Frage: Apple Werbeaktion: Mac + Drucker

2 Fragen, ich hab den Antrag schon lange abgeschickt, also online nur per Post noch nicht.

Ähm...

1. Hab noch nie einen Check ausgelöst, will das aufs Bankkonto umändern. wegen der Gebühr =(

2. Was macht das denn für ein Eindruck wenn man die Produkte wieder verkaufen will und das Etikett nicht drauf ist, das ja aber übereinstimmt mit der Rechnung.

Von Laster gefallen?

Geht auch das Einscannen von Etiketten? Man... echt doof.
 
Bin gerade dabei den Antrag für die BTS und Druckeraktion zu stellen. Habt ihr die Etiketten ausgeschnitten oder abgelöst? Wenn abgelöst, wie?, evtl. mit Wärme?

Im letzten Jahr stand noch in den Bestimmungen, dass die Etikette aus dem Karton geschnitten werden müssen, davon ist jetzt nicht mehr zu lesen.
 
Ich hab gerade ne Mail gekriegt, dass mein Geld unterwegs sei. Dabei habe ich noch gar nicht die etiketten eingeschickt, weil mein paket erst gestern gekommen ist
 
Hallo,

der Onlineantrag für den Drucker wurde von mir gestern ausgefüllt und auch bestätigt unter dem Rabattstatus.
Die back-to-school-Aktion bringt allerdings folgende irritierende Meldung:

"Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Diese Werbeaktion ist leider bereits abgeschlossen. Es können keine Anträge mehr angenommen werden."

Hallo,

bei mir ist es genau andersrum:
BTS wurde schon überwiesen und die Druckeraktion bringt die oben genannte Meldung.

Hatte den Online-Antrag auch schon eher geschickt und am 07.11. (Freitag) eine Erinnerungsmail erhalten. Am Monatg, 10.11. ist der Mac bei mir angekommen und ich hab die Etiketten verschickt.

Hat sich schonmal jemand bezüglich der Meldung schlau gemacht?
 
Hallo,

bei mir ist es genau andersrum:
BTS wurde schon überwiesen und die Druckeraktion bringt die oben genannte Meldung.

Hatte den Online-Antrag auch schon eher geschickt und am 07.11. (Freitag) eine Erinnerungsmail erhalten. Am Monatg, 10.11. ist der Mac bei mir angekommen und ich hab die Etiketten verschickt.

Hat sich schonmal jemand bezüglich der Meldung schlau gemacht?

Bei mir genauso. Ich rufe morgen Vormittag mal an und frage nach. Denke nicht, dass es Probleme gibt, aber dubios sind diese Rabatt-Sachen schon. Ich mache das jetzt zum dritten mal und bin immer noch unsicher...

Hagbag
 
Hat sich schonmal jemand bezüglich der Meldung schlau gemacht?
Ich habe einfach weitergeklickt. Scheint funktioniert zu haben denn ich habe kurze Zeit später für beide Rabattaktionen - Perfect Companion und Back to School - Bestätigungen via E-Mail erhalten.

Richtig herrlich fand ich das Aussägen des Aufklebers aus der MBP-Verpackung. Dafür braucht man ja fast eine Flex :)
 
so bei mir das gleiche:

Drucker und B2School Aktion

Anruf bei Apple:

tut Ihnen leid, sie werden sich darum kümmern. Also das geht schon alles klar

bg
 
hab auch heute erst den brief mit den etiketten losgeschickt. und heute kam auch die mail, dass der betrag für den ipod bereits überwiesen wurde. wenn jetzt morgen noch die mail für den drucker und dann auch irgendwann das geld ankommt, hätte ich mir die 4e porto auch sparen können... ka was die da treiben.
 
Hallo,

bei mir ist es genau andersrum:
BTS wurde schon überwiesen und die Druckeraktion bringt die oben genannte Meldung.

Hatte den Online-Antrag auch schon eher geschickt und am 07.11. (Freitag) eine Erinnerungsmail erhalten. Am Monatg, 10.11. ist der Mac bei mir angekommen und ich hab die Etiketten verschickt.

Hat sich schonmal jemand bezüglich der Meldung schlau gemacht?

Kleines Update von mir:

Wollte gerade bei Apple anrufen und hab vorher nochmal in den Status geschaut, wo jetzt folgendes steht:

"Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Ihr Antrag ist am 27.10.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden. "

Also scheint sich ja doch noch was zu tun. Spare mir jetzt mal das Anrufen, da ich die Etiketten ja erst Mo Abend weggeschickt hab.
 
Kleines Update von mir:

Wollte gerade bei Apple anrufen und hab vorher nochmal in den Status geschaut, wo jetzt folgendes steht:

"Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Ihr Antrag ist am 27.10.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden. "

Also scheint sich ja doch noch was zu tun. Spare mir jetzt mal das Anrufen, da ich die Etiketten ja erst Mo Abend weggeschickt hab.

Wo kann man den Status anschauen?
 
Ich habe einfach weitergeklickt. Scheint funktioniert zu haben denn ich habe kurze Zeit später für beide Rabattaktionen - Perfect Companion und Back to School - Bestätigungen via E-Mail erhalten.

Richtig herrlich fand ich das Aussägen des Aufklebers aus der MBP-Verpackung. Dafür braucht man ja fast eine Flex :)


die Bestätigungen per Email habe ich auch erhalten. Wenn du dann allerdings den Rabattstatus mit der jeweiligen Nummer online überprüfen willst, kommt bei mir zumindest wieder die gleiche enttäuschende Meldung.


Update: Status hat sich nun auf "in Bearbeitung" geändert :)
 
Ist bei mir genauso.
Laut B2S Status wird grad bearbeitet. Der Status der Drucker Aktion hingegen erinnert mich an das Versenden der Unterlagen.

Das Kuriose aber:
Ich hab alles zusammen per Einschreiben verschickt. Laut Post Sendungsverfolgung ist noch nichts angekommen. :confused:
 
Das liegt daran, dass beide Aktionen von verschiedenen Abteilungen berarbeitet werden.

Meiner Meinung ist bei der BTS Aktion überhaupt kein Einsenden mehr nötig, da die Anträge scheinbar schon mit Absenden des Onlineantrags bearbeitet werden.
 
Ja seh ich genauso.. wie macht ihr das jetzt? Ich denke ich schicke nur nur MB und Drucker EAN ein, das BTS könnten wir doch ignorieren, wenn da schon steht "bewilligt und überwiesen" :confused:
 
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Ihr Antrag ist am 07.11.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.

Bitte was soll das denn heißen: fehlt jetzt noch was oder nicht?
 
das soll heißen: Der Online-Antrag ist eingegangen.
Es fehlen aber noch: der Online-Antrag ausgedruckt + Barcodes + Rechnung

EDIT: Wenn nichts mehr fehlt, steht da:

Ihr Antrag ist am XX.XX.XX eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
na supi das kann dann wohl dauern und die 90mucken sind schon fest für weihnachtsgeschenk für die freundin verplant ;P
 
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass mein Geld für die ipod-Aktion auf dem Weg ist.

Ich habe die Etiketten für Drucker und iPod gleichzeitig losgeschickt, aber bei der Statusabfrage von der DruckerAktion steht noch, dass die Etiketten nicht angekommen sind.
Alles ziemlich merkwürdig....
 
Zurück
Oben Unten