Fragen und Antworten rund um die 2.0 Software

Kann es sein das iTunes zur Zeit überlastet ist??

Habe mein „altes“ iPhone mit der neuen 2.0 versorgt das Laden war auch kein Problem, nur jetzt beim, ich glaube Frei-schalten des iPhone kommt immer eine Fehlermeldung.

„Ihre Abfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-9838)
Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

Das Dumme ist nur das ich nichts mit meinem iPhone machen kann ausser einen Notruf absetzten. :mad:

Bin kurz vorm :koch::koch:
 
Warten halt.

Das war genauso am 9.11. Da war auch alles überlastet. Und da waren nur die Starts in Deutschland. Heute ist der Weltweite Start. Ich denke, dass die Systeme erst in 1-2 Tagen wieder optimal laufen.
 
bei mir geht die e-mail APP nicht. Gerät ist ein 3G, die Benutzerdaten stammen aus dem ITunes Backup meines 2G.

bei tippen auf Mail kommt kurz die Oberfläche und dann geht es zurück zum Homescreen...


Martin
 
:motz: das kann es echt nicht sein.... wenn Apple schon diese besch... (sorry, musste sein) Aktivierung via iTunes verlangt, dann erwarte ich als zahlender Kunde, dass das reibungslos funktioniert.... und nicht, dass ich 1-2 Tage ohne Handy bin (bei mir ist es übrigens das Update und iTunes ist total überlastet)....

Vor allem, da es jedes mal so ist.... wenn die das verkaufen, dann müssen die das auch ordentlich machen...

ich bin kurz vor dem :koch:

Grüße, Jan

PS: ich liebe die Geräte von Apple, aber die Politik ist m.M. nach teilweise echt das letzte...
 
1-2 Tage? Das Update ist vorhin erst rausgekommen, das 3G wird seit heut Morgen verkauft.
 
beim iphone 2.0 update ist ein fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut????
ist das netz überlastet? hilfe hab kein handy!!!! :cool:
 
ich möchte es noch einmal aufgreifen, kann man beim
beim iphone 3g die autokorrektur irgendwo deaktivieren?
 
Ich laufe ständig in den Fehler 6 beim Update...

die Tipps von Apple (ispw löschen, anderer USB Port, anderer Benutzer, anderer Rechner) sind alle berücksichtigt.

Noch jemand eine Idee, oder hilft nur weiterversuchen...

Martin
 
Zurück
Oben Unten