Frau für euch ist wer?

Laut Suchfunktion wurde Nena noch nicht genannt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. :motz:

Vor 29 Jahren wäre sie hier ganz vorn gelandet. Und heute ist sie halt die erotischste Oma der Welt. :blowkiss:
 
Romy:



Romy_Schneider.jpg

glancos
 
Laut Suchfunktion wurde Nena noch nicht genannt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. :motz:

Vor 29 Jahren wäre sie hier ganz vorn gelandet. Und heute ist sie halt die erotischste Oma der Welt. :blowkiss:

ne, sorry... die ging auch damals schon gar nicht. alleine diese achselhaare... :faint:
 
Marge Simpson :thumbsup:
 

Anhänge

  • marge_simpson_playboy_oktober_2009_1.jpg
    marge_simpson_playboy_oktober_2009_1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 109
Man stelle sich MM heute mal bei den möchtgerntopmodels vor, was sich diese erotische Frau da alles anhören müßte..

^^ 20 Pfund müssen runter, mindestens....

aber seit vorgestern weiß ich ja, dass alle Models Aliens sind:Crack:
Und Frau muss Ar*** und T***** haben um überhaupt etwas erotisch zu sein :)
 
Und Frau muss Ar*** und T***** haben um überhaupt etwas erotisch zu sein :)

Vorher kommt noch Hirn, weswegen GNTM Kandidatinnen meist schon ausscheiden.
MM trug wohl zwischen 38-42 Kleidergröße, damit wäre sie heute bei Übergrößenmodels:mad:

Meine es hieß mal eine Größe wären ca. 5kg, also müßte einiges runter um auf 32 zu kommen:eek:
 
Kann man bei Model von erotisch sprechen? Die Klamotten sollen gut an den aussehen, mehr nicht.

Gibt es P0rnstars die Modelmaße haben? Die große mehrheit eher nicht?!
 
Kann man bei Model von erotisch sprechen? Die Klamotten sollen gut an den aussehen, mehr nicht.

Gibt es P0rnstars die Modelmaße haben? Die große mehrheit eher nicht?!

Tja, Frauen mögen scheinbar Modelmaße, unabhängig von ihrem eigenen Körper.
Studie

P0rnos ja für Männer und wir mögen wohl häufig eher Kurven oder die "Normalofrau"von nebenan.
 
Tja, Frauen mögen scheinbar Modelmaße, unabhängig von ihrem eigenen Körper.
Studie

Die Frauen in der Fotoreihe sind alle bisschen alt :( Hätten mal lieber 25 jährige "normale" oder "dicke" zeigen sollen. Die Magermodels sind doch auch in dem alter, oder jünger. So kann man es nicht vergleichen
P0rnos ja für Männer und wir mögen wohl häufig eher Kurven oder die "Normalofrau"von nebenan.

:clap:
 
Tja, Frauen mögen scheinbar Modelmaße, unabhängig von ihrem eigenen Körper.
Studie

P0rnos ja für Männer und wir mögen wohl häufig eher Kurven oder die "Normalofrau"von nebenan.

naja... angeblich kaufen wir Frauen auch weniger Klamotten wenn die Models, die sie vorführen, mager sind: hier
 
naja... angeblich kaufen wir Frauen auch weniger Klamotten wenn die Models, die sie vorführen, mager sind: hier

Modelagent Ben Berry hat also eine Kaufstudie gemacht:D

Ich bin nun keine Frau, aber ich will in der Werbung "echte" Kerle sehen und keine androgynen halben Portionen, weswegen ich viele Anzeigen eher abstoßend finde. Aber gut , ich mache mir eh nicht aus Werbung und Trends.

Hatten wir eigentlich Lena headey schon? Die Königin von Sparta?
Lena
Hinter jeden starken Mann steht eine starke Frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen in der Fotoreihe sind alle bisschen alt Hätten mal lieber 25 jährige "normale" oder "dicke" zeigen sollen. Die Magermodels sind doch auch in dem alter, oder jünger. So kann man es nicht vergleichen
mit 16 fand ich 30 oder 35 auch schon alt...:hehehe:
 
Modelagent Ben Berry hat also eine Kaufstudie gemacht:D

Ich bin nun keine Frau, aber ich will in der Werbung "echte" Kerle sehen und keine androgynen halben Portionen, weswegen ich viele Anzeigen eher abstoßend finde. Aber gut , ich mache mir eh nicht aus Werbung und Trends.

Hatten wir eigentlich Lena headey schon? Die Königin von Sparta?
Lena
Hinter jeden starken Mann steht eine starke Frau ;)

Meinste die Homos in ihren Rosa Hemdchen ;)
 
...die erotischste Frau für mich ist.... nach 18 Jahren Ehe immer noch meine Frau... simple as that
 
Schön, bekommst eine virtuelle Blume von mir :).
 
Zurück
Oben Unten