Fragen und Antworten rund um die 2.0 Software

Nein, die zip datei liegt automatisch im Papierkorb wenn du sie mit Safari geladen hast. Hol sie aus dem Papierkorb und entferne das .zip und es sollte klappen!
 
der tip mit dem papierkorb war es. bin dann mal am installieren ! bis gleich

daniel
 
und wer sagt das? Das ist eine Version, die jemand, wie auch immer auf einen Server von Apple gefunden hat, wo ist das statement von Apple, dass das überhaupt eine Version für den Endanwender ist.
 
und wer sagt das? Das ist eine Version, die jemand, wie auch immer auf einen Server von Apple gefunden hat, wo ist das statement von Apple, dass das überhaupt eine Version für den Endanwender ist.

Also es ist auf jeden Fall nicht beta8, die Buildnummer ist um 2 erhöht.

Aber es kann ja sein, dass nicht alle Geräte weltweit die gleiche Firmware bekommen!!
 
und wer sagt das? Das ist eine Version, die jemand, wie auch immer auf einen Server von Apple gefunden hat, wo ist das statement von Apple, dass das überhaupt eine Version für den Endanwender ist.

Wäre es eine Beta dann würdest du beim Installieren nach deinem Apple-Developer Acount + Passwort gefragt ;).
Ausserdem werden die iPhone 3G ja auch schon länger ausgeliefert mit dem entsprechenden offiziellen 2.0-Firmware.
Und es ist vom Appleserver ... da liegen normal keine 'falschen' Firmwares.

Ich hatte bisher keine Probleme ... *klopft auf Holz*

MfG Michael
 
Also es ist auf jeden Fall nicht beta8, die Buildnummer ist um 2 erhöht.

Aber es kann ja sein, dass nicht alle Geräte weltweit die gleiche Firmware bekommen!!

Da sind alle Sprachen drin in dem Paket ... sehe jetzt keinen Grund warum die für jedes land eine extra Firmware machen sollten. Wäre ein riesen Testaufwand.

MfG Michael
 
also ich kann das update nicht manuell draufspielen mit der strg taste (windows)
 
So jetzt habe ich die offizielle Version 2.0 über itunes installiert, nach der Synchronisation werde ich mal alles in Ruhe wirken lassen :D
 
Also mein iPhone funktioniert seit gestern Abend ohne Probleme. Auch die VVM funktioniert ohne Einschränkungen.
 
Musstest Du Dein iPhone anschließend wieder aktivieren? Ist nämlich nicht die offizielle Version, wie bereits festgestellt wurde. ;)
 
Ich hab gestern die 2.0 installiert (also die "inoffizielle"). Funktioniert alles bestens.
Und um die Frage nach der Aktivierung zu beantworten: Soweit ich mich erinnere musste ich danach das iPhone ganz normal per iTunes wieder aktivieren.

Ach irgendwie bin ich froh, dass ich es gestern schon gemacht habe... :D
Scheint bei Apple (und T-Mobile) ja echt gerade drunter und drüber zu gehen. Vielleicht installier ich mir die Tage auch noch das 2.0-Update von heute. Aber eilig ist's jetzt nicht mehr. :)
 
Ja Aktivierung lief gestern ohne Probleme.

Deswgen bin ich auch froh, es gestern schon gemacht zu haben und auch schon einen Abend SuperMOnkeyBall und Bejeweled2 gespielt zu haben (das iPhone wird aber ganz schön warm dabei).
 
Zurück
Oben Unten