Frage: Apple Werbeaktion: Mac + Drucker

E

electrocuted

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe nun endlich mein MacBook und meinen (nur wegen der 90€ gekauften) Drucker bekommen.
Nun möchte ich mir die 90€ Cashback holen. Jedoch steht dort, dass ich eine Rechnungskopie brauche.
Ich habe aber weder eine Rechnung als Email noch bei der Zusendung als Schriftstück bekommen. Lediglich eine "Packing List".
Hätte eine Rechnung beiliegen müssen oder kommt die seperat per Post?

Des Weiteren soll ich die "EAN-Etiketten" des Druckers und des Macs abschicken.
Beim Drucker denke ich das richtige Etikett gefunden zu haben, jedoch beim MacBook weiß ich nicht, ob ich das Etikett der weißen OVP oder ein Etikett des Versandkartons verschicken soll.

Hat jemand von euch schon bei dieser Rabattaktion mitgemacht und kann mir helfen?

vielen Dank.

Gruß,
Tim
 
hallo.

was ich sagen kann, ist das die anscheinend nicht mehr automatisch ne papier.rechnung schicken. diemkannst du dir bei deinem kundenkonto auf der store seite ausdrucken oder eben anrufen, dann schicken die dir auch eine...

mfg torsten
 
Des Weiteren soll ich die "EAN-Etiketten" des Druckers und des Macs abschicken.
Beim Drucker denke ich das richtige Etikett gefunden zu haben, jedoch beim MacBook weiß ich nicht, ob ich das Etikett der weißen OVP oder ein Etikett des Versandkartons verschicken soll.
Bei einer anderen Apple-Rabattaktion war das immer der Code auf der OVP.
Ich denke, dass es hier wohl auch so sein wird.

Rechnung hab ich bisher immer per E-Mail bekommen. Ich würd dort einfach nachfragen.


:)
 
Also auch ich kann bestätigen, dass die Rechnung per E-Mail reinflog. Kam etwas nach meinem iMac automatisch damals.
Den Code habe ich von den OVP nehmen müssen. Das ganze dann nach Irland verschickt und irgendwann kommt der Scheck, den du gegen Gebühr einlösen kannst. Somit sind´s dann am Ende keine 90,00 € mehr (Porto und Gebühr), aber zumindest ist der Drucker günstiger.

Gruß
mirkot.
 
(…) irgendwann kommt der Scheck, den du gegen Gebühr einlösen kannst. Somit sind´s dann am Ende keine 90,00 € mehr (Porto und Gebühr), (…)

…ich konnte ein Konto mit IBAN/BIC angeben und hab den vollen Betrag
erhalten… War diese CashBack-Aktion letzten Herbst, keine Ahnung, ob
das bei dieser hier auch geht.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei mir auch so. Das Geld kam auf mein Konto.
 
Zitat von Apple:

# Dem Antrag wurde keine Kopie einer Rechnung oder Kaufquittung
beigefügt, auf der die gekauften Produkte einzeln aufgeführt
sind. Wenn Sie die Produkte online im Apple Store gekauft
haben, klicken Sie hier, um eine Kopie Ihrer Rechnung(en) zu
erhalten: <http://www.store.apple.com/de/orderstatus> Melden
Sie sich bei Ihrem Account an und besuchen Sie die Seite mit
den Bestelldetails.
 
Hab meinen Scheck letzte Woche erhalten (Cash-Back Aktion vom Oktober - iPod Nano umsonst)
 
super, danke für die schnelle hilfe!
 
Kann mir jemand sagen, wo ich das Formular für die Cashback Aktion finden kann.
Irgendwie finde ich das auf der Apple Seite nicht.
 
echt beschiß: 90€ minus 12€ Gebühren und zwei mal Porto nach Irland. Finde ich nicht okay
 
Ich habe bei meiner Bestellung diesen Sachverhalt extra erfragt und daraufhin wurde mir zugesichert, dass ich das Geld überwiesen bekomm. Anders hätte ich dem Geschäft auch nicht zugestimmt, weil ich den Drucker definitiv nicht brauche...
 
hätte ich das gewußt mit der Überweisung....
 
Ich wolle ja gar keinen Drucker, mir hat das der Verkäufer im Store erzählt, dass die Aktion ja immer noch existiert. Musste anrufen, weil der AoC-Onlinestore an meiner Uni irgendwie tagelang nicht ging. Dann habe ich ihn bzgl. der Konditionen ausgefragt und da hat er unter anderem das gesagt. Er hat auch klar und deutlich zu mir gesagt: Ja, und wenn Sie ihn nicht brauchen, verkaufen Sie ihn doch bei ebay!
 
Gibts eine Möglichkeit, das ich diese Aktion beanspruchen kann, wenn ich die EAN Etikette vom Drucker nicht mehr habe? Frau war mal wieder sehr schnell mit Kartons entsorgen... :rolleyes:
 
Gibts eine Möglichkeit, das ich diese Aktion beanspruchen kann, wenn ich die EAN Etikette vom Drucker nicht mehr habe? Frau war mal wieder sehr schnell mit Kartons entsorgen... :rolleyes:

Apple ist da sehr penibel, jedes mal zittere ich, dass die Post verloren geht.

Grundsätzlich hebe ich die Kartons auf, einfach wegen dem Wiederverkaufswert, falls mal was kaputt ist oder auch einfach weil die Verpackung so genial ist.
RD
 
Hallo,

kann man auch zwei Werbeaktionen gleichzeitig in Anspruch nehmen und bekommt zusätzlich den 12% Rabbat von Apple on Campus? Im würde AoC Store ich den MacBook Pro für 1584€ bekommen. Zusätzlich einen Drucker im Wert von 90€ und Rabbat auf einen Ipod Nano von 125€.
Gibt es da Probleme?

Grüße
Jonas
 
Bekommt man die Apple-Rabatte nicht nur bei Bestellung im Apple-Online-Store?
 
Ist doch ein Online Store oder nicht?


Noch ne Frage: Nach www.macrumors.com soll es bald ein update für den MacBook Pro geben. Lohnt es sich das Update abzuwarten? (und evtl. die Werbeaktionen zu verpassen...)

Grüße
 
AppleOnCampus-Store hat aber doch nix mit dem Apple-Online-Store zu tun :kopfkratz:
Oder lieg ich hier ganz falsch?

Will sagen: bekommt man den Apple-Rabatt denn nicht nur, wenn man direkt bei
Apple bestellt, also nicht, wenn man bei anderen Händlern kauft…


:)
 
Zurück
Oben Unten