iPhone Frage zu AdGuard und AdGuard VPN

Oder nutzt jemand Adguard mit einem anderen Browser als Safari?
Ja, ich. Zusätzlich mit Firefox. Safari, Firefox und andere Apps laufen alle ohne Werbung.

Mal nebenbei: warum hast du 10 Euro bezahlt? 1 Jahr Pro kostet doch nur 5,49 Euro.
 
Ja, ich. Zusätzlich mit Firefox. Safari, Firefox und andere Apps laufen alle ohne Werbung.

Mal nebenbei: warum hast du 10 Euro bezahlt? 1 Jahr Pro kostet doch nur 5,49 Euro.

In‑App‑Käufe
    • 1 Year Premium Mobile Ad Block 5,49 €
    • 1 Month Safe Mobile Ad Blocker 0,99 €
    • AdGuard Premium 12,99 €
    • AdGuard Premium 5,49 €
    • AdGuard Premium 5,99 €


Kann es sein das es Lebenslang aktiviert ist :kopfkratz:
 
"Adguard for Mac" (das "grosse" Adguard) bietet die Option eines Einmalkaufs "lebenslang" (für drei Geräte) inkl. aller Updates etc...
Die Version für iPhone lässt sich dann einfach freischalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
"Adguard for Mac" (das "grosse" Adguard) bietet die Option eines Einmalkaufs "lebenslang" (für drei Geräte) inkl. aller Updates etc...
Die Version für iPhone lässt sich dann einfach freischalten.
Was ist denn mit Adguard Pro für iOS/iPadOS, was offensichtlich ein Einmalkauf von 9,99 Euro im Store ist?
 
Was ist denn mit Adguard Pro für iOS/iPadOS, was offensichtlich ein Einmalkauf von 9,99 Euro im Store ist?
Erst die Free-Version laden und dann in-app auf Pro upgraden für 5,49.
Ich hatte es so gemacht und habe die Pro-Version.

Warum da zwei unterschiedliche Preise für am Ende die gleiche Pro-Version möglich sind, weiß ich nicht. Ein bisschen merkwürdig finde ich es aber schon.
 
Erst die Free-Version laden und dann in-app auf Pro upgraden für 5,49.
Ich hatte es so gemacht und habe die Pro-Version.

Warum da zwei unterschiedliche Preise für am Ende die gleiche Pro-Version möglich sind, weiß ich nicht. Ein bisschen merkwürdig finde ich es aber schon.
Also wenn ich die kostenlose App (ohne Pro) zum ersten Mal starte, dann gibt es nur die folgenden Auswahlmöglichkeiten:
- Jährlich: 5,49 Euro
- Monatlich: 0,99 Euro
- Lebenslang: 12,99 Euro

Da scheinen mir die 9,99 Euro der Pro-App günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ist der Preis denn für mehr als ein Jahr?
Also bei der App-Store-Beschreibung der Vollpreis-App AdGuard Pro steht jedenfalls nichts von einer zeitlichen Begrenzung der Funktion, was aber zwingend nötig wäre. Es gibt auch keine In-App-Käufe bei AdGuard Pro.

Ich persönlich bin ja zufriedener 1Blocker-Kunde, aber finde das "komplexere" Kostenmodell von AdGuard interessant.
 
Hallihallo! Bin gerade eben hier gestolpert. Also ich nutze Adguard Pro einmalig für 10 € und schalte native DNS Server von Adguard. Es blockt zuverlässig systemweit Werbung. Man braucht keine zusätzlichen DNS Filter. DNS Server von Adguard reicht vollkommen.
0C9F4311-C6C7-4569-ADDF-8C49D769CCD5.png
2838DFB9-8B2E-444F-B2AC-9393D2AA502A.png
 
Adguard blockt Werbung ziemlich gut, darüber müssen wir uns, glaube ich, nicht mehr allzu sehr auslassen. Was mich trotzdem noch nervt ist, dass der gewonnene Platz durch das Blocken der Werbung nicht (immer) freigegeben wird. Vielfach erscheint dann ein leerer weisser oder grauer Platzhalter mit dem Namen "Ad","Werbung"oder "Anzeige". Leere weisse/graue Flächen sind für mich manchmal genauso nervend wie die Werbung selbst. Das passiert nicht bei allen Webseiten. Meistens wird die Seite korrekt dargestellt, mit freigegebenen Flächen, welche dann eine kompakte Darstellung der Seite ermöglichen. Aber scheinbar halten sich nicht alle Seiten daran. Den leeren Platzhalter kann man zwar durch eine eigene Regel auch zum Verschwinden bringen, aber nach einiger Zeit erscheint an der gleichen Stelle "neue" Werbung/ein neuer, leerer Platzhalter und das Spiel beginnt von vorne...
Der kryptische Name solcher Werbefenster bleibt übrigens immer derselbe, nur erscheint er irgendwo mit einer fortlaufenden Nummer: .z.B. .....(3).... , .....(4)..... . Wird ein Fenster geblockt/blockst du ein Fenster manuell, erscheint nach einiger Zeit das Fenster wieder mit anderer fortlaufender Nummer. Der "Kampf" gegen solche Werbefenster entwickelt sich dann zu einer reinen Sisyphus-Arbeit.
Übersehe ich vielleicht eine mögliche Einstellung in Adguard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich belebe den Thread mal wieder da ich gerade auch nicht so ganz durchblicke bei AdGuard, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Erstens, funktioniert die iOS App AdGuard Pro nicht mit dem Privat Relay? Wenn ich beides eingeschaltet habe, laden Websites extrem langsam. Mit deaktiviertem Privat Relay geht es viel schneller.

Zweitens, hat die einmalig 9,99€ AdGuard Pro App denselben Umfang wie die "normale" AdGuard App für Mac und iOS, die monatlich gezahlt wird?

Vielen Dank
 
Danke @BEASTIEPENDENT Ok schade :( Dann ist AdGuard ja leider relativ nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten