Freelancer-Webseiten _ Dos and Don’ts

(...)

Ich seh schon, ich muss mir endlich mal selber ne anständige Seite basteln - Stammkunden lassen einen ganz schön faul werden.

Nicht nur Stammkunden... - die eigene Seite liegt bei mir schon viel zu lange rum und da die alte nicht im geringsten Standardkonform ist, wird es langsam peinlich ... ;)
 
sehr interessanter fred soweit, ich habe aber für mich die erfahrung gemacht, daß über die website die wenigsten kunden kommen, die kommen eigentlich mehr über beziehungen und mundpropaganda. die eigene website braucht man da nur, weil man sowas haben sollte und damit man im zweifelsfall darauf hinweisen kann, um referenzen zu zeigen.
und mir gefällt schöner fernsehen eigentlich sehr gut, dürfte halt aktueller sein und vor allen dingen größer, ich bin alt und seh nicht mehr so gut.https://www.macuser.de/forum/images/smilies/smile.gif
das ist bei vielen seiten sowieso so: um allen gerecht zu werden, hat man seitengrößen für einen 13zöller, wo selbst im kleinen büro meist schon der 19er anzutreffen ist, weil die dinger immer billiger werden.
ein letztes wort: hier werden zu oft äpfel mit birnen verglichen, wenn meine kunden z.b. mittelständische händler sind, kann ich denen nicht mit einem kunstprojekt kommen, die wollen nur infos. ansonsten gilt das alte wort: so wenig wie möglich und soviel wie nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mir gefällt schöner fernsehen eigentlich sehr gut, dürfte halt aktueller sein und vor allen dingen größer, ich bin alt und seh nicht mehr so gut.
Du darfst wieder kommen :D
Findest Du die Schrift zu klein oder die Movies / Bilder? Hab mir ja jetzt ernsthaft vorgenommen daß ganze spätestens im Herbst mal zu überarbeiten (Danke Fred).
 
insgesamt eigentlich alles, auf einem 23" CD siehts halt ein bißchen fipsig aus, wenn die gesamte seite 30-50% größer wär, würd mirs besser gefallen, und wär auch für mich besser lesbar
 
Zurück
Oben Unten