Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Zockt den hier keiner Urban Terror? Ist in meinen Augen der beste Multiplayer Egoshooter für den Mac und dazu noch kostenlos:

Es gibt auch einen MacUser-Server, mehr dazu in der Interessengemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Hornet, scarymaster, Migel und 40 andere
Doch ich spiel es !!!!!! Ist auch das einzige was ich auf dem Mac spiel ;-)
 
mal anschauen... danke für den tipp!
 
Wie ist denn das Problem mit den Bots gelöst worden?
Ist Singleplayer mittlerweile möglich?
 
Sieht gut aus ... bin grad am laden ...
 
Ich spiele es auch. Allerdings sind die Mitspieler teilweise unnatürlich gut. Also entweder bei mir gibt es lags oder die cheaten. Oder sind die tatsächlich so verdammt gut?
Egal wie, es macht super viel Spaß!
 
Oder sind die tatsächlich so verdammt gut?

Einer der Gründe warum ich kaum noch online zocke. ;)
Hab einfach keine Lust das "trainieren" zu müssen.
Genug OT.

Spiel sieht echt gut aus und läuft auch total flüssig auf'm MacBook. Bin wirklich überrascht. :thumbsup:
 
Bei mir klappt irgendwie das Umstellen der Auflösung nicht. Daher spiele ich es nur auf dem Windows-Notebook. Dann ist auch die Grafik gut.

Hat das Problem noch jemand?
 
Ja bei mir stellt sich die Grafik auch nicht um. Aber Spaß machts trotzdem irgendwie.
 
Das Spiel ist einfach nur extrem spaßig.
Ob die billige Synchro :p, oder das actiongeladene, aber dennoch taktische Gameplay (ja, beides gleichzeitig ist möglich :D)
Wenn man mal auf einem Server landet, auf dem das Team auch wirklich zusammenspielt, sich die Leute gegenseitig heilen und nicht nur Cowboys rumrennen, dann gibt es wirklich nichts besseres.

Einfach nur geil!

Meine Toplist der Freeware-Shooter:
1. Nexuiz
2. OpenArena
 
Ich spiele es auch. Allerdings sind die Mitspieler teilweise unnatürlich gut. Also entweder bei mir gibt es lags oder die cheaten. Oder sind die tatsächlich so verdammt gut?
Egal wie, es macht super viel Spaß!

Ja, zum Teil sind die schon verdammt gut. ich zocke meistens TDM und freu mich inzwischen schon, dass meine Kill/Deathstatistik inzwischen einigermassen ausgeglichen ist :D

Macht aber richtig Spaß das Spiel und läuft auf dem Macbook echt super flüssig.
 
Bei mir wird immer "Invalid Password" angezeigt...


MfG Benjamin
 
Ja, dann lasst uns das doch demnächst mal zusammen zocken...! (Ist doch ein Online-Game, oder?)
Ihr merkt schon, ich hab's noch nicht mal 'runtergeladen geschweige denn ausprobiert und rede schon vom Zocken, aber na ja, das wär doch vielleicht ganz lustig. Ihr seid doch sicher keine Profis. Unreal Tournament hab' ich früher oft gespielt. "Double-", "Ultra-", "Monster-Kill", usw. :D
Meine Handgelenkmuskeln sind aber längst verschwunden. Aber ihr hättet mit mir jemanden zum kostengünstigen abschlachten, der sich ein bisschen wehrt. Sowas braucht man doch zum üben :)

Schönen Gruß und fröhliches Ballern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robiv8
Also ein Urban Terror-MUT?
 
Das nen ich doch mal eine gute Idee
 
Spiel ich auch immer wieder gerne. Liebe Uptown!!
--> iRed(Beard), vielleicht trifft man sich ja mal, hahaha:D
 
Aber ich habe gerade festgestellt das ich ne Maus und Übung brauche, dann können wir gerne mal gegeneinander spielen =)


MfG Benjamin
 
bin grad am laden. können ja mal eine newbie-macuser-session starten..?
 
Habe heute Nachmittag auch das Game gezogen, sieht nicht verkehrt aus. Bin leider nur auf schlechten Servern gelandet (DTM, nur haben sich die Idioten aus dem eigenen Team immer gegenseitig abgeknallt...:rolleyes:).

Wenn Ihr mal einen (am besten geschlossenen) Server startet, meldet Euch! :D
 
find ich auch ne gute idee! spiel fast nix anderes mehr, seit dem ichs entdeckt hab!
 
Zurück
Oben Unten