Freeway Pro Erfahrungsaustausch

FWeber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ich nutze seit einiger Zeit Freeway Pro und bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Mit Hilfe des Handbuchs lassen sich die gröbsten Probleme eigentlich ganz gut lösen.

Doch komplexere Ideen sind anfänglich schwieriger umzusetzen. So habe ich noch keinen vollständigen Überblick über die Nutzung der "actions" gefunden.

Gruß!
 
Hi,
ich nutze FW momentan eher sporadisch, z.B. für quick-and-dirty Kundenvoransichten. Bin also nicht soooo fit von wegen Erfahrungsaustausch.

Wie steht es mit Deinen Englisch-Kenntnissen?
Das Forum und die Hilfs-Basis auf der Herstellerseite sind eigentlich nicht schlecht und sie arbeiten ja konstant am Infopool - siehe Quicktime-Anleitungen.
:)

Ciao
imperfekt
 
Hi,

ich bin ja kein Profi, nutze das Programm eigentlich zum Aufbau meiner Schulseite. Ich habe momentan Probleme mit den Ausmaßen der eingefügte Grafikobjekte, konkret: Es entsteht immer einer kleiner Rand zum Hintergrund. Habe noch keine Idee, dies zu beheben.
 
Freeway Pro ist ein super Programm. Beim Erstellen der Webseiten müssen nur ein paar Eigenarten des Programms verstanden werden. Hast Du für Dein Problem eine www-Adresse, wo man diese Fehler sehen kann?

MacMan
 
Moin moin,

ja, Freeway ist prima, aber leider nur schlecht deutsch supported.

Das Grafikproblem kann, glaub ich, oft gelöst werden, indem der Grafikrahmen an das Bild angepaßt wird. Dafür gibt es einen eigenen Menupunkt unter "objekt"/"Grafik".

Beste Grüße
Michael
 
Mojjn,
weiss nicht, ob der Treat noch aktiv ist?? Wie kann ich den Website zentrieren?? Ich finde nirgendwo ein derartige Option???

THX

cart
 
Was meinst Du mit zentrieren? Horizontal oder vertikal?
Horizontal über den Seiten-Inspektor. Vertikal über Action oder Frames.
Frames sind nach meiner Erfahrung dann sicherer.
Nicht alle Browser zeigen und drucken vertikal zentrierte Inhalte.

MacMan