuhe wegräumen soll.
 

Ach herrje, wenn dann morgen auch noch der Geburtstag dazukommt (Glueckwuensche!), dann wird der Freitag ja ordentlich voll. Aber mit so 'nem Glas Wein/Sekt geht das wahrscheinlich ruck-zuck, so dass Du bald auch mal Pause machen darfst ;)

Schoenen (geruhsamen) Abend,

der GermanUK
 
Wochenende!

Ein schönes, erholsames Wochenende an alle.


Liebe Grüße Yves
 
Dito

HEHE willst wohl das Thread wieder in Erinnerung rufen:p

greetz
 
Original geschrieben von luca
Dito

HEHE willst wohl das Thread wieder in Erinnerung rufen:p

greetz
 

Eigentlich nicht. Sollte eher so ne abschließende Bemerkung sein.

Aber jetzt wo du es sagst *g*
 
In einem Fred für einen anderen Werbung machen....

HUT AB !

Ich kenne andere Foren da würde jetzt der schönste Flame War losgehen ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
In einem Fred für einen anderen Werbung machen....

HUT AB !

Ich kenne andere Foren da würde jetzt der schönste Flame War losgehen ;)
 

erm… ich glaube du verstehst da etwas falsch.

Nachdem TEANUC und LYNHIRR über den VW-Bus und die Zeit damals gesprochen haben, was ja schon OffTopic ging, aber dennoch ein interessantes Thema zu sein schien, war es durchaus angebracht, dafür einen neuen Fred zu öffnen oder?

Wie man sieht beteiligen sich ja auch andere ;)

Das in diesem Fred wäre wohl ein heiloses Chaos geworden.

Andere Foren, in denen deswegen flamed wird, verstehe ich nicht. Generell sind „Achtung, mein Thread ist oberwichtig“-Links hier nicht gern gesehen. Nur meinen Link zähle aus den o.g. Gründen nicht in diese Kategorie.

Liebe Grüße
Coffee
 
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Nur so ohne Kommentar sah es schon sehr eigen aus...

Piep, piep, piep...

smileyhug.gif
 
Generell sind „Achtung, mein Thread ist oberwichtig“-Links hier nicht gern gesehen.

Naj, auf solche Threads gibt es wegen der Wichtigkeit eher weniger antworten. Hier bei macuser.de werden alle Threads mit der gleichen Präferenz beantwortet. D.h. es kommt keiner zu kurz und jeder bekommt seine Antworten.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von TobyMac
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Nur so ohne Kommentar sah es schon sehr eigen aus...

Piep, piep, piep...

smileyhug.gif
 

hihi *rotwerd* *verlegenguck*

Hast aber Recht… wenn ich es jetzt so sehe, sieht schon etwas nach Marktgeschrei aus…
 
Ja was ist los? Gelesen wird dieser Thread (über 800) aber keiner spinnt ihn im Sinne des Erfinders weiter? :mad: Kaum lasse ich die Hosen runter ist der Spaß vorbei …
So werdet ihr nie erfahren, was bei mir samstags und sonntags abgeht …:D
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ja was ist los? Gelesen wird dieser Thread (über 800) aber keiner spinnt ihn im Sinne des Erfinders weiter? :mad: Kaum lasse ich die Hosen runter ist der Spaß vorbei …
So werdet ihr nie erfahren, was bei mir samstags und sonntags abgeht …:D
 


Vielleicht lässt die mangelnde Beteiligung ja auf die Wochenendgewohnheiten schließen ;)

Mein Roadmap-Striptease für Freitag:

17:30 Essen

18:00 Putzen & Wäsche waschen (Fenster sind heute auch dran und ich hab Flurwoche…)

21:00 Ab ins Gewühl. Ich werde von meinen Freunden gezwungen, mich mal unter Menschen zu begeben. Bin ja nicht so das Partyloch :D

Gruß Coffee
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ja was ist los? Gelesen wird dieser Thread (über 800) aber keiner spinnt ihn im Sinne des Erfinders weiter? :mad: Kaum lasse ich die Hosen runter ist der Spaß vorbei …
So werdet ihr nie erfahren, was bei mir samstags und sonntags abgeht …:D
 

Tröst:D

Ich hab´grad´die Wohnung geputzt und bin grad am kochen dranne´.
Gleich dreh ich ne Runde mit ´m Mountainbike.clap
Heut abend dann geht´s ins Kino und dann ins Kraftstoff, mit meiner Freundin, ´n Weizen trinken.:D

Morgen geh ich dann mit meiner Freundin und meiner Tochter auf ´ne Gegen-Rechtsdemo und danach inne Westpark PartyDanach.

Jo
Am Sonntag wees ick noch nich.

cu
 
oh bitte erzähls uns, diese serie muß doch weitergehen;)
 
gott seit ihr schnell
 
komm mir bei euren beiträgen richtig ausgeschlossen vor. putze nie meine wohnung, bügele und wasche nich und geh auch nich einkaufen (höchstens mal in der tanke)
 
Original geschrieben von Mauki
@Luca

wie Wochenende, der Freitag kommt doch noch :(

mfg
Mauki
 

MAUUUUUKIIIIIII

schönes Wochenende

:D
 
Zurück
Oben Unten