Fragen zur Schweiz...

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hi!
Da ich wohl nächstes Jahr auf Grund meiner Eltern in die Schweiz ziehen muss hätte ich 2 Fragen.

1. Gibt es sowas wie Gravis in der Schweiz?! Also einen Apple Händler?!

2. Wie viel kosten Zigaretten in der Schweiz (in SFr)?!

Mfg
DiSC
 
zu Geil :) - Kippen und Mac sind das Einzige was interessieren.
Ja, es gibt Kippen in der Schweiz und was die Macs kosten .. ?! *g*
Kannst Dich ja schon mal eingewöhnen: http://www.google.ch/
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sorgen möcht ich haben... :D :D :D
 
Echt nicht Schlecht! :D

Wohin wird es denn in die Schweiz gehen?
Zigis.... keine Ahnung. Gebs lieber auf. Dann kannst du das Geld lieber in eins der Apple Läden stecken ;)

einfach zu cool dein Posting! :)
 
DiSC schrieb:
Hi!
Da ich wohl nächstes Jahr auf Grund meiner Eltern in die Schweiz ziehen muss hätte ich 2 Fragen.

Musst du auf ein Internat? :D
 
Gravis gibts nicht in der Schweiz. Dafür Dataquest und Letec (ist auch so ne Ladenkette). Ich wohne in Bern, da kann ich dir nur DRINGENST raten, Dataquest zu meiden!!! Einfach zu mies der Service dort. Nein was sage ich da, der Service ist nicht existent...

Markenzigaretten kosten glaube ich Fr. 5.80 die Packung, bin Nichtraucher.
 
Eigentlich fehlte noch die Frage nach dem durchschnittlichen Kaffepreisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
syszle schrieb:
Eigentlich fehlte noch die Frage nach dem durchschnittlichen Kaffepreisen ;)

Also ein halbes Pfund Bohnen, der Hausmarke, kostet bei Migros 2.99 Franken ....


gruss
Kruemel
 
DiSC schrieb:
Hi!
Da ich wohl nächstes Jahr auf Grund meiner Eltern in die Schweiz ziehen muss hätte ich 2 Fragen.

1. Gibt es sowas wie Gravis in der Schweiz?! Also einen Apple Händler?!

2. Wie viel kosten Zigaretten in der Schweiz (in SFr)?!

Mfg
DiSC

zu eins, die Schweiz ist ein zivilisiertes Land und natuerlich hat es hier auch Apple Haendler (z.B.: Ingenodata in Basel) . Zum Thema Kippen: Flieg regelmässig von D nach CH und du kannst Duty free einkaufen ....

gruss
Kruemel
 
Zigaretten kosten zur Zeit 6.00 Fr. Tendenz leider steigend :(
 
Apple Händler:
In der Schweiz gibt es versch. Apple Händler z. B. Manor (elektronik Abteilung), InterDiscount, Letec (sehr billig).

mfg

PS:Wohin ziehst du?
 
Das schweizer Bier schmeckt übrigens auch ganz lecker... ;)
 
zu Zigarettenpreisen kann leider nix sagen, aber Mac-mässig sieht es gut aus. In Zürich gibt es zB den Dataquest (sehr zentral), Tomac, ComputerTakeAway etc. Manor hat auch gewisse Macs im Laden. Auch auf dem Land gibt es oftmals kleinere Läden, die Macs haben.
 
superspike schrieb:
Das schweizer Bier schmeckt übrigens auch ganz lecker... ;)

Welches Bier meinst Du? Von Feldschlösschen krieg ich feuchte Augen :(
 
Hossie schrieb:
Welches Bier meinst Du? Von Feldschlösschen krieg ich feuchte Augen :(
Findest Du? Gerade Feldschlösschen fand ich superlecker! :)

Fahre auch in drei Wochen wieder nach Zürich, und das ist eine der Kleinigkeiten, auf die ich mich freue… ;)
 
Ich mag an Zürich den Burger King, so einen gibts in Bern nämlich nicht :)

Schneider Weisse, Franziskaner etc. DAS sind doch Biere! Gut, ein Weissbier mit einem Lager zu vergleichen wäre ja vermessen, doch hat mir das "normale" Feldschlösschen zu viel Kohlensäure.
 
Hossie schrieb:
Ich mag an Zürich den Burger King, so einen gibts in Bern nämlich nicht :)

In BS auch nicht :( Deswegen nehm ich immer die Abfahrt Spreitenbach .... auf den Weg nach Hause oder nach Zuerich

gruss
Kruemel
 
Hossie schrieb:
Welches Bier meinst Du? Von Feldschlösschen krieg ich feuchte Augen :(

Cardinal Lager!

Davon gibt es diese riesigen ein Liter Flaschen.
Sehr beeindruckend! ;)
 
Zurück
Oben Unten