Frage zu Virtual Box

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von enserk@mac.com, 20.03.2008.

  1. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Hallo zusammen,

    habe Virtual Box installiert und bin auch recht zu frieden nur bekomme ich leider den \ in Windows nicht hin... kann mir da mal jemand weiterhelfen welche Tastenkombination das ist?!?

    KLaus
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Strg+Alt+ß = \

    Hier noch eins zum Kopieren&Einfügen \
    :hehehe:
     
  3. enserk@mac.com

    enserk@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Hat fast funktioniert

    Besten Dank hat funktioniert... leider doch nicht ganz..
    Hab nun net use x:\\vboxsvr\share wie in der anleitung eingegben und bekomme
    Systemfehler 67 aufgetreten
    Der Netzerkname wurde nicht gefunden?

    hast du da vielleicht auch noch einen Rat?

    Klaus
     
  4. M*A*S*H

    M*A*S*H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ich habe auch ne Frage: Kann man die neu Version von VB einfach "über" die alte ohne Verlust von WInXP installieren?
     
  5. M*A*S*H

    M*A*S*H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Ich habs auchnichthinbekommen :(
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ist ein bekannter Fehler in der aktuellen Beta. Shared Folders und USB-Support funktionieren leider nicht. Ist mitunter der Grund warum ich mir vor kurzem fürn 10er Parallels 2.5 bei Unimall geschnappt habe :)
     
  7. M*A*S*H

    M*A*S*H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Die funktioniert nur nicht mit Leo
     
  8. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Doch tut sie. Die Entwickler haben mit dem Update 3224 die 2.5er Leo tauglich gemacht ;)
     
  9. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Blödsinn.
    Leopard in Gebrauch MIT Virtualbox. Exakte Version: 1.5.51
    Shared Folders laufen, USB hakt gewaltig, das stimmt.
    - Beispielsweise ist der Storage Device Treiber für beispielsweise Sticks noch nicht implemetiert.

    Zurück zum "net share": - Es ist zwar länger her, dass ich die Befehle getippt habe, aber statt des "share" in der Netzwerk-URL muss die EXAKTE zeichenfolge der Freigabe rein. Heißt diese "share" ist alles grün, andernfalls URL anpassen.
     
  10. M*A*S*H

    M*A*S*H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Und? Kann ich über eine alte VB Version die neue insatllieren? Ich will nicht, dass meine WinXP Installation weg ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen