Frage zu Virtual Box

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von enserk@mac.com, 20.03.2008.

  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Hallo zusammen,

    habe Virtual Box installiert und bin auch recht zu frieden nur bekomme ich leider den \ in Windows nicht hin... kann mir da mal jemand weiterhelfen welche Tastenkombination das ist?!?

    KLaus
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Strg+Alt+ß = \

    Hier noch eins zum Kopieren&Einfügen \
    :hehehe:
     
  3. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Hat fast funktioniert

    Besten Dank hat funktioniert... leider doch nicht ganz..
    Hab nun net use x:\\vboxsvr\share wie in der anleitung eingegben und bekomme
    Systemfehler 67 aufgetreten
    Der Netzerkname wurde nicht gefunden?

    hast du da vielleicht auch noch einen Rat?

    Klaus
     
  4. M*A*S*H

    M*A*S*H Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ich habe auch ne Frage: Kann man die neu Version von VB einfach "über" die alte ohne Verlust von WInXP installieren?
     
  5. M*A*S*H

    M*A*S*H Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ich habs auchnichthinbekommen :(
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ist ein bekannter Fehler in der aktuellen Beta. Shared Folders und USB-Support funktionieren leider nicht. Ist mitunter der Grund warum ich mir vor kurzem fürn 10er Parallels 2.5 bei Unimall geschnappt habe :)
     
  7. M*A*S*H

    M*A*S*H Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Die funktioniert nur nicht mit Leo
     
  8. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Doch tut sie. Die Entwickler haben mit dem Update 3224 die 2.5er Leo tauglich gemacht ;)
     
  9. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Blödsinn.
    Leopard in Gebrauch MIT Virtualbox. Exakte Version: 1.5.51
    Shared Folders laufen, USB hakt gewaltig, das stimmt.
    - Beispielsweise ist der Storage Device Treiber für beispielsweise Sticks noch nicht implemetiert.

    Zurück zum "net share": - Es ist zwar länger her, dass ich die Befehle getippt habe, aber statt des "share" in der Netzwerk-URL muss die EXAKTE zeichenfolge der Freigabe rein. Heißt diese "share" ist alles grün, andernfalls URL anpassen.
     
  10. M*A*S*H

    M*A*S*H Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Und? Kann ich über eine alte VB Version die neue insatllieren? Ich will nicht, dass meine WinXP Installation weg ist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.