Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thowe schrieb:
Da ist schon etwas dran und wenn ich so manch eine(n) 16 Jährige(n) höre die Panik vorm allein alt werden haben, verstehe ich die Welt eh meist nicht mehr.

Allerdings muss ich zugeben, wenn man lange Zeit in Baggerbuden verbracht hat, kann man schnell einen anderen Eindruck gewinnen.

unterschreib,

meine 18 jährige Nichte hatte bis jetzt 5 Freunde,
allesamt über das Netz kennengelernt, und keiner war länger als 3 Monate aktuell.
Aber jeden wollte sie sofort aufs Standesamt schleifen.

Und jetzt hat sie mit 18 Torschlußpanik, junge, mit 18??? was soll ich das mit 30 sagen?

Ist das mit der Jugend heute so, oder generell die Gesellschaft?
Die Generation unserer Eltern hat sich mit 18 kennengelernt, und die meisten sind heute noch verheiratet.

So gut kann das mit dem Netz also nicht sein.

Gruß
para
 
Thowe schrieb:
Ich bin Töpfer, kriege ich jetzt mehrere? ;(

Jeder Topf nicht Töpfer, übertragen hieße das:"Jeder Töpfer kriegt eins auf den Deckel" ;)

Mas mich wundert, es heißt gutaussehende Menschen hätten gute Gene.

Was machen dann die meißten "Blondinen im Mini" daraus?
 
PSD schrieb:
Mas mich wundert, es heißt gutaussehende Menschen hätten gute Gene.

Was machen dann die meißten "Blondinen im Mini" daraus?

Wenn das Dein Schönheitsideal ist, brauchst du Dich doch nicht wundern.
Na ja, Schönheit soll ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen.

Muß wohl auch so sein, sonst wäre sämtliche Frauen hinter einem Kerl her, und umgekehrt. :D

Gruß
para
 
para schrieb:
Wenn das Dein Schönheitsideal ist, brauchst du Dich doch nicht wundern.
Na ja, Schönheit soll ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen.

Nur eines, dann gibt es noch die feurige rotharige, die dunkle exotische, die nette von nebenan, die coole lebensfreudige, die....

Aber immerhin weiß ich jetzt warum ich jeden Morgen mit viel Matzel im Auge und mächtig dicken Tränensäcken aufwache. :p
 
PSD schrieb:
Aber immerhin weiß ich jetzt warum ich jeden Morgen mit viel Matzel im Auge und mächtig dicken Tränensäcken aufwache. :p

und mit Flecken in der Unterhose :D ;)

Ren
 
PSD schrieb:
Jeder Topf nicht Töpfer, übertragen hieße das:"Jeder Töpfer kriegt eins auf den Deckel" ;)

Mas mich wundert, es heißt gutaussehende Menschen hätten gute Gene.

Was machen dann die meißten "Blondinen im Mini" daraus?

Mist, schade, hätter gerne meinen eigenen Haarem gehabt *fg* ;)

Das mit den Genen "riecht" man dann eher doch, als das man es sieht. Mann achtet primär auf den Körperbau und schliesst dann von diesem auf gesunde Kinder, um was anderes gehts ja auch im Moment nicht. Gute Gene bedeuten dann leider nicht unbedingt einen wachen Verstand, der heute viel wichtiger ist als der einwandfreie Körperbau. An diesem kann man heute arbeiten, das mit dem Verstand ist schon schwieriger.

Die "dumme" Blondine im Mini die gerade Vorurteile erfüllen geht, wird von Partner zu Partner wechseln, irgendwann sagen: "Männer sind alles Schweine, die wollen nur das Eine." und mit etwas Glück wird sie irgendwann doch den Deckel finden. Die Frage ist wohl nur, wieviele Partner sie auf den Weg verschlissen hat.

Das mit dem Schönheitsideal ist da so eine andere Sache. Ich bin eigentlich das perfekte Beispiel eines Schönheitsideals, dummerweise wollen das die ganzen Frauen noch nicht einsehen. ;)

Ernsthaft, irgendwann lernt die Erfahrung, das Schönheit doch keine Frage der Optik ist, die vergeht von ganz alleine, was bleibt ist der Teil, den man als wertvoll erachten kann. Ich geniesse es auch, wenn ich mit schönen Frauen öffentlich spazieren gehe, neidische Blicke haben echt etwas, aber andersherum, ich kann darauf verzichten, gerade dann, wenn ich den schönsten Schatz mein eigen nenne, auch wenn kein anderer den echten Glanz selbigen sieht.
 
Thowe schrieb:
...Das mit dem Schönheitsideal ist da so eine andere Sache. Ich bin eigentlich das perfekte Beispiel eines Schönheitsideals, dummerweise wollen das die ganzen Frauen noch nicht einsehen. ;)

...wenn ich den schönsten Schatz mein eigen nenne, auch wenn kein anderer den echten Glanz selbigen sieht.

1.) Wir sollten nen Club gründen!

2.) Das hängt wohl damit zusammen, daß wahre Schönheit von innen kommt... und da isses ziemlich dunkel.
 
@ Ren, ich gehe nie wieder morgens ans Fenster!
 
Da geht man(n) mal einmal gruendlich den Pool saeubern und ihr seid gleich dutzende Seiten weiter... :mad:

Hallo-ho?!?

Wo sind meine Angebeteten? Mis señoritas?


...

Nein? :(

...

*einsammitdergitarreamhorizontverschwind*

EDIT: 299! Noch ein Beitrag, noch EIN Beitrag, NOCH EIN BEITRAG!
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl Glückwunsch!
 
300 ? Kinderkram…
Ich spar auf die 3000.
 
Absolut kein Mensch hat zig tausend Beiträge in einem Forum, wer sowas hat, hat wohl zuviel Zeit ... ich muss weg ;)
 
Mufti!
Da bist du ja.
War langweilig hier... Ich hab schon mal die Drinks gemacht, komm doch mit auf den Balkon.
Da kann man deinen 300sten wenigstens gebührend feiern.
Vergiss die Neider und Aufschneider...

winki15x18.gif
 
Ich muß irgendwas falsch machen :(

So! Ich gehe jetzt an den Main und ertränke mich!


In einem Bierchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten