Freeware: Urban Terror (Ego-Shooter)

Hi Martinibook,
weisst du...manchmal kann ich auch den Computer benutzen. z.B. am morgen wen mein Kind nicht zu Hause ist.

Grüße
Irene

Liebe Irene,
bleib bitte beim Thema des Threads. Hier wird nämlich gerne mal schneller gesch(l)ossen als es einem lieb ist.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn einer anfängt zu spammen (siehe z.B. Martinibook - aber der kann es halt einfach nicht lassen :girli:) dann folgen meist viele :)
 
Das somebody lebt.................

Wir vermissen dich auf dem Server
 
Das somebody lebt.................

Wir vermissen dich auf dem Server

Ha, habe ich gestern abend noch den Keks gefragt, wo denn die liebe Somebody sei... :)
Kommst mal wieder auf den Server? Und bist Du beim Turnier dabei?

Greetz
Jan
 
Das somebody lebt.................

Wir vermissen dich auf dem Server

Ha, habe ich gestern abend noch den Keks gefragt, wo denn die liebe Somebody sei... :)
Kommst mal wieder auf den Server? Und bist Du beim Turnier dabei?

Greetz
Jan

(Noch) unter den Lebenden :freu:

Ach seid Ihr süß - bin ich gleich ganz gerührt! :girlkiss:

Turnier wahrscheinlich diesmal ohne mich aber ansonsten bin ich mit meiner alten Kiste bald wieder öfter auf dem Server :)
 
fiorentini liegt krank im bett.. hat jetzt lust zu zocken. scout wurde schon per pn eingeweiht. nutzt ihr ne maus zum spielen? welche?
 
Razer Diamondback 3G mit SteerMouse
Logitech G5 mit USBoverdrive
Apple Mighty Mouse mit iMouseFix

Andere benutzen Magic Mouse und MX Revolution.


In der IG gibt es eine ganze Liste mit Hardware, wenn die noch nicht wieder weg ist.
 
Keks, jetzt fehlt eigentlich der übliche Hinweis, sich doch endlich mal die Diskussion "Nachrichten der Admins" zu abonnieren ;)
 
Braucht man keine 100 Posts mehr?
Wusste gar nicht das die Regeln geändert wurden :confused:
Viellleicht solltest auch du mal Beiträge wie "Unsere Regeln", "Protokolle unserer Sitzungen" und "Nachrichten der Admins" abonieren, dann müsste man nicht immer alles doppelt und dreifach erklären ;)

...und ich dachte immer "Interessengemeinschaft" heißt auch das man sich für das jeweilige Thema interessiert und nicht nur immer wegen einem neuen Passwort dort rein schaut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viellleicht solltest auch du mal Beiträge wie "Unsere Regeln", "Protokolle unserer Sitzungen" und "Nachrichten der Admins" abonieren, dann müsste man nicht immer alles doppelt und dreifach erklären ;)

...und ich dachte immer "Interessengemeinschaft" heißt auch das man sich für das jeweilige Thema interessiert und nicht nur immer wegen einem neuen Passwort dort rein schaut :rolleyes:

Hab ich schon abonniert. Hatte das mit den neuen Regeln schon wieder völlig vergessen :shame:

Außerdem lese ich doch immer brav alle neuen Beiträge in der IG :schnuller
Sogar die Weihnachtswichtel Diskussion :p
 
Hey, ich habe ein Problem mit Urt.
Immer wenn ich einen War spiele (also Matchmode ist an) beendet sich das Spiel nach einer Weile von selbst.
Wenn ich auf einem Public bomb server spieler passiert nichts...
Alles läuft super.
Ich hatte das Problem bis jetzt nur auf dem Privat Server von Chill, ich weiß nicht, ob es auf anderen Servern mit Matchmode auch der Fall ist, das kann ich erst heute Abend berichten :)

Vielleicht kann mir ja schon wer eine Einschätzung geben.


EDIT: Hatte das Problem gegen $Rn auf unserem Server auch...Kann also nicht am Server liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein War? Also in Bezug auf Urt?
 
Das heißt, 2 Clans spielen gegeneinander um zu sehen, wer der bessere ist.
 
Zurück
Oben Unten