Fragen vor Kauf eines MacBook Pro 2015 15 Zoll

Ich glaube ich würde die 200 € auch nicht mehr investieren, gerade weil du jetzt auch das „neuere“ 2012 Modell hast.

Roman Fragen halte ich auch für die beste Idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mutonia
Ja das stimmt . ich glaub auch das macht keinen Sinn teuer zu reparieren . Aber so als funktionierendes Notfall Book werde mal roman fragen .. Danke für den Link .. Ihr seid toll und habt mir viel geholfen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nachtrag . falls MACBOOKPRO 17 2011 Besitzer mitlesen . Ein gutes Mittel ohne Löten die zweifelhafte Grafikkarte nicht zu nutzen ist dieses Programm hier

https://gfx.io
 
Funktioniert leider nicht mehr zuverlässig und ganz deaktivieren kann man die defekte GraKa da auch nicht. Nur das Umschalten verhindern.
 
Ah OK .. Schade eigentlich klang das nach ner super Idee .
 
Zurück
Oben Unten