Frauen und Technik!

(von der mag ich mich nicht trennen weil ich mich immer so schön über sie Lustig machen kann... außerdem ist die so schön ungebildet da kann ich mich neben der immer so gut Klug fühlen.. das ist gut für mein Ego... )
Also wenn ich Deine Post noch so im Kopf habe dann passt da was nicht.

@internetlady kannst nicht mal eigene Begriffe entwickeln? Aber so ist das wenn man den Männern :D nacheifern will.
Da muss ich doch fast man einen neuen Thread aufmachen: Warum haben Frauen den drang sich immer rechtfertigen zu müssen.

Passt aber leider nicht in die Zeile ;)

Ted pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich (frau) kann nur sagen dass es begabte frauen und unbegabte männer genauso gibt wie umgekehrt. manche sind aber wirklich dumm wie ein türknauf und es hat auch nur bedingt mit der haarfarbe zu tun :)
ich bin halt eher extrem geek, schraube auch mal an einem rechner herum und gehe gerne problemen mit hard- und software auf den grund. hardware-umbauten sind für mich eigentlich keine große hürde. wenn ich ganz sicher gehen will, verwende ich das handbuch, ansonsten gibts learning by doing. hab bisher noch keine karte in den falschen slot gesteckt :D
 
ich (frau) kann nur sagen dass es begabte frauen und unbegabte männer genauso gibt wie umgekehrt. manche sind aber wirklich dumm wie ein türknauf und es hat auch nur bedingt mit der haarfarbe zu tun
Jo @halessa (Daumen hoch)

das ist doch ein Post der gefällt und das ohne viele Worte. Locker und jeder versteht es!

Ted :)
 
-]FF[-Ted schrieb:
Also wenn ich Deine Post noch so im Kopf habe dann passt da was nicht.

@internetlady kannst nicht mal eigene Begriffe entwickeln? Aber so ist das wenn man den Männern :D nacheifern will.
Da muss ich doch fast man einen neuen Thread aufmachen: Warum haben Frauen den drang sich immer rechtfertigen zu müssen..... rotfl

Ted

Schuldigung habe ganz übersehen das DU ja der Grund bist warum es dieses (Bescheuerte) Thema hier überhaupt gibt !!!

Aber als ich deine Webseite gesehen habe wurde mir wieder klar mit welchem "Kind" ich es denn zu tun habe ……
Aber wie ich schon geschrieben habe, ich muss keinen Missionieren und Ärger tust du mich auch nicht….
Wenn du Erwachsen bist können wir uns ja noch mal Unterhalten…

Bis dahin werde ich mir künftig verkneifen Inhaltlich auf deine Themen einzugehen…
Den du bis nicht Alt genug um eine Erwachsene Frau zu Verstehen was deine Aussage
"…Aber so ist das wenn man den Männern nacheifern will…"
Deutlich aussagt…
*lachGacker*
p030.gif
rotfl

Selten so einen Quatsch gelesen… :p
Demnächst wir mir noch unterstellt ich hätte Penisneid…
Ich benehme mich nicht wie ein Mann sondern wie ich bin und
glaube mir ich bin 100% Frau … von Kopf bis Fuß!
n010.gif


OK verabschiede mich aus dem Kinderquatsch hiermit.
Für die Erwachsenen unter euch habe ich ja auch genügend geschrieben und die verstehen mich ja auch Richtig... ( ;) hoffe ich)


Nadine
216.gif
 
Das Thema hier wird echt überbewertet.

Und Internetlady hats glaubich auch langsam kapiert.



Bin für Dichtmachen, sonst spamme ich den Fred mit saublöden Bildern zu.. :D
 
Ihr wisst das ihr ein bißchen off topic seid? Wie wäre es mit einer Runde um den Block :D
 
Also ich bin doch voll on Topic! :D

„Frauen und Technik“

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tau wir haben nicht nur die Möglichkeit Threads zu schließen, sondern auch einzelne User zu Verwarnen und Bannen wenn sie es übertreiben:D;)
 
Ich nehme mir die unmißverständliche Ansage zu Herzen und ziehe mich schmollend wieder zu den Fach und Sachthemen zurück. :)
 
Schuldigung habe ganz übersehen das DU ja der Grund bist warum es dieses (Bescheuerte) Thema hier überhaupt gibt !!!
mmmh füre keine Statistik. Wenn ich mal die Wörter zähle hast Du dann @Internetlady gewonnen!

Zurück zum Thema: Frauen und Technik
Versteht sich von selbst das hier noch eine andere Techniken gemeint sein könnten. Ja ich beziehe mich hier mal auf die FSK freien Dinge :D

Unter DER Technik könnte Internetlady vertreten sein. Systematisch einen Ihr unbekannten Person zu denunzieren. Und das nur weil in der Signatur eine Seite verlinkt ist. Wird es doch gleichgesetzt mit "Seine Seite" und dann bin ich auch noch minderjährig.
Vielleicht bin ich ja älter vielleicht jünger. Na ich weiß es und werf Internetlady den Schuh zurück.
Nachher sucht sie in Ihrem Schrank einen. Und da können Frauen auch ....... ;)

Also ich vermisse Deine angekündigte Tiefenenspannte Art


Und schöne Smiles hast Du da. Wo findet man die auf der Seite der entspannten Frauen die kein Problem mit Männern haben.

So long Ted :D


PS Das Bild in der U-Bahn ist Klasse
 
Rückgang des Beschäftigungsanteils von Frauen in den neuen IT-Berufen

Eine aktuelle Studie über "Frauen in Ingenieur- und Naturwissenschaften an deutschen Hochschulen 2003 At a Glance" untersuchte die Situation und Entwicklung der Beteiligung von Frauen und Männern in den Fächergruppen Ingenieur- und Naturwissenschaften insgesamt sowie der ausgewählten Studienbereiche Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik und Physik an Universitäten und Fachhochschulen.

Erstmalig sind hier auch die Daten für die Bachelor- und Masterabschlüsse dabei, die noch auf recht kleinem Niveau liegen. Die Zahlen beruhen auf den neuesten Erhebungen des Statistischen Bundesamtes.

Die Auswertung zeigt ein differenziertes Bild:
Der positive Trend bei den Studienanfängerinnen in den Ingenieurwissenschaften insgesamt setzt sich fort. Der prozentuale Anteil der Studienanfängerinnen stieg im Vergleich zum Vorjahr um 13,5 % an, der Anteil der Studienanfänger lag bei 16,1%. Zum zweiten Mal in Folge verzeichnete der Maschinenbau einen höheren Anstieg an Studienanfängerinnen als an Studienanfängern (19,7 % zu 18,6 %).

Ein anderes Bild zeigt sich in der Elektrotechnik: hier stieg der Anteil der Studienanfängerinnen nur um 0,8 %, das sind real 14 (!) Studienanfängerinnen mehr als im Jahr zuvor. Bei ihren männlichen Kommilitonen stieg die Zahl um mehr 1.202 Anfänger gegenüber dem Vorjahr (7,5 % Steigerung).
Eher gegenläufig ist der Trend in der Informatik: während die Zahl der Studienanfängerinnen hier um 8,7 % abnahm, nahm die Zahl der Anfänger um 2,2 % zu.

Was aus der Realität
Die Seite für die Frau von heute. Ich kenne sie Ihr auch ;)

Quelle: http://www.frauen-technik-impulse.de


Ted
 
Lynhirr schrieb:
Wie schon beschrieben - ich habe keine schlechter Erfahrungen. :)

Wenn ich könnte würde ich unsere 3 Admins rauswerfen, und Gany den Job überantworten :D

Kein Problem für mich :D
So schlimm kanns nicht sein :D
Meine Dümmsten Anwender sind im übrigen Männer ;)
 
Zurück
Oben Unten