Diskutiere Fotos von euch im MacUser Bar Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Da ich das Thema nicht gefunden habe, werde ich hier mal eins erstellen. Möchte mal so sehen, wie ihr ausseht :) Da ich das Thema eröffnet hab, muss ich wohl erst anfangen. Also hier ist mein (scheiß) Foto (ist aber auch alt. War ca. 8 jahre alt):
     
  2. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Wollt ihr mich wirklich sehen? Erstmal noch nicht, Foto kommt noch.....:D
     
  3. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    eine gute idee von dir,
    ich werde mal ein aktuelles photo einscannen und es ein bisschen mit PS bearbeiten also die falten raus, die augen ringe raus, nase lieften, mund etwas betonen, die glatze wegretuschieren……:D naja ganz so schlimm ist es ja doch noch nicht aber photo kommt bald ist wirklich keine schlechte idee, dann sieht man mal mit wem man es so zu tun hat.


    liebe grüsse, appel :D
     
  4. Alita

    Alita Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.12.2001
    Find ich auch ne gute Idee. Bin schon lange neugierig.

    Aber erstmal brauch ich ein nicht so schockiges Bild von mir, und dann muß ich noch lernen, wie man das dann ins Internett stellt.

    Jeden Tag eine neue Herausforderung. Das Leben ist toll.
     
  5. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    1.623
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    apropos shocken

    hi zusammen,

    hier nun die Adresse einer Web Galerie, dort sind einige Zeichnungen von mir und auch ein älteres (mit einer billigst digi geschossenen) Foto:D

    wie wärs mit: zeigt her eure Mac's???

    greetz lost
     
  6. TADS

    TADS Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Das mit den Macs ist ne gute Idee, werd ich auch machen, sobald ich meine Digi-Cam wieder hab.

    ABER: Wenn schon, dann auch offen und mit Bildschrim dazu (also mehrere Bilder). Zumindest die G4-Besitzer sollte das Innenleben ihres besten Stücks nicht verheimlichen.

    TADS
     
  7. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Möööhr fotos! lol
     
  8. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    ok, hier ist mein beitrag zur bandbreitenverschwendung und vermüllung des www-aber was soll's :D


    also das da, dass bin ich der ältere unrasierte herr auf dem photo :D

    so, nun ein schönes we und liebe grüssse aus berlin


    appel :D
     

    Anhänge:

    • olli.gif
      olli.gif
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      864
  9. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Ja es ist vom Sport, ja es ist schon älter, ja ihr bekommt noch ein anderes Foto von mir, irgendwann.
     
  10. Sebian

    Sebian Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    15.02.2002
    Ich hab' ein aktuelles! War gerade im Urlaub und habe danach ein paar Bilder eingescannt.
    Wer errät wo das Bild gemacht ist, kriegt eine "Verbessern" Funktion für sein iPhoto 1.1.1 <grins>

    Viele Grüße

    Seb
     

    Anhänge:

    • seb.jpg
      seb.jpg
      Dateigröße:
      56,9 KB
      Aufrufe:
      848
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.