Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Kurz Frage ... wo kann ich schnell wieder die IP für MU Server eingeben? Ist schon bisl her ... wie hab ich mich schnell wieder heilen können ... und wo konnte ich mich bücken ?!? Danke :)
 
1. Die IP kannste am besten in der Console eingeben
(Shift + Esc -> dann "connect IP:port")

2. q = heilen

3. c = ducken (bei mir ctrl)
 
Und um die IP nicht immer wieder neu eingeben zu müssen, einfach mittels Pfeiltaste in der Console auswählen und mit Enter bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino
Das ist allerdings erwähnenswert! :)
 
nachdem der server wieder läuft; wieso ist denn der UrT Config Generator nicht mehr online? :(
martini, ich brauche den doch um meine Waffenkombinationen zu binden.
 
Kann mir mal jemand verraten, wo die config und die Maps liegen in Windows?
 
Komisch bei mir liegen sie unter im Programm Ordner von Urban Terror dann unter q3ut4. Bzw da habe ich alles drin ;)
 
Entschuldigung, den Bezug zu Windoof nicht gesehen, ich lasse den TExt nur stehen, damit er ev. macusern noch weiterhelfen kann.

die maps und die q3config liegen bei mir in:
/user/library/application support/Quake3/q3ut4*

im urbanterror-ordner, also dem programmordner von urt, unter q3ut4** liegen nur die autoexec und meine eigenen configs.

die demos sind auch mal im ordner siehe oben*, oder mal oben**, irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wann urt was wo ablegt.

aber wenn man die maps sichern will, dann muss nach oben* gehen.
und wenn mal alles verhunzt ist, dann einfach nur die datei "q3config.cfg" und die "q3history" in oben* löschen.
und wenn man seine spieler id löschen möchte, wobei es hierfür keinen sinn gibt ohne punkbuster, dann die datei "qkey" in oben* (<q3ut4) löschen.
wenn man diese löscht kennt einen auch kein serverbot mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Abalone Punkbuster ist eh aus in der Eigenständigen Version ;)
 
Aber Abalone Punkbuster ist eh aus in der Eigenständigen Version ;)

das habe ich doch auch geschrieben. ;)
auch wenn ich es mir wünschen würde, dass es an ist; dann macht das bannen erst richtig spaß. :p
 
MARTINIBOOK???
was ist mit dem urt weapon generator??
 
***Help***

Mein UrT geht nicht mehr. Hab heut Snow Leo drauf gehauen. Alles geht soweit, nur UrT beendet sich, wenn ich irgendetwas anklicken will. Jemand ne Ahnung?

Update: Wenn ich den Ordner "Quake3" unter Application Support lösche (bzw. umbenenne) läuft es (wird ja dann neu angelegt). Nun muss ich nur noch rausfinden an welcher Datei er hängen bleibt …
 
Zuletzt bearbeitet:
UrT läuft zwar nun wieder, nun haber ich aber wieder das "Get New List" Problem.

Bekomme keine Server mehr rein und UrT hängt sich auf. Auf unseren Server komm ich jederzeit.
Den Master-Server hab ich auf "master.quake3arena.com" umgestellt, hat aber auch nix gebracht.

Keine Firewall, kein LittleSnitch, Rechte repariert, neugestartet … mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
 
Code:
I    Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.
II   Du sollst dir kein Bildnis machen.
III  Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen.
IV   Am Sonntag sollst du ruhen.
V    Du sollst Vater und Mutter ehren.
VI   Du sollst nicht morden.
VII  Du sollst nicht ehebrechen.
VIII Du sollst nicht stehlen.
IX   Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
X    Du sollst nicht begehren deines nächsten Frau oder Haus
[B]XI   Du sollst nicht auf fremden Servern spielen. [/B]

Was willst du also mit "Get New List" anfangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Jetzt kam, ohne daß ich was gemacht hab (ausser ne Runde auf unserm Server zocken) die Meldung "No Server List from Master Server". Sehr seltsam.

Nun scheine ich es aber geschafft zu haben. Am Ende hab ich eigentlich, nach einigem hin- und herschieben, alle alten Dateien wieder im alten Ordner, ausser ein paar Maps und einigen mit ".pk3.tmp"-Endung. Die hab ich aussortiert. Aber daran kanns doch nich gelegen haben?!

Nun hab ich wenigstens wieder eine Zufluchtsmöglichkeit, wenn ihr mir mal wieder auf den S**k geht mit eurem Gecheate :crack:
 
Hallo ihr Spielefreaks :)
Ich habe mir mal den Thread hier ein bisschen druchgelesen, echt viele Seiten.
Seit gestern habe ich einen iMac 27" und würde auch gerne ein bisschen drauf spielen. Ich steh so auf oldschool-spiele und habe mir auch schon ein paar Screenshots von UrbanTerror angeschaut. Gefällt mir echt.
Gibts hier so eine Community, bei der ich mitspielen könnte?
Wäre echt saucool! ;)
 
Zurück
Oben Unten