Fragen und Antworten rund um die 2.0 Software

Wann gibt Apple endlich das Update Frei WANN??? Sorry aber ich habe schon 15 Apps geladen und will endlich SPIELEN:D
 
habe nun endlich das mit app store zum laufen bekommen.
bekam vorher immer den fehler, wenn ich was "kaufte":

"der store ist zur zeit nicht verfügbar" o.ä.
am iphone direkt das selbe spiel.


man muss unter itunes -> store -> diesen computer aktivieren machen. danach gings.
 
Moin. Bilde ich mir das ein oder ist das "alte Iphone" mit 2.0 langsamer ?:confused: Habe das Gefühl das die Navigation um einiges langsamer ist und neue Fenster "hakelig" geöffnet werden....
Bei Euch auch ?
 
Kann ich Dir erst sagen, wenn das OFFIZIELLE 2.0 veröffentlicht wurde. Wer weiß was Du Dir genau da runtergeladen hast. ;)
 
Sagt mal wo kann ich unter der 2.0 Software denn die 3G deaktivieren ? Finde in den Einstellungenn nix.


Edith sagt : aja unter Netzwerk.
 
Welcher Knoten? Wieso soll EDGE jetzt was kosten?
Laut meiner Online-Rechnung bei T-Mobile ist alles in Ordnung.
 
Es ist die normale und offizielle Firmware 2.0.

in einem anderen thread, welcher aber zugemacht wurde, wurde auf eine seite von apple verwiesen, auf der apple sowas wie "ihr koennt es runterladen, aber nich beklagen wenn was nich funzt" schrub.
 
hehe der Taschenrechner ist ja mal geil.
schon mal im Querformat benutzt. :D

Sonst habe ich mir bischen mehr erhofft vom 2.0
Paar "nette" Erweiterungen sind da, aber das apple mal "genauer" aufs Volk gehört hätte und die Wünsche umgesetzt hät, spür ich nicht.

So wie es ausschaut, ist Apple der Meinung, dass die Version für den "Privat-Anwender" die Finale ist.
Alle wirklich neuen "Features" und Verbesserungen sind doch nur, damit sie die blackberry- und nokialastigen Geschäftskunden gewinnen.
 
Gibts schon was neues zum Voicemail Problem? Also hab jetzt alles mögliche Versucht inkl. Reset durch T-Mobile, aber bei mir geht es weiterhin nicht....
 
Hallo. Wie kann ich denn die Datei "ordentlich" speichern. ich erhalte ne entpackte zip-datei die ich aber nicht auswählen kann unter "alt" - "Update suchen"

danke, daniel
 
ja, das hab ich auch gemacht. trotzdem lässt es sich nicht auswählen, sondern ich habe einen ordner" iphone 1,2" der dann widerum in die unterverzeichnisse geöffnet werden kann.

daniel
 
normalerweise müsste doch in dem ordner wo diene Downloads gespeichert werden, 1 Datei mit der Endung.zip und ein Ordner mit der entpackten Datei oder?
 
Warte doch einfach auf die offizielle Version von Apple, dann gibt es auch keinen Stress. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten