1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Free Bumpers!

Diskutiere das Thema Free Bumpers! im Forum iTalk.

  1. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Vielleicht ein kleiner Nachtrag an all die, die vom Bumper enttäuscht sind: Schaut euch mal das Hartcase "Incipio Feather" an ... ist zwar auch überteuert, aber ich bin damit zufriedener als mit dem Bumper.
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.816
    Zustimmungen:
    8.923
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Das Ding empfehl ich schon seit über nem Jahr, interessiert nur keine Sau :D
    Incipio-Feather 4 liegt zuhause, auf das iPhone wart ich noch :hehehe:
    Und 15€ für ne so geniale Hülle würd ich nicht als überteuert bezeichnen ...
    aber da hat ja jeder andere Maßstäbe.
     
  3. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    15 Euro? Ich habe 19.90 bezahlt :motz: ... ok - ich war da wohl der Blöde :(

    Also Leute - hört mal mehr auf Dextera!

    @Dextera: Hast Du auch einen Tipp fürs iPad? Habe da eine Belkin-Silikonhülle drauf, die an sich ok ist ... aber irgendwie glaube ich, dass es noch was besseres geben könnte.
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.370
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Den Incipio Feather hatte ich vor einigen Wochen mal bestellt. Hab mich tierisch gefreut als der ankam. Ausgepackt, ausprobiert und gleich wider eingepackt. Hat mir von der haptik her nicht gefallen. Mit dem Bumper bin ich dagegen sehr zufrieden.
     
  5. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Ist dann wohl Geschmacksache - so ging mir das mit dem Bumper, nur dass ich eine geschenkte Hülle nicht zurückschicken werde.
     
  6. hugo70

    hugo70 Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.08.2009
    das Incipio Feather ist ja sowas wie ich schon habe aus Silikon oder?

    nur ich hab 10 Euronen gelöhnt (mit Versand :p )

    weiss schon wer was von Vapor?

    kann man da schon selber gravieren lassen, bzw. gibt es das Ding nun endlich?
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.816
    Zustimmungen:
    8.923
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nicht wirklich, hat ja jeder andere Bedürfnisse ...
    Ich persönlich bin mit der orig. Apple-Hülle total zufrieden,
    ich glaub die hatte ich bis dato noch nie vom iPad genommen.

    Wenn ich es wirklich mal auspacken will (oder mit Velcro an die Wand pappen)
    dann kommt es auch in eine Incipio-Feather. Ich mag die Hüllen einfach,
    machen alles schön griffig, sind keinen mm zu dick und sehen nach 1 Jahr nutzen
    aus wie am ersten Tag, noch dazu find ich den Preis echt ok :)
     
  8. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hallo,
    ich warte auf meinen kostenlosen bumper von apple (schwarz), und würde ihn gerne gegen einen grauen oder weissen tauschen (keine farbigen).
    mein schwarzer wird in den nächsten 1-3 wochen eintreffen, ich lasse ihn in der verpackung (verschlossen)
    und freue mich über tauschangebote, denn ich mag schwarz nicht so gerne...
    leider konnte man im bumper app nur schwarz auswählen (?)
     
  9. hugo70

    hugo70 Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.08.2009
    ich würd mal abwarten, in den AGBs stand, dass die auch andere Farben schicken können!
     
  10. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    aber zur auswahl stand nur schwarz (im app)
    is unterwegs zu mir...
     
  11. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Heute hab ich mich schon gefreut, als der Umschlag in dem der Bumper stecken sollte ankam. Tja, es war nur der Umschlag, der war nämlich so was von leer, kein Bumper! Entweder haben die vergessen einen einzupacken, oder an irgend einer Stelle in der Logistikkette hat sich jemand selbst bedient.
     
  12. blackhawk 4

    blackhawk 4 Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    der schwarze bumper is wirklich hässlich..totaler design killer, der macht den ganzn kontrast kaputt..weiß wäre schick
     
  13. hugo70

    hugo70 Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.08.2009
    @OFJ:

    bei mir verschwinden regelmässig Handyzubehöre, deshalb lass ich die nur noch versichert schicken...

    nur dumm dass man das beim Bumper nicht mitbestimmen kann...
     
  14. peppermint

    peppermint Mitglied

    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    mein bumper is heute angekommen, in schwarz.

    finde den bumper an sich sehr gut als schutz, er könnte etwas knapper "passen",
    wenn man ihn seitlich drückt, gibt er etwas nach, er sitzt nicht hauteng.

    bin aber sehr gefrustet grad, weil ich mir das apple dock gekauft habe für 29,-,
    und ich grad merkte, dass das iphone mit bumper nicht in das apple dock passt.
    hätte keinen bock, täglich 5 mal den bumper von der hülle zu pfriemeln, um mein iphone in meinem dock zu geniessen.
    also eins von beiden muss weichen, schade.. passt das iphone4 mit bumper denn in das universal dock?

    hat jemand von euch erste eindrücke vom bumper und erfahrungsberichte, wie macht ihr das mit dem dock?
     
  15. Nordkurve

    Nordkurve Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    paßt mit Bumper nicht ins Universal Dock, deswegen liegt bei mir der Bumper in der Schublade...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...