1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Free Bumpers!

Diskutiere das Thema Free Bumpers! im Forum iTalk.

1. Dextera

Dextera Mitglied

Das Antennenproblem trifft eigentlich nur im geringen Rahmen zu,
    und mit der Incipio-Feather drumrum störts mich natürlich noch weniger.

Allerdings werde ich in 1-2 Jahren nochmal beherzt an den Moment zurückdenken,
    da der Wiederverkaufswert wohl bei diesem iPhone4 nicht so der Renner sein wird :D

2. hugo70

hugo70 Mitglied

bei mir trifft das Antenneproblem leider voll zu, liegt wohl daran dass ich in einer Region wohne wo nicht immer voller Empfang vorherrscht, egal ob ich das Ding rechts oder links halte!

wenn es sich nicht gerade um Apple handeln würde wäre hier wohl auch eine Nachbesserung oder Wertminderung statthaft, aber Apple kann sich ja mangels Geräten erlauben, den Leuten einfach eine Rücknahme anzubieten...

ich finde das unverschämt und da ich beruflich mit Apple zu tun habe, werde ich in Zukunft von Apple eher abraten, denn ich habe festgestellt, dass bei Apple die Verarbeitung auch sehr nachlässt!

bei den neuen Imacs z.B. gibt es Probleme mit den Stromanschlusskabeln, wo man die Stecker innen erstmal zurechtbiegen muss!

Apple geht wohl auch gerade durch den Massenmarkt den Bach runter...

3. Thrill-Seeker

Thrill-Seeker Mitglied

kann ich die bumpers auch direkt im store um die ecke für umsonst bekommen oder muss ich die zwingend mit dem app bestellen?
    versandzeit ist so brutal lang :-(

mfg
    alex

4. Dextera

Dextera Mitglied

Nix Store - Nur App.

5. bronkomat

bronkomat Mitglied

So, heute früh hab ich dann auch den Sinn eines Bumpers erkannt: Telefon weckt mich, ich nehm das Teil im Halbschlaf in die Hand und hau es dabei an meine Nachttischlampe. Jetzt hab ich ne kleine Macke im Plastikrahmen. Das ist besonders ärgerlich, weil es dem Glas wahrscheinlich nicht geschadet hätte, ich aber zielstrebig mit dem am leichtesten verschandelbaren Material an die Lampe ballere;)
    Na ja, jetzt muss ich mir immer sagen, dass es auch nur ein Handy ist...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...