Frage: Apple Werbeaktion: Mac + Drucker

Ich habe aber keine Lust 20 Drucker auf Ebay zu suchen ;)
Naja bestellt ist jetzt der HP 4480 + Ipod 16gb in Blau + 2,0MB
 
der hp bringt beim weiterverkauf nicht wirklich viel, aber dafür hast du alles in ein paar tagen in den händen und nur eine rechnung ;-)

sofern du den hp selber nutzt, gibts keine nachteile.
 
Nein ich hab bereits einen Laserdrucker ;)
60€ sollte ich für ein Neugerät was 90€ kostet aber schon kriegen finde ich .. mal schaun was Ebay sagt wenn er da ist
 
also ich habe schone mehrere Bestellungen splitten lassen wo es um weitaus weniger wert ging! einfach nochmal anrufen und lieb bitten! dann klappt dass normalerweise
 
macht es etwas aus wenn ich die rabattanträge heut schon abschicke wenn erst spätestens am 18.11 der liefertermin ist??
weil dann würd ichs noch am gleichen tag wegschicken.

MFG
 
Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Ich habe die Etiketten schon weggeschickt, aber jetzt habe ich mehrere Fehler am MacBook entdeckt. Wie läuft jetzt die ganze Aktion ab?
 
Hallo,

der Onlineantrag für den Drucker wurde von mir gestern ausgefüllt und auch bestätigt unter dem Rabattstatus.
Die back-to-school-Aktion bringt allerdings folgende irritierende Meldung:

"Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Diese Werbeaktion ist leider bereits abgeschlossen. Es können keine Anträge mehr angenommen werden."



Das ist mein erster Mac und schon jetzt muß ich mich wundern, was sich die Leute alles an Unprofessionalität und Defiziten zu überteuerten Preisen bieten lassen. Soll man nun stundenlang in der Warteschleife Zeit und vor allem Geld verlieren? Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?
 
die hotline kostet nichts.

kommt darauf an welche Hotline gemeint ist.

die mit 0800er Vorwahl ist in Österreich nicht zu erreichen, ansonsten habe ich nur eine mit 08100 Vorwahl gefunden, die allerdings kostet.

Wenn du eine kostenlose für Wien kennst, würde ich sie auch gerne erfahren.
 
Hallo,

der Onlineantrag für den Drucker wurde von mir gestern ausgefüllt und auch bestätigt unter dem Rabattstatus.
Die back-to-school-Aktion bringt allerdings folgende irritierende Meldung:

"Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Diese Werbeaktion ist leider bereits abgeschlossen. Es können keine Anträge mehr angenommen werden."



Das ist mein erster Mac und schon jetzt muß ich mich wundern, was sich die Leute alles an Unprofessionalität und Defiziten zu überteuerten Preisen bieten lassen. Soll man nun stundenlang in der Warteschleife Zeit und vor allem Geld verlieren? Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?

das ist bei mir auch so. Neues Macbook wurde mit Ipod vor 4 Tagen (7.11.) geliefert, nach etwa 3 Wochen Lieferzeit, der Rabattantrag wurde gestern losgeschickt und heute die gleiche irritierende Meldung.

Zitat Anfang:

Name der Werbeaktion: Fit fürs neue Schuljahr/Semester 16/9/2008 - 31/10/2008

Referenznummer des Online-Antrags:

E-Mail-Adresse: xxxxx@aon.at

Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-

Diese Werbeaktion ist leider bereits abgeschlossen. Es können keine Anträge mehr angenommen werden.
Zitat Ende

Ich komme mir leicht verarscht vor, zumal die Bedingungen um an den Rabatt zu kommen für eine IT Firma schlicht krank sind (Aufkleber abkletzeln und per Post nach England schicken wo alle meine Daten per online Bestellung verfügbar sind).

Kann einem die Freude an einem ansonsten wirklich guten Gerät vergällen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Habt ihr die erste Seite des Antrages schon vor dem 31.10. ausgefüllt,
oder habt ihr alles erst jetzt gemacht?

Bei mir meinte der Hotline-Mitarbeiter, als ich bestellte (29.10.),
ich solle die Anträge jetzt schon ausfüllen und abschicken (zumindest die erste Seite),
damit ich im System bin. Die anderen Seiten solle ich erledigen,
sobald das Zeug dann da ist. Was wohl erst Freitag sein wird.
 
Also bei mir ist weder Drucker, noch iPod, noch Macbook bisher hier. Rechnung aber immerhin.
Na, das kann ja lustig werden. :rolleyes:
 
@dextera

nö, nie Kontakt zu Apple Mitarbeitern gehabt da im Online Store gekauft.
Bestellung war am 19.10., in den Bedingungen für den Rabatt war klar gestatet dass der Rabatt-Antrag erst nach der Lieferung gestellt werden kann, die am 7.11. erfolgte. Man muss ja die Barcode Label der Lieferung mit dem Antrag einschicken :mad:
Daher hab ich auch keinen leeren Antrag gestellt.

Komm mir jetzt erstmal ziemlich verar***t vor, warte aber die angekündigten 6 Wochen ab bis der Antrag bearbeitet wird, ist ein Tempo das selbst österreichische Behörden normalerweise packen :eek:.
Eine Firma wie Apple sollte das nicht nötig haben.
 
@ Stevie Steve

Die Rechnung war bei mir auch eine Woche vor Macbook und Ipod da, also da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen :D.
Wegen dem Studentenrabatt von 125€ bzw Druckerrabatt erstmal schon, da kann ich leider noch keine Entwarnung geben.
 
Wegen dem Studentenrabatt von 125€ bzw Druckerrabatt erstmal schon, da kann ich leider noch keine Entwarnung geben.
Darauf waren meine Sorgen bezogen.
Evtl. kommt mein Macbook erst nächste Woche (Drucker evtl. schon morgen). Und direkt die Dinger ausschneiden werde ich auch nicht, da ich erstmal checken will, ob es gravierende Macken gibt, für den Fall, dass ich das Macbook zurückschicke (was ich nicht hoffe).
Wäre eine Frechheit, wenn Apple sich jetzt bei uns querstellen würde. Aber ich glaube da nicht wirklich dran.
 
Zurück
Oben Unten